Vielen Dank für die Infos!
Ups, da hab ich mich verlesen .... sorry.
DESWEGEN hab ich auch nicht zu meiner Frage gefunden
Vielen Dank für die Infos!
Ups, da hab ich mich verlesen .... sorry.
DESWEGEN hab ich auch nicht zu meiner Frage gefunden
Hallo zusammen
ich hab jetzt alles mal überflogen und zu meiner Frage keine Antwort gefunden.
Weiß jemand wie es am Anreisetag in Barbados mit den Koffern aussieht? Muss man sie am Flughafen vom Gepäckband holen, oder werden sie wie in La Romana zum Schiff transportiert?
Lg
Minaminchen
Thos:
Ja, es wird bestimmt wieder super! Mit wem bist du denn auf dem Schiff? Alleine oder mit Ulrike? Es ist klasse, dass so viele von der letzten Tour dabei sind. Wir freuen uns schon total! Wird bestimmt wieder lustig!
Hoffen wir mal, dass es wieder eine Transententeich wird wie beim letzten mal
aidasol2011: Vielen Dank für die Info! Hat mir sehr weitergeholfen Genau den Ausflug wollten wir machen! Danke
Hallo
erstmal allen ein frohes neues Jahr!
ich hab mal ne Frage: Was unternehmt ihr in Vigo? War jemand von euch schon mal dort?
Wir haben uns überlegt eventuell nach Santiago zu fahren, weil wir nicht wissen ob Vigo so sehenswert ist.
Wäre lieb wenn ich ein paar Rückmeldungen bekomme
Ach ja, und falls das Treffen mit dem CD erst auf dem Atlantik stattfindet kommen wir denk ich auch mit (2 Personen).
Lg Mina
Hallihallo
da wir ja leider erst ab Barbados dabei sind wird das mit dem Fantreffen leider bei uns nichts...
Es ist schön zu sehen, dass auch einige von der TA 2012 (aura) dabei sind
ich wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön!
LG Mina
ich wünsche euch auch allen besinnliche und frohe Weihnachten
meine Freundin Nadine und ich sind jetzt übrigens auch sicher dabei (ab Barbados).
Liebe Grüße
Mina
ja ich hoffe, dass wir die TA buchen
wir 2 haben uns nämlich auf der TA dieses jahr auf der aura kennen gelernt.
und da wir beide aidaverrückt sind und uns super verstanden haben, gehen wir nun zusammen!
es gehen auch noch andere von unserer TA mit, also wäre es sozusagen unser revival
lg minamichen
hallihallo
wir, 2 Mädels (21), überlegen auch zu buchen!
wir waren beide schon einmal auf einer TA-Tour.
aber ich denke wir buchen "nur" die Atlantiküberquerung.
Ich melde mich im laufe der Woche noch einmal ob wir nun gebucht haben oder nicht!
Liebe Grüße
minaminchen
@the_mentalist tut mir leid hab leider keine fotos davon
Patrik vielen vielen dank für die videos
leider ist die reise schon vorbei! sie war wunderschön
schön euch alle kennengelernt zu haben!
hab gestern nacht aus dem flugzeug noch die lasershow der aura beim auslaufen gesehen ... das bricht einem schon irgendwie das herz!
morgen gehts wieder auf arbeit ... dh ab in den alltag!
lg mina
oh ja und das ist viel cooler selbst dem schiff zu sein, als das nur im fernseh zu sehen
Danny
ja meine freundin (nicht dozentin ) kann sich halt das gar nicht vorstellen, dass so was spaß macht
so was muss man erlebt haben und dann wird man süchtig
einmal aida - immer aida^^
soooo leute nur noch eine klausur! 5 sind überstanden
@ petra von mit alles liebe nachträglich
ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass wir alle schon in nicht mal 2 tagen schon im flugzeug sitzen
das ging jetzt alles viel viel schneller als gedacht!
ich wurde heute nach der uni von meinen kommilitonen gefragt: "wohin gehst du eigentlich in urlaub?"
