Hallo zusammen, langsam wird es kribbelig,am 23.02.12 geht der Flieger ab Tegel,19.50Uhr ,ist denn noch jemand mit dabei? Ansonsten allen eine gute Anreise und einen tollen Urlaub.LG Volker
Beiträge von Schöppi66
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen. Ich denke das man jedem zugestehen sollte seine Interessen so warzunehmen wie er glaubt das es gut für ihn ist. Wir mixen unsere Ausflüge gerne und machen mal was alleine und genauso gerne auch gebuchte Ausflüge mit AIDA trotz teils heftigen Preisen. Wir haben auf eigene Faust immer das Problem mit der Verständigung (keine Fremdsprachen) und Lust auf große Vorbereitung haben wir meist auch nicht. Für die gebuchten Ausflüge spricht für uns immer die Vielfalt an Informationen von denen eigentlich immer etwas hängen bleibt. Für Dubai haben wir uns für -Abu Dabi bei Nacht- und in Dubai für -Höher geht es nicht - um 15Uhr entschieden, alles Andere wird sich zeigen. Zum Schluss noch eins. Was wäre wenn alle die gleichen Ansichten hätten? LG Volker
-
Hallo zusammen. wir fahren zwar erst noch mit der Blu nach Dubai, sind dann aber wenn alles gut geht im August auch auf der Sol. Sabine und Tino, kann es sein das wir uns schon getroffen haben ohne es zu wissen? Meine Frau meint Euch zu kennen.Wir waren vom 02.01.2011-12.01.2011 auf der Bella und vom 26.08.2011-02.09.2011 auf der Cara.Könnte passen oder? LG Volker
-
Hallo zusammen,gestern sind auch unsere Unterlagen eingetroffen, der Flieger geht am 23.02. abends von Tegel. Marita und Volker kommen auch auf die Liste. Bis bald. Volker
-
Wir sind zu viert und können es kaum noch erwarten, dass es endlich wieder losgeht.
Bis bald und auf AIDAsehn