Hallo an Alle,
kurze Frage in die Runde:
Um wieviel Uhr am 02.04.2017 ist die Ankunft der Bella inShanghai vorgesehen?
Danke für die Info und viel Spaß auf der Reise.
LG Curti
Beiträge von curti
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Check In
Hallo,
wir haben als Check in Zeit 13.00 bis 14.00 Uhr bekommen.Vielleicht liegt es daran, dass wir Premium gebucht haben?Ein seltsames Verhalten von AIDA ihren Kunden gegenüber.
Meine Anreise ist seit Monaten geplant und gebucht. Wir sindab 12.00 Uhr in Hamburg. Ich stelle mir gerade vor, ich müsste Stunden aufmeinen Koffern sitzen und auf den Check in warten.
Das kann es nicht sein AIDA, auch wenn mir meine Check inZeit nicht unsympathisch ist.
Gruß Curti
-
AIDA spekuliert eindeutig darauf, dass die Fans in ihrer Urlaubslaune und als Schnäppchenjäger auch die 2. oder 3. Preisstufe buchen.
Hallo alle zusammen,
das tun dann sicherlich die meistens auch. Denn die Reise ist im Kopf ja bereits gebucht. Es ändert sich doch nur der Preis ein klein wenig.
Das ist eindeutig Nepp.
Als mein Reisebüro nach 40 Minuten durchgekommen ist (pünktlich ab 12.00 Uhr versucht), lag der Preis deutlich über dem Startpreis.
Es scheint auch logisch, dass nicht gewollt ist, die Reisen zum Startpreis zu verkaufen.
Ich habe dankend verzichtet.
Ich werde mich jetzt schriftlich an die Verbraucherzentrale Bundesverband wenden. Vielleicht tritt man ja
AIDA mal von dort kräftig auf die Füße!
Gruß Curti
-
Premium adé
20 Jahre habe ich geblutet, weil ich mit meinen Kindern nur in der Hauptferienzeit fahren konnte. Hätte ich eine Alternative gesehen, hätte ich sie genutzt .
Viele Male musste ich bei AIDA Premium aus anderen persönlichen Gründen buchen (und habe auch hier nicht geweint, auch wenn andere weniger Geld für die Reise gezahlt haben). Man ist im Leben nun mal gewissen Zwängen unterworfen, die man nicht abwenden kann.
Jede Reise war mein Geld wert.
Heute buche ich Just und das in 4facher Menge. Mein Bordkonto (Club und was es sonst noch gibt) ist in Nullkommanichts leer und das, bevor ich meine Frau durch die Schmuckabteilung geschickt habe. Wenn AIDA mit den Just Buchungen vielleicht nur kostendeckend fährt, spätestens am Ende der Reise ist die Kasse wieder im Plus.
Dies Gejammere Einzelner, die vielleicht Just Bucher auch noch als Lautrinker und Gutekabinenabsahner darstellen, hat für mich nur einen gewissen lustigen Unterhaltungscharakter.
Die Flexiblen müssen belohnt werden, die füllen das Schiff, die bringen AIDA das Geld. Jedes belegte Bett zählt. Wenn wirklich Einer mit 0 Euro von Bord geht - ja mein Gott , AIDA wird es verschmerzen können.
Ich buche AIDA, weil mir das Meiste (von ein paar Kleinigkeiten abgesehen) an AIDA gefällt. Wäre es anders, würde ich mich nach anderen Möglichkeiten umschauen.
So long
Curt
-
@ Ramo
Doch, ein Upgrade für Just Bucher ist ganz einfach nachzuvollziehen.
Die vom Just Bucher gebuchte Kategorie ist aus. Also bekommt der Kunde die nächsthöhere Kategorie, sofern vorhanden. Ganz einfach.
Aus die Maus!
Gruß Curti
-
Oh je, die Just Bucher haben einen Vorteil vor den Premium Buchern, oh je!
Um Fanta 4 zu zitieren: Alles könnte so einfach sein – isses aber nicht.
Nein, es ist Marktwirtschaft.
Ich könnt‘ mich jeden Tag ärgern:
An der Börse habe ich gestern nicht zum niedrigsten Kurs gekauft und heute nicht zum höchsten verkauft.
Mein Nachbar hat bei einem anderen Autohändler 2 Prozent mehr Rabatt bekommen, bei 50.000 Euro sind das… oh je jetzt wird mir schwindelig.
