Hallo,
also wir kommen gerade von 3 Wochen Transatlantik mit der Luna. Wir hatte eigentlich jede Nacht schrecklichen Lärm; mal mehr mal weniger schlimm. In der Regel war es zwischen 22 und 2 Uhr. Es war wirklich unglaublich laut; Geräusche als ob über und innen neben uns Gläser auf dem Boden gerollt werden, Stühle verrückt werden. Es ist total schwer zu beschreiben.
Eigentlich falsch von uns, haben wir uns nicht beschwert, weil wir uns selbst gesagt haben, dass wir bei VARIO mit so was klar kommen müssen. Aber das war Schwachsinn! Solche Kabinen darf es eigentlich einfach nicht geben.
Die Kabine neben uns 9408 hatte die gleichen Probleme; sie hatten uns am letzten Tag der Reise mal darauf angesprochen. Sie haben sich bei der Rezeption gemeldet; die haben dann (angeblich) jemanden dort hin geschickt, um "herauszufinden", woher diese Geräusche kommen.
Wenn ich das höre und diese Beiträge hier lese, dann kann ich eigentlich auch nicht fassen, wie AIDA damit umgeht. Kurzum: Sie wissen es, so viele Menschen sind ja wohl nicht "überempfindlich" und sie kümmern sich "oberflächlich" darum, nehmen die Beschwerde n und weiter geht´s....
Ich weiß nicht, wie wir in Zukunft damit umgehen werden.