Beiträge von mannimuecke
-
-
Hallo Ulla und Wolfgang,
das ist ja super. Habt Ihr schon Hotels gebucht? Ich bin ab 24.1. in Sydney im "The Sydney Boulevard Hotel" und in Singapur eine Nacht im "Marina Bay Sand Hotel".
Vielleicht können wir mal uns kurzschließen und die Planungen austauschen. Ich bin nicht weit weg von Euch in Mönchengladbach. Wie kann man denn hier Email-Adresse und Telefon-Nr. austauschen, ohne dass die halbe Welt davon erfährt?Auf der Neuseelandreise ist auch ein mir gut bekanntes, sehr nettes Ehepaar aus Bremen dabei.
LG Manni
-
Hallo Ulla und Wolfgang,
habe die gleiche Tour vom 30.1.19-4.3.19 gebucht und starte am 23.1. nach Sydney. Da müssen wir uns aber mal kurzschließen.
LG Manni
-
Ich lande schon am 19.3. um 8:05 h in Kochi mit Emirates EK 530 und bin dann bis 21.3. im "The Gateway Hotel Marine Drive" in Ernakulam.
Hat zufälligerweise jemand den selben Flug?
Ansonsten: Allen eine gute Anreise
LG Manni -
Hallo zusammen, habe heute auch noch schnell gebucht . Fliege schon am 18.3. nach Cochin. Ist noch jemand früher da und an gemeinsamen Ausflügen interessiert.
Auch an einem Fantreffen hätte ich Interesse, um die geballten Erfahrungen auszutauschen.
Es grüßt der Manni -
Hallo zusammen,
da bin ich gestern auch noch schnell aufgesprungen und würde das Clubtreffen auch gerne mitmachen.
LG Manni -
Hallo zusammen,
wer hat noch Lust, am 15.3. den Ausflug in Bangkok (s.u.) mitzumachen. Claudi & Fabi hatten ihn hier vor ein paar Wochen hier schon mal vorgestellt (s.u.), der scheint sehr interessant zu sein. Wir sind inzwischen auch dabei. Es können bis zu 10 Personen mifahren . I.M. sind wir zu viert.
Gruß Manni
Ausflugsangebot 15.03.2015 Bangkok: Schirme-zurück-Markt, schwimmender Markt in Amphawa und Firflies
Hallo Zusammen,Da einige bestimmt noch ein paar Tage in Bangkok verbringen bevor es aufs Schiff geht, hier ein kleines Ausflugsangebot.
Es ist keine typische "Bangkok-Sightseeingtour", also diesmal stehen keine Tempelbesichtigungen auf dem Programm, sondern es geht raus aus der Großstadt um Land und Leute kennen zu lernen. Ich wollte diesen Ausflug unbedingt machen, weil ich von den schwimmenden Märkten schon viel gehört habe und über den Markt, durch den ein Zug fährt, auch schon im Fernsehen berichtet wurde. Außerdem liebe ich es über einheimische Märkte zu schlendern und ganz viele lokale Köstlichkeiten zu probieren.
Wir haben diese Tour angefragt und uns wurde die Durchführung als Privattour bestätigt. da wir momentan nur zu zweit sind, nehmen wir gerne auch noch jemanden mit (laut Homepage max. 7 Personen). Ich habe jetzt nochmal angefragt, wie sich das mit der Abholung vom Hotel verhält, wenn noch weitere Mitreisende dazu kommen, die nicht in unserem Hotel wohnen. Auf diese Antwort warte ich aber noch.Hier der Link zur ausführlichen Tourbeschreibung:
http://www.bangkok-touren.info/tagestour…-und-fireflies/
Und hier eine kurze Zusammenfassung:
- "Schirme-zurück-Markt" in Samut Songkrahm mit Eisenbahnfahrt und Marktrundgang
- Einblicke ins tägl. leben der Dorfbewohner und Palmzuckerherstellung in einer Kokosplantage
- Überraschungsevent
- schwimmender Markt in Amphawa mit Dinner am Klong bei Live Musik
- Bootsfahrt mit Longtail zu den Millionen Glühwürmchen
- Ausflugsdauer ca. 12 Stunden
- Preise: 2-3 Personen 5400 THB p.P (ca. 135€)
4-5 Personen 4450 THB p.P (ca. 110€)
6-7 Personen 3650 THB p.P (ca. 90€)
Leider ist die Tour nicht ganz günstig, aber ich denke für einen tagefüllenden Ausflug von 12 Stunden inkl. Lunch und Dinner ist es schon okay.Liebe Grüße
Claudia -
Haben jetzt auch gebucht. Anreise 13.3. Transfer zum Schiff 16.3. Hat jemand ähnliche Pläne? Gibt es Hotelempfehlungen?
LG Manni -
Verlängerung wäre schön. Ist aber z.Zt. richtig teuer.
Art Deco District am Abend würde ich sehr gerne machen, aber ich lande erst um 18.00 h. wie lange braucht man vom Flughafen bis zum "ausgehfertig" ? -
Hallo zusammen,
bin der Manni und jetzt auch dabei. Fliege Düsseldorf-Zürich-Miami. Hat jemand die gleiche Linie?
Ich schlage mal ein Fan-Treffen am ersten Seetag (16.12.) um 10.30h in der Aida-Bar (da ist es einigermaßen ruhig) vor. Da könnte man geballte Erfahrung austauschen und vielleicht gemeinsame Unternehmungen planen.
Für Miami habe ich noch nichts geplant. Hat jemand ne Idee? Ich stelle mir Art Deco District am Miami Beach vor oder Little Havanna oder einen Sightseeing-Bus ????
Dafür müsste man sich am ersten Abend nach der Ankunft (21.30h Aida Bar???) treffen. -
Komme gerade von den Kanaren mit Blue. Saukalt da, nur 20°
Freue mich auf 50% mehr. Fliege auch ab Düsseldorf -
Also ich bin um 22.30 h in der Aida - Bar, und wenn ich dort alleine bin, komme ich am nächsten Tag in die Ocean -Bar. Ich glaube, ich habe Urlaub und Zeit
-
Ich denke, um 11 Uhr ist in der Aida-Bar der meiste Platz. Da man sich noch nicht kennt, vereinfacht das die Sache . und dann wechselt man die Bar
-
Hallo und Tach zusammen. Jetzt sind wir auch dabei, mit Abflug Düsseldorf 10.05 h
Forums-Treffen finde ich gut. Da kommt ja jede Menge Erfahrung zusammen. Wie wär´s denn mit 23.2. (Seetag) um 11.00 in der Aida - Bar?
Der Abreise-Abend ist nach dem langen Flug sicherlich zu früh.
LG an alle vom Manni -
Brauchen wir zum Forumstreffen einen Clubdirektor??
Wenn man die Signaturen so liest, kommt da schon ne Menge Kanaren-Erfahrung zusammen. -
Tach zusammen. Bin jetzt auch dabei. Kanaren zum Zweiten.
Forumstreffen finde ich gut. Habe noch keinen Terminvorschlag gelesen. Also mache ich einen:
Nach dem Auslaufen ca. 22.30h Aida BarLG Manni