Und bei AIDA habe ich auch wieder zu viel bezahlt.
Ich höre lieber auf, sonst ärgere ich mich tatsächlich noch.
Deswegen an dieser Stelle gute Wünsche für 2014 an alle Mitreisenden:
Ich wünsche jedem von Euch den Preis, den er verdient.
Glück auf!
Gruß Curti
-
Danke für die Info
Gruß curti
-
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist, eine Zugfahrkarte von Livorno bis Lucca zu kaufen, dann beispielsweise einen Boxenstopp von ca. 2 Std. in Pisa zu machen und später bis Lucca weiter zu fahren, oder benötigt man Einzelfahrscheine?
Gruß Curti
-
Hallo,
schon einmal genau betrachtet?
Dem Kussmund ist das Lächeln offenbar auch vergangen.
Leider! (Kommt aber vor, wenn Mundwinkel an zu hängen fangen)
Und immer daran denken: Wahre Schönheit kommt von innen! Oder?
Gruß Curti
-
Hallo,
wollte gerade bei AIDA meine RM Reise stornieren, weil eine Umbuchung für mich uninteressant ist.
Angeblich ist das nur mit den üblichen Stornierungskosten möglich. Die AIDA Mitarbeiterin wollte sich auf keine Diskussionen einlassen. Falls AIDA nicht einlenkt, wird es wohl auf eine gerichtliche Auseinandersetzung hinauslaufen.
Es ist m.E. schon beschämend für ein Unternehmen, mit solchen fragwürdigen Auskünften Kundschaft zum Umbuchen auf andere Reisen zu "nötigen".
Gruß Curti
-
Lotto?
Die Lösung hatte mein Banker parat:
"Immer fit mit Kleinkredit"
-
@ Ulle
Hallo,
einige Fragen zu eurem Transfer:
Warten die Busfahrer am Terminal bis sie ihre Kleinbusse
voll haben?
Um wie viel Uhr seid ihr vom Terminal abgefahren? Ich frage
deshalb, weil der AIDA Transfer erst um 09.00 Uhr startet – das ist mir
eigentlich zu spät.
Sind die 30 US $ nach Verhandeln entstanden oder ist das ein
Festpreis?
Gruß Curti -
miesmuschelchen
Hallo,
Du hast vollkommen recht.
Aber in dieser Kostümierung geht's nur noch zum Karneval.
Kölle Alaaf oder wie sagt der Düsseldorfer?
Gruß
Curti -
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob im Cruise Terminal in Penang ein Geldautomat steht und wenn ja wo finde ich den?
Gruß Curti -
Hallo,
die sind doch nun wirklich totschick, diese Bändelyards.
So schick, dass Mancher sie noch bei der Abreise am Flughafen offensiv trägt.
Ich verstehe überhaupt nicht, dass der Eine oder Andere sie nicht mag.
Wenn ich jetzt noch zu meinem Lanyard diese topmodische Tasche tragen könnte - ja dann könnte ich mich doch fühlen wie Graf Koks.
Gruß
Curti -
Hallo,
Herr Dittko ist am 18.02.2012 bereits ausgebucht!
Gruß
Curti -
Hallo,
ein klares: JA!
Gruß Curti -
@ Khun Tom
Hallo,
na, das ist doch mal ein Tipp für echte Sparfüchse, ganz dem Motto:
Reich kann man nur werden mit dem Geld, das man nicht ausgibt.
Gruß
Curti -
Hallo alle zusammen,
Abholung ab 10.00 Uhr im Hafen bis ca. 16.00/17.00 Uhr. Dem Veranstalter sind die Liegezeiten der Schiffe bekannt. Um spezielle Einzelheiten zu erfahren, einfach eine Mail an den Veranstalter schreiben. Mir hat Torsten geantwortet; schnell und ausführlich.
M.E. unterscheiden sich die beiden Touren nur im, von den Teilnehmern gewünschten, individuellen Ablauf der ersten Tour und der Vorgabe des Veranstalters im Ablauf der zweiten Tour. Beide Touren dürften Off Road Touren sein und keine Bus Touren.
Wir haben die 4x4 Sammeltour gebucht und freuen uns schon!
auf Geld und Gesundheit im Jahr 2012 (der Rest kommt von allein)
Curti -
Hallo alle zusammen,
wir sind auch dabei auf der 4x4 Sammeltour in Koh Samui.
mit weihnachtlichem Gruß
Curti