Hab hier im Forum gelesen dass manche auch so um 7:00 ab Frankfurt fliegen... ZeroZero und Rosenrot glaub ich.
Beiträge von Misses_Jessi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir fliegen auch um 9:20

-
Bezüglich des Treffens in Frankfurt: Vielleicht in der Nähe des Schalters, denn zum Einchecken müssen wir ja alle, um zum Schiffchen zu kommen
Es gibt ja aber 2 Flüge ab Frankfurt.... dann können wir uns nur mit denen treffen, die zur gleichen Zeit fliegen! Ansonsten dann spätestens bei der Poolparty oder vorher
-
@ Minaminchen: Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Wir haben auch nicht vor, so viele Ausflüge über AIDA zu buchen. Evtl. wollen wir den Reitausflug auf St. Lucia machen (ich weiß nicht ob ich 15 Tage ohne Reiten sonst überlebe
) Ansonsten auf den anderen Inseln der Karibik werden wir evtl. auf eigene Faust zum Strand gehen, wenn möglich. Madeira waren wir ja letzten Monat erst, da werden wir auch nichts buchen, und Cadiz soll ja schön zum shoppen sein 
Aber wir schauen uns die Ausflüge von AIDA alle noch mal in Ruhe an. So eine Fahrt mit einem Katamaran oder Schnellboot ist auch auch sehr schön
Denn bei größeren Touren gehe ich lieber auf Nummer sicher und gebe etwas mehr Geld aus und weiß aber, dass ich wieder gut zurück zum Schiffchen komme. Wir sind einmal auf eigene Faust in Dominica in eine tropischen Regen gekommen und durch das Regenwaldgebiet zurüückgelaufen, das plötzlich aus rutschigen Wegen und Steinen und reißenden Bächen bestand. Das brauch ich nicht mehr 
NOCH 100 TAGE 
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei! Mein Mann Patrik (auch hier im Forum aktiv) und ich (26 Jahre). Ist unsere erste Trans-Reise und wir haben soeben gebucht und laut Aussage des Services-Centers die beiden letzten Flugplätze von/bis Frankfurt ergattert

Fliegt noch jemand ab Frankfurt? Wurde schon ein Fantreffen vereinbart?
Schönes Wochenende,
viele Grüße Jessi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-