@ Erich
Warum schreiben die mich dann schon an und machen so eine hektik ....
War das auch eine Reise mit Visa oder ohne?
Gruß Erik!
@ Erich
Warum schreiben die mich dann schon an und machen so eine hektik ....
War das auch eine Reise mit Visa oder ohne?
Gruß Erik!
Hallo!
Ich krieg jetzt noch die Krise .... nachdem Dienstag abend immer noch nichts da war habe ich heute in der früh
mal eine Email abgesetzt (visumdienst.de) und erfahren das es noch bis ende nächster Woche dauern soll
Eine bitte an die die Ihr Visum schon haben: Könnt Ihr mal schauen ob die Dokumentennummer vom Visa, die man beim Aida Schiffsmanifest angeben muss, die gleichen ist wie die Nummer die im Online Visaantrag oben links unter dem Barcode ist?
Wäre wirklich super von Euch!!!! Am besten per PN antworten dann krieg ich das gleich mit und brauch nicht den ganzen Abend in den Rechner glotzen.
Dann könnte ich das Manifest befüllen und ganz entspannt auf die Behörden warten
Sollte das nicht der Fall sein kann ich gleich mal bei Aida vorsprechen bzgl der Verzögerung, nicht das die meine Frau und mich nicht mehr mitnehmen am ende .
Gruß Erik!
Na dann werd ich mich mal bis anfang der nächsten Woche gedulden und dann mal telfonisch nachfragen.
Grüsse Erik!
Hallo,
schön das wir immer mehr werden, wir kommen auch am 6.3 zur Ocean Bar.
Habt ihr alle schon euer Visa für Indien ? Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen und es tut sich nichts
Wie lang hat denn das bei euch so gedauert?
Schönes WE
Gruß Erik!
Hallo Tanja,
wir haben auch bei Emirates im Dez.2011 gebucht und hatten sofor per Email die e-Tickets und die Bahntickets (Fly&Rail) bekommen.
Bezahlt haben wir mit Kreditkarte - null problemo.
Drücke Euch die Daumen, dass sich das aufklärt!
Gruß Erik
Hallo Sabine!
Hab Dir die PN geschreiben wegen Vietnam
@ All: Seit Ihr sicher das man den Transfer bei Aida an Bord buchen kann? Vorab über Telfon ging es nicht
LG
Erik
Hallo !
Wir (Heike & Erik) haben auch gebucht. Anreise individuell mit Emirates über Dubai und Ankunft am 05.03 um 18:05 in BKK.
Rückreise auch mit Emirates am 19.03 um 04:35 ab Cochin. Kann mir jemand sagen ob man abends spät so gegegen 22:00 Uhr
an Bord noch einchecken kann? Hat noch jemand diese An- Abreise ? Die Transfers ab Aida in Cochin kann man ja leider nicht vorab buchen.
Und erst an Bord buchen ist mir zu riskant.
@ Bienchen82: Findet der von Euch geplante Ausflug in Vietnam statt?
Gruß Heike & Erik