hab ich dann schön begeistert erzählt - die antwort darauf war: "waaaas? du machst eine spieserkreuzfahrt? "
Die konnten das heute gar nicht verstehen, dass ich es liebe mit aida zu fahren
ich freue mich schon! Morgen um diese zeit bin ich auf dem weg nach hause und packe meine koffer
ich freue mich schon sooooo unendlich
lg mina
Hallo jens jessi und danny
jaja ... der stress heute kommt nummer 3 von 6
ja wir werden auch da sein denke so zwischen halb 7 - 7 irgendwann dazwischen wollten wir am flughafen ankommen
ich finde es allerdings auch etwas früh für sekt wir können doch gerne abends mal anstoßen!
sooo nicht mehr lange wir alle sehen uns in nicht mal mehr 100 stunden
freu mich schon unendlich Koffer sind noch gar nicht gepackt das wird in der nacht von freitag auf samstag gemacht^^
liebe grüße aus dem schönen stuttgart
bis bald !!!!
mina
Misses_Jessi Mario79 und NetterPeter vielen vielen dank
das ist echt verrückt wie schnell die zeit jetzt herum gegangen ist... nur noch 7 tage!
misses_jessi das stimmt ... ist irgendwie echt unglaublich, dass wir in 7 tagen schon einen Traumurlaub geniesen können
bis bald
ps an alle die ab frankfurt fliegen: nur noch 165 stunden dann ist boardingtime
haha nja alles können :D:D das wäre sehr schön^^
ne ich bin im moment total im lernstress... und prüfungen und nebensache war ironisch gemeint
hab ich wohl das achtung ironie schild vergessen -->
ich wünsche mir so dass die nächsten 158 stunden endlich rum sind.
habe nämlich nächste woche noch 6 prüfungen ... mein motto für das fach das ich nicht kann: 4 gewinnt!
so leute die stunden sind schon gezählt ich hab nur noch 1,5 Stunden uni (und halt die prüfungen aber die sind ja nebensache ) und dann gehts ab nach la romana :DDD
euch allen noch einen schönen arbeitstag
schöne Grüße aus dem sonnigen Stuttgart!
Mina
ich geh auch immer ins fitness studio ... den joggingparcour finde ich allerdings nicht so toll .. da man wenn man da richtig joggen will nachts um 4 aufstehen muss, sodass man einigermaßen hindernisfrei dort laufen kann und außerdem bei so vielen kleinen runden wird man irgendwann blöd im kopf fühl mich da so wie auf einer Pferderennbahn mit 150m Darum gehts lieber aufs Laufband^^ ist zwar auch nicht ideal aber besser als 50mal im kreis rennen
Wobei ich diese Bauchbeinepokurse auch immer gut finde
hui ... da kommt man ja gar nicht mehr mit dem lesen hinter her
ich hab nur noch 5x uni ... davon sind noch 6 Klausuren an 4 Tagen
juhu ich bin jetzt schon so urlaubsreif und freue mich auf den 23. wenn ich heimfahren kann und endlich koffer packen darf
ein paar stunden vor abflug geht das auch noch gut dann muss ich wenigstens mir jetzt noch nicht den kopf zerbrechen was ich mitnehme und was nicht
üüüüüüüübrigens jetzt sind es nur noch 9 Tage !!!!!
dann heißt es
Danny von mir auch noch mal glückwunsch wenn ich nur meine prüfungen schon bestanden hätte^^
liebe grüße an alle und eine gute nacht
mina
ich will es gar nicht mehr erwarten :D:D
in 13 tagen!!!
ich hab gesehen die nächsten paar tage soll es hier schon 18°C werden! ... Schöne Einstimmung auf den urlaub würde ich mal sagen
war jetzt lange genug kalt
euch noch einen schönen Abend
lg mina
hallo zusammen
mir ist es eigentlich auch egal, ich werde am ersten abend auf jeden Fall noch auf dem Pooldeck dabei sein, aber am 1. Seetag ist auch in Ordnung
Ach ja!!!! In 2 wochen gehst los :)))
liebe grüße
mina