Hallo zusammen,
hat jemand letztes Jahr die Just Angebote ( im Sommer ) in der Ostsee verfolgt ?? Gab es da welche ?? Wenn ja, welche Routen ??
Wie war der Preis ungefähr ??
im Voraus.. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
hat jemand letztes Jahr die Just Angebote ( im Sommer ) in der Ostsee verfolgt ?? Gab es da welche ?? Wenn ja, welche Routen ??
Wie war der Preis ungefähr ??
im Voraus.. ![]()
Hallo Corpie,
wir schmuggeln Dich rein.... ![]()
Hallo HP,
der Ausflug klingt genial....ob da 10 Plätze reichen ?? Und die Idee mit dem gemeinsamen Frühstück finde ich super ![]()
Ich freu mich schon ![]()
Ich finde Innenkabinen total gemütlich !!! Bei sonnigen + warmen Zielen ist man doch eh nur zum schlafen in der Kabine...
in 10 Tagen sehen wir uns in der Sonne... ![]()
@ HP
Hört sich gut an....wenn Du Einzelheiten hast, bitte Bescheid sagen ![]()
Gruß Petra
Ja, bis bald...Dubai fest in Bayerischer Hand...
wir sehen uns an der Poolbar...![]()
nur zu Punkt 2:
ich kann mich noch gut an unsere 1. Fahrt erinnern....zu FREMDEN LEUTEN an den Tisch setzen...war ziemlich ungewohnt ![]()
Jetzt ist es so toll, weil wir immer neue nette Leute kennen lernen...ich möchte es nicht mehr anders !!
Also wie gesagt : es gibt immer freie Plätze an den schönen großen 8er Tischen !! Viel Spaß !! ![]()
Du hast nur ca. 10 minuten Zeit um den ganzen Vorgang zu machen...wenn Du länger brauchst kommt beim bezahlen die Fehlermeldung ![]()
Einfach noch mal gaaanz von vorne und schön schnell...dann klappt es ![]()
Hallo Puschelaura,
egal von wo Ihr anreist, es wird bestimmt eine tolle Reise..
wir sehen uns spätestens in Indien ![]()
Danke CorPie
Dann sehen wir uns bald...hoffentlich ![]()
Allen Mitreisenden ein wunderbares 2012 !!!
Jetzt sind es nur noch 18 Tage....allerdings leidet die Vorfreude etwas, wenn man die Nachrichten verfolgt.... ![]()
Wie ist denn die Lage im Moment in Dubai ???
Hallo Puschelaura,
ab München geht es auch mit Emirates....allerdings über Dubai. Dafür aber im A 380
Gruß aus Rosenheim ![]()
Die Vorfreude leidet.... ![]()
Wann würden wir denn erfahren, wenn Aida nicht mehr fährt ???
Hallo Jasmin,
ich auch ![]()
wo kommst Du denn her ?? Wir wohnen in einem 2 Häuser-Ort in der Nähe von Prutting....
Ansonsten fährt am 20.1. noch die "RO-MAUS" auf der Blue...auch aus Rosenheim...
Gruß Petra
PS @ Susisorglos : ist abonniert ![]()
jetzt ist es zwar DEFINITIV ZU SPÄT für das Weihnachtstreffen, trotzdem schön, daß es dieses Forum gibt ![]()
Ich bin auch aus dem Chiemgau und werde hier öfer mal vorbeischauen...
frohe Feiertage an alle Bayern !!! ![]()
Petra
Habe ich mir ja schon fast gedacht, daß der "nette Herr" nur keine Lust hatte... ![]()
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, wir müssen leider noch bis zum 20.1. warten..aber die Vorfreude ist ja auch schön ![]()
lg Petra
aahhh jetzt hat es geklappt...vielen Dank !!
aber : bei Emirates (Telefon) wollen sie eine Buchungsnummer...dann bei Aida angerufen und nachgefragt....lt. Aida kann man erst 72 Stunden vor Ablug reservieren, weil vorher der Person noch keine Bu.Nr. zugeteilt ist. Aida bucht ein "Paket", die Zuordnung zu Personen erfolgt erst 72 Stunden vor Abflug...jedenfalls lt. der netten Dame am Telefon
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ??
Gruß Petra
hmmm...also bei Tui.com habe ich geschaut...wenn ich da auf die ganz normale Flugsuche gehe gibt es schon das 1.Problem :
da kommt die Meldung " es gibt keine Direktflüge von München nach Dubai "
Wo schaut Ihr denn da ??? Bei mir kommen da nur die Flüge von TUI FLY ???
Hiiilfeeee... ![]()
@ pamina
mach ich...aber sag mir doch mal, wo Du die freien Sitzplätze gefunden hast ![]()
Gruß Petra
Medhufushi
Habe ich das richtig verstanden ?? Ihr habt im November die Route schon einmal gemacht ?? Na, dann muß die Reise je wirklich toll sein !!
Für Tipps bin ich persönlich immer dankbar ! Besonders Tipps zu Unternehmungen auf eigenen Faust wären prima ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()