@ Anja Ihr könnt auch mal versuchen, früher einzuchecken. Meistens klappt das vor der offziellen Checkin Zeit für individuell anreisende Gäste.....
Beiträge von Misses_Jessi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eben kam die Zuteilung für den 10.5.
-
Kurzreise mit der Sol am 10.5. bisher noch keine Zuteilung...
-
Hallo zusammen,
hier ist es ja ziemlich sehr ruhig Wir haben heute ganz spontan gebucht, hatten noch Urlaub im April
Wir sind Jessi (29) und Patrik (30). Würden uns freuen, wenn noch jemand schreibt.
Viele Grüße
-
Ja, laut Homepage von Hamburg ist die Auslaufparade Sonntags um 15:30... und laut bisheriger Planung legen wir ja erst um 18 Uhr ab Dann wäre ja schon alles vorbei!?
Aber auf hamburg.de steht
Das druckfähige Programm für 2015 finden Sie hier ab März 2015Da müssen wir wohl noch etwas Geduld haben....
-
Wir sind auch noch da. .. eine gute letzte Nacht vor den Aida -Nächten
Juhuu morgen geht es los -
Gute Anreise, Motte, und bis bald auf der Luuuuuna....
Allen anderen noch gutes Durchhalten.. die Tage bis zu sind gezählt. FREU!!!
-
Meine Nerven am Ende wird gezittert bis zum Urlaub, ob die Bahn noch streikt oder fährt, dann hört die Bah pünktlich auf zu streiken und die LH übernimmt und streikt
Alles wird gut, omm omm
-
Hallo Piese,
EM = Entertainment-Manager.
Es wird ein Treffen von allen Aida-Fans hier im Forum auf der Luna organisiert, ganz offiziell mit Einladung von Aida und so, siehe einige Beiträge hier schon im Thread.
Viele Grüße
-
Nachname oder so meinte ich auch nicht
Dann vielleicht nur eine Liste mit den Forumsnamen, das hast du ja schon mal gemacht, damit alle wissen wer aus dem Forum dabei ist und man selbst auch auf der Liste steht...
-
@lucrezia , würdest du die aktuelle Liste (vielleicht Forumsname + "echter" Name) aller Personen auf der Liste mal aufschreiben?
-
@ Patrik, in deiner Signatur steht 59 Tage
-
@ Susisorglos, was ist denn für dich "miserabel"?
-
Gerade eben Vario-Zuteilung der Kabine
-
Gerade eben Zuteilung für den 11.10. bekommen
-
Wir warten auch noch auf die Zuteilung.. hoffe es kommt noch diese Woche
-
Danke lucrezia und Albatros34! Wir bestimmt ein tolles Fantreffen, hatten wir so noch nicht, so offiziell mit AIDA EM und so
Wir schicken unsere Kabinnenummer dann an lucrezia (wir haben sie auch noch nicht...)
-
Lucy1902, würdet ihr das Treffen dann auch hier bekannt geben?
-
Shoppen in Norfolk, bequem zu Fuß, klingt sehr gut
Soweit ich die bishierigen Einträge verfolgt habe, gibt es noch kein geplantes Treffen?
So jetzt erst mal ab uns Wochenende!
-
Hallo zusammen,
da ist sie schon, die Frau von Patrik
Da wir ja jetzt ganz spontan gebucht haben, haben wir uns bisher noch gar nicht mit Einreisebestimungen/Impfungen usw beschäftigt. habt ihr euch speziell für die Reise gegen irgendwas impfen lassen? Ansonsten Reisepass, klar, und diese Online-Registrierung.. Oder gibt es noch was zu beachten?
Viele Grüße