Beiträge von Dialya
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Nochmal, der Pfand wird in der Wintersaispn eingeführt.
Dadurch werden wir auf der Prima ab dem 27.10. Erstmals betroffen sein, weil es in die Karibik geht. Denn da treten ja wohl die Probleme auf. Werde entsprechend berichten....
Du meinst bestimmt die Perla.
-
2022 Aidaperla, Transkaribik
Das war dann ja aber noch nach den alten Club für "Gold". Den neuen Club gibt es doch erst seit 2023, oder?
-
Hallo die_steffi
gehe ein paar Seiten zurück, auf Seite 222 Beitrag # 4.421 / 4.422 da bekommst Du alle Antworten auf deine Fragen zur Anreise Karibik (PAUSCHAL).
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
HJ12 Das betrifft aber doch Jamaika und nicht Barbados, wie von die_steffi angefragt, oder?
-
Diese Karte vom French Kiss auf der Perla ist aktuell im MyAIDA hinterlegt:
-
Willkommen zurück in der Heimat. Vielen lieben Dank für's virtuelle Mitnehmen Cozumel2011
-
Danke für den Leitfaden _Meerelfe_
-
Ach du meine Güte Und wo schläfst Du heute Nacht?
-
AIDAHugo Genieß die Reise und das Schiff. 52 Passagiere hört sich wirklich entspannt an
-
Das heißt, Tageskabinen gibt es gar nicht mehr über MyAIDA? Seit die Flugdaten da sind gucke ich täglich...
Der Tagesaufenthalt für Individualgäste ist seit etwa vielleicht 1,5 Wochen buchbar (hab mir das genaue Datum nicht gemerkt)
-
Kurze Frage an die Experten: Meint ihr, dass in MyAIDA demnächst noch die Buchungsmöglichkeit einer Tageskabine eingestellt wird, wenn die Reise bereits in 35 Tagen beginnt?? Geht um die Transtour der Perla HH - Barbados.
-
-
Seetag der 4.
Heute Nacht wurden die Uhren wieder vorgestellt.
Wir sind jetzt 3 Stunden vor euch.
Noch keine Sonne 🌞 in Sicht.
Heute sollen bis 10 Grad werden.
Guten Morgen Cozumel2011
Ich vermute, Du meinst 3 Stunden nach uns? Ihr fahrt doch gen Westen. Bei uns ist es jetzt 10:30 Uhr und bei euch doch 07:30 und nicht 13:30 Uhr
Habt weiterhin eine schöne Reise
-
-
-
-
Das ist ja normal auch zu erwarten und nichts besonderes, was soll daran nicht leicht sein
Naja, das eben etwas fehlt. Haben wir auch schon gehabt, das ein oder mehrere Handtücher nachmittags nach dem Ausflug fehlten und wir bei der Rezeption anrufen mussten. Es sind eben alles nur Menschen und keine Maschinen. Solange es nicht andauern passiert, ist es ok
-
Bedenkt, dass die 250 MB pro Kabine gelten.
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr damit auskommt. Es bedeutet ja nicht, dass die 250 MB nur für euren WhatsApp-Gruppenchat genutzt werden, sondern auch für eventuell andere, eingehende Nachrichten über WhatsApp.Wenn alle Smile oder Kiss sind, hat jeder 250 MB. 250 MB pro Kabine gibt es bei Premiumbuchung.
-