Hat jemand von euch eigentlich mittlerweile herausgefunden wer bei uns als Gastkünstler an Board ist?
Und mir hat jemand gesagt, dass es bei jeder TA ein Motto gibt... erfährt man sowas im vorraus, was das Motto sein wird?
Vg Marina
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hat jemand von euch eigentlich mittlerweile herausgefunden wer bei uns als Gastkünstler an Board ist?
Und mir hat jemand gesagt, dass es bei jeder TA ein Motto gibt... erfährt man sowas im vorraus, was das Motto sein wird?
Vg Marina
![]()
sehr cool
Ich freu mich schon auf die burger zum mittagessen ![]()
Ach ich glaube wir erkennen uns bestimmt
Eine total aufgeregte und freudestrahlende Gruppe, die an dem ausgemachtem Ort zur ausgemachten Zeit steht, das sind AIDAFANS ![]()
Schön, dass so viele um 9.20 Uhr ab FRA fliegen!
Das treffen an den Schaltern ist eigentlich eine gute Idee!
Doch wir sollten auf jeden Fall eine ungefähre Zeit ausmachen.
Blumenkette, Strohhut ... sind beides gute Ideen! Wie wäre eine Kombination
?
wann fliegt ihr?
mein Flieger geht um 9.20 Uhr ![]()
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch meine 1. TA-Tour gebucht, im Frühjahr. Mich hat die TA eigentlich gereizt 1. wegen den vielen Seetagen, 2. dass ich nach einem wie immer viel zu kaltem Winter mal wieder ins Warme komme und 3. da ich es liebe an der reling zu stehen und in die unendliche Weite hinaus zu blicke. Ich denke auch nicht, dass es so schlimm ist 23 stunden tage zu haben, dann wird eben noch mal am pool geschlafen! Außerdem haben wir ja auf dem Hinweg ein paar stunden mehr!
Viele Grüße
Marina
![]()
Ok, vielen Dank!
Dann wurde mir eine falsche Information gegeben... für mich wäre nämlich auch München näher gewesen...
Ich denke nicht, dass es dieses Jahr wieder eine Wahl über Facebook geben wird, da es sehr viele Schummler gab und es gar nichts mehr mit beliebtheit zu tun hatte, und dadruch gab sehr viele Beschwerden.
Aber man kann ja noch hoffen. Vll können ja auch dieses mal nur AIDA-Club-Mitglieder wählen, fände ich persönlich fair!
Ich hatte auch diese Kabine dieses Jahr im Mai! Sie war einfach perfekt gelegen!
Gleich bei den Aufzügen ist auch der Waschraum, wenn man doch mal kurz was bügeln muss!
ICh würde auch diese Kabine jederzeit wieder buchen ![]()
wenn du von München aus fliegst, wurde mir gesagt (bei der buchung da wir auch überlegt haben ab München zu fliegen), dass du auch erstmal nach FRA fliegst ... also kannst du dich ja auch mit uns allen treffen die ab fra fliegen ![]()
Die Cocktails auf Aida schmecken natürlich besser
Vor allem der beim Anstoßen auf einen wundervolle Reise!
Übrigens nur noch 3 Monate und 1 Woche ![]()
Euch allen nen schönen 4. Advent
Vg Mina
Wir wollen auch viel auf eigene Faust machen, aber ich wollte in der Karbik mal tauchen gehen da hab ich in barbados das schwimmen mit meeresschildkröten und schnorcheln über einem Schiffswrack und strandaufenthalt gebucht.
Wir haben auch noch in Grenada den Halbtagesauflug "Karibische Köstlichkeiten" gebucht (Gemeinsames Kochen). Den Rest machen wir aber wie immer auf eigene Faust! Das Cadiz ein Shoppinparadis sein soll hab ich auch schon gehört ![]()
Am liebsten würde ich jetzt schon an der Reling stehen mit einem Cocktail in der Hand und mit der Sail-away-Musik auf einen wunderschönen Urlaub anstoßen!
![]()
Lg Mina
Patrick ist kein Problem ![]()
101 Tage ist gar nicht mehr so lange ![]()
habt ihr anderen schon ausflüge gebucht?
Schöne Vorweihnachtszeit euch allen!
Vg Mina
Hallo ![]()
Hat jemand von euch schon mal den Ausflug "Karibische Köstlichkeiten" gemacht?
Wenn ja, wie war er ?
Vielen Dank
vg Mina
hallo ![]()
ich fliege auch ab Frankfurt.
vg mina ![]()
Hey
also wir sind auch dabei, meine Mam und ich(20).
Das wird meine 4. Aidareise und ich freue mich schon so!
Viele Grüße
Mina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()