Nur noch 14 Tage freut ihr euch schon?
Ich hoffe die Streiks gehen bald zu Ende...
Beiträge von minaminchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
AxelMi: sorry hab mich vertippt genau wir haben auch den flug lh400.
Haben aber im Reisebüro gebucht! Habt ihr auch schon Plätze?
Vll sieht man sich ja am Flughafen. Die Aidabändchen an den Koffern sind ja kaum zu übersehenNur noch 15 Tage bis Abfahrt!! Kann es kaum erwarten! Jetzt auch nur noch 3 Tage arbeiten dann ist der langersehnte Urlaub endlich gekommen!
-
Fast sind noch 92!
-
Flug Zeiten kommen genau 90 Tage vor dem Flug!
Ist ja auch nicht mehr so lange -
Hallo ihr Lieben
bald geht es los nur noch 16 Tage! Wir fliegen auch ab Frankfurt aber schon ab 10.35Uhr
Lg Mina
-
Das wird bestimmt toll!
Ich freu mich schon Nur noch 22 Tage dann geht es los -
meine sind auch noch nicht da. Aber wir haben ja noch 32 Tage
auf dem rückweg kann es bestimmt schon kalt werden oder?
was nehmt ihr so an warmen sachen mit? Dicke JAcke oder reichen Pullis? -
ich buche morgen die tour
-
Ich habe gestern auf Arbeit erfahren, dass ein neuer Kollege die Tour letztes Jahr schon gemacht hat. Er wurde erstmal schön von mir ausgefragt
Ich kanns gar nicht mehr erwarten!
36 Tage nur noch! -
die Empfehlung für das Outlet hab ich auch bekommen. Aber da ist halt auch gleich einmal ein ganzer Tag weg...
Deswegen haben wir uns dagegen entschieden.. -
ich finde die Anytime auch einen super Ort dafür
-
sorgen mach ich mir nicht
ist ja noch genug Zeit! Aber wenn die Unterlagen ankommen ist das immer ein schöner Moment und die Vorfreude wird noch einmal gesteigert
Vg aus dem sonnigen Franken
Marina -
Hallo zusammen
wir planen auch die Tour zu machen! Ich habe allerdings noch keine Urlaubsplanung auf der Arbeit machen können, deswegen müssen wir mit dem buchen noch etwas warten, hoffen wir mal dass es klappt.
Die Tour ist ja nun auch als Varioangebot auf der Aidaseite verfügbar. und es sind nur noch 199 Tage!!
Vg Marina
-
ich könnte auch sofot los aber dauert leider noch ein bisschen... aber die Zeit vergeht im Moment eh wie im Flug!
ich hab leider noch keine unterlagen... -
ich bin auch immer wieder überrascht alle in der Realität zu sehen, weil man sich jeden irgendwie komplett anders vorstellt
Das war auf den letzten Treffen auch immer so lustig "ach und du bist jetzt minaminchen?!" haha war echt cool!ich habe gestern erfahren, dass eine Freundin von meinem Auslandspraktikum auch zu der Zeit in New York ist!
Jetzt freue ich mich noch mehr und ich dachte das geht gar nicht mehr ...1. Seetag 11 Uhr hört sich toll an!
nur noch 45 Tage
-
ich hab meinen antrag erst gestern gemacht.
ist kein pflichtfeld also los -
ich dachte, dass das Treffen irgendwann an einem Seetag oder wenn wir aus ny ausgelaufen sind irgendwann stattfindet.
Bin mir aber nicht sicher. -
Wir hatten die Rezensionen auch gelesen habe n uns aber trotzdem dafür entschieden. Weil die eine die so ganz mies war da war die Reise an sich für das Pärchen schon nicht der hit und ich glaube jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, das ist beim reisen eh der Sinn und Zweck. seit ich letztes Jahr ein paar Monate in Mexiko gelebt habe, nehme ich keine "Vorurteile"von anderen gegenüber Plätzen an
Aktiv-Biker ich war leider noch nicht da aber eine Freundin von mir hat bis April noch in ny gelebt und sie mir empfohlen ! Ich bin mal gespannt und freu mich drauf!
-
Kann mir jemand sagen warum auf der Tour so wenig Biking Ausflüge angeboten werden??? Oder sind die erst an Board buchbar?
-
hey
ich überlege auch die reise zu buchen
weiß allerdings noch nicht ob ich zu dem Zeitpunkt Urlaub bekomme, da ich ab Oktober einen neuen Job antrete, also muss ich mit dem buchen leider noch so lange warten! Drückt mir die Daumen, dass alles klappt. Weil ich würde gerne endlich mal über meinen Geburtstag in Urlaub fahrenlg mina