Huhu
sind wir denn noch alleine auf der Blu?
Mein Mann und ich würden uns über nette Mitfahrer freuen.
Beiträge von Misses_Jessi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nicht mehr so lange - ich glaube Ende Mai. Bin nicht mehr ganz sicher, er hatte es auf der TA gesagt. Aber er ist auf jeden Fall schon seit Februar oder Anfang März drauf und sie bleiben ja nur so 3 Monate. Ich hab wie gesagt was von Ende Mai oder Anfang Juni im Kopf. Aber ohne Gewähr
-
Hallo Gila,
neuerdings zahlungspflichtiger Hafencheck-in? Wo dennGrüße
Gabiz. B. auf Mallorca. Wir haben Hafen Checkin angeboten bekommen, aber gegen Aufpreis. Wir haben am Flughafen eingechcekt, deswegen weiß ich den Aufpreis nicht mehr genau. Könnten so ca. 15 € pro Person gewesen sein.
-
Ich würde Premium buchen, wenn ich mit dem Preis einverstanden bin. Wenn es dann dann später noch etwas günstiger wird, hab ich eben Pech gehabt, dafür hab ich aber meine perfekte Kabine und unbezahlbare, lange Vorfreude Wenn der Preisunterschied natürlich so krass wird, kann man immer noch umbuchen, wie hier schon tausend Mal diskutiert.
Dass AIDA natürlich Restplätze wenige Tage oder Wochen vor Abfahrt "verramscht" ist ja wohl verständlich, so viel kurzfristige Spontanität wird eben belohnt und AIDA muss ihre Schiffe voll kriegen.
-
Wir wollen vielleicht auch noch mal im Oktober/November
-
Wir waren erst vor 2 Wochen auf der Aura. Die Crew war super, sie machen bestimmt einen tollen Ersatz-Seetag für euch
-
Jessi ich fühl mich auch schon wieder wie der Hamster im Laufradich auch
-
Ich bin schon wieder urlaubsreif
-
Ziemlich mittige 3-Bett Außenkabine auf Deck 4.
Doppelbett und 3.Bett/Couch vorm Fenster.
Nur ein paar Meter zum Wasserspender und zum vorderen Treppenhaus.
Sehr ruhig (keine Geräusche aus Nachbarkabine oder beim An- und Ablegen), da fast mittig im Schiff und ziemlich weit unten auch sehr ruhig vom Seegang.
Haben die Kabine Vario zugeteilt bekommen und waren sehr, sehr zufrieden Durch die vielen Stufen kann man umso mehr beim Buffet zuschlagen, wenn man den Aufzug vermeidet
-
Hallo Tina,
vielen Dank für das schöne Video Da wird man ganz emotional beim angucken..............
Es war wirklich ein unvergesslich schöner Moment, mit der schönen Musik im Hintergrund und der tollen Crew die uns so toll zum Bella-verabschieden animiert hat...
Schluchz, ich muss wirklich bald wieder anfangen den nächsten Urlaub zu planen!! -
Kerstin, ich hätte dich auch nicht erkannt, wenn nicht jemand gesagt hätte dass DU das bist :hahahah: Pudelmütze und Sonnenbrille haben uns getarnt
Ich will auch wieder auf die AIDA Hier hat es auch gehagelt und gewittert dabei ist es gar nicht warm. War noch nicht 1x mit meinem Pony im Gelände weil es IMMER geregnet hat.
Peter, gut dass es deiner Tochter wieder besser geht.
@Kalle, ihr plant schon wieder? Ach ja, Amazonas *träuuuum*
jens & Sylvia: ich hab aber gelacht aber gut dass ihr euren Zug noch erreicht habt
Hab auch schon wieder 2,5 Tage gearbeitet und bin wieder urlaubsreif.........
Liebe Grüße
Jessi
-
Boris Becker: sehr sympathisch, hat sich auch mal unters Volk gemischt, informative aber weder zu trockene oder zu lustige Durchsagen und er hat mir (gemeinsam mit der Crew der Aura) ein sicheres Gefühl auch auf dem hohen Atlatnik vermittelt
Wir hatten bislang 4 Kapitäne und Boris Becker war der mir symapthischste. Sicher sind die Kapitäne nicht zur Belustigung der Passagiere da - dafür gibt es andere Crew-Mitglieder. Dennoch ist es ja nicht schlecht mit einem sympathischen Kapitän unterwegs zu sein.
Also viel Spaß auf der Aura!
-
War mit Schneckal auf der Transatlantik, sie hat ja schon alles erwähnt.
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig. Wir hatten unseren Spaß.
Essen, relaxen, Sport, verschiedene Workshop, Essen, relaxen, Essen, viele Poolpartys
-
Wir haben einen neuen Thread bei "Nach der Reise" aufgemacht Würden uns freuen von euch zu lesen.
AIDAaura: Transatlantik 24.03-08.04.2012 -
Auch von mir ein hallo!
Ich hoffe, alle sind gut Zuhause angekommen. War schön euch kennengelernt zu haben
Haha, ja ausgepackt ist schon, aber es läuft grad erst die 1. Waschmaschine und das wird nicht die letzte sein
Auch von mir noch schönen Ostermontag und ich würde mich freuen von euch zu lesen.
LG Jessi -
Halloooooooooo
unglaublich, heute ist Samstag, 24.03.2012!!!!!!!
Gleich machen wir die Koffer zu und werden von Schwägerin zum Frankfurter Flughafen gefahren.
Seemupfel, da habt ihr euch die Erholung ja redlich verdient nach so einem Toletten-Chaos daheim...
Und Kerstin, um gottes Willen, gut dass DU recht hattest mit den Ausweisen
Ja, witzuig, dass wir praktische die Claubgeburtstags-Reise machen, allerdings haben wir auch schon gesagt, dass wir dann gar nicht an den Gewinnspielen teilnehmen können
So, allen nochmals eine gute Anreise und uns allen eine traumhafte, erholsame und schöne Zeit auf AIDAaura Freu mich auf euch, spätestens MORGEN 14 Uhr in der Anytime Bar -
Ich werde auch unruhig!
War wohl nix mit letztem Ausritt vorm Urlaub, bis eben gearbeitet und bald wirds dunkel....
-
Guten Morgen
Morgen gehts los, unglaublich...
Gestern haben wir dann auch gepackt, müsste klappen mit den 20 kg, laut unserer Waage.
Heute noch bis 17 Uhr arbeiten danach bei dem schönen Frühlingswetter noch einen Ausritt durchs Gelände und Hund bei Eltern tschüss sagen... werde meine Tiere vermissen
Warum habt ihr alle schon eure Bordkarten? Web-checkin? Wir haben nur das AIDA Heft, aber das hat im November auch gereicht zum Einchecken.
Freu mich auf die Frankfurter (7:00 Checkin Schalter) und auf alle anderen auf dem Schiffchen Habt alle eine gute Anreise!
-
Na ja, Gewitter bei der Welcome-Show am Pool brauch ich auch nicht
-
Guten Morgen
Ich hab auch schlecht geschlafen... nur so viel zu tun im Büro (auch noch so viele Abschluss-Statistiken für 2011 für meinen Chef machen), noch keine Koffer gepackt
Petra, verpasst, aber nachträglich!
Irgendwie unvortellbar, dass es ÜBERMORGEN losgeht