Bella-Diva: Wie teuer war das ganze mit dem Guide?
Beiträge von Oliverfc
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es das Schöfferhofer auch alkoholfrei?
-
30€ ist ntürlich günstig.
Wie lange seid ihr unterwegs gewesen?
Sprach der Fahrer englisch? -
Folgende Info habe ich von Intrepid Tours bekommen:
....
Wär toll, wenn sich ein paar Leute für diesen Ausflug zusammenfinden
PN...
Klingt soweit nicht schlecht - wobei ich glaube, dass es vor Ort günstiger sein sollte, zumindest wenn man den Beiträgen hier glauben darf.
-
Sind die Kleinbusse die günstigste Variante oder stehen da auch Taxen?
Weiter oben stand was von 30 Dollar pro Kopf, sind das Festpreise von allen Kleinbussen? Weiß man das? -
Super, danke für die Infos!
-
Ist das noch aktuell? Gibt es weiterhin Turniere auf der DIVA?
-
Vielen Dank für die Info!
Wieviel Zeit sollte man für den Kek Lok Si Tempel einplanen?
Und wieviel Zeit kostet mich das Hard Rock Cafe (nur Fahrtweg, reinspringen T-Shirt kaufen und wieder zurück) auf einem Samstag?
-
Legt die AIDA immer noch am Swettenham Pier Cruise Terminal an?
-
Hallo zusammen,
wir sind an einem Sonntag in KL.
Da ich gerne erst zu Batu Caves möchte und dann in die Stadt, stellt sich bei mir die Frage nach der besten Möglichkeit.
Einige haben davon berichtet, dass sich der Sonntag für ein Taxi anbieten würde.
Wie lange braucht man mit dem Taxi vom Schiff zu Batu Caves?
Wie lange dann wieder zurück, denke KL Tower.Wieviel Zeit sollte man da nur für die Taxifahrten einkalkulieren?
-
Hallo zusammen,
gilt folgendes für jedes Schiff?
.....Das heißt um 10:00 wollen alle ca. 1300 Passagiere an Land Tendern. Aida hat maximal 4 Tenderboote zur Verfügung, in einen Tender passen aber nur 100 Leute (OK, im Notfall 150). Bei 20min Überfahrt dauert es also etwas über 2 Stunden bis alle Leute an Land sind. ....
Ich habe gelesen, dass die DIVA 6 Tenderboote hat, werden dennoch nur 4 eingesetzt? Oder gab es da in der Vergangenheit Unterschiede bei den Schiffen?