ich bin mit den gedanken schon beim sekt/prosecco-treffen in frankfurt 7:00 uhr
ich bin mit den gedanken schon beim sekt/prosecco-treffen in frankfurt 7:00 uhr
Guten Morgen
rotwein: oje, ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass ihr noch eine Lösung findet.
Die_Nette: danke für deine "schöne-fahrt-Wünsche", hoffe ihr könnt alles nächstes Jahr nachholen.
Abfahrt LaRomana ist ja um 20:00 geplant und ich hab von anderen gelesen, dass die SNRÜ meist gegen 21:30 stattfindet. Wir können ja schauen, wenn wir pünktlich ablegen, uns schon vor der SNRÜ an der Poolbar zu treffen... Aber wie Kerstin geschrieben hat, während der Auslauf-zeromonie möchte ich auch gerne an der Reiling stehen Ob ich nach der SNRÜ noch wach bin oder schon dabei eingeschlafen bin weiß ich noch nicht... ist ja 3:30 in good old Germany und wir hatten alle einen langen Flug Ich spekuliere ja ein bisschen, dass ich mich vor dem Abendessen und Auslaufen kurz hinlegen kann, damit ich abends fitter bin.
Aber ansonsten freu ich mich auf den 1. Seetag um 14 Uhr in der Anytime Bar
So, Arbeitstag ist rum. Noch 3x arbeiten, Freitag auch bis 17:00 aber das wird auch noch vorbeigehen
Alsoooo ich hab auch nichts gegen ein Schlückchen an morgen Bei einem Sektfrühstück trinkt man ja auch ein Gläschen.
Ist ja prima, dass wir alle gegen 7 da sein wollen Andernfalls sehen & erkennen wir uns auch hoffentlich auch am Gate spätestens und treffen da auch die Vorabend-Einchecker. Unseren Hugo-Danny werden wir sicher erkennen und die anderen zT auch vom Foto. Ich werde meine rosa Softshell-Jacke anhaben, aber nicht die Mütze von meinem Profilfoto
Herzlich Willkommen an Bord in 5 Tagen
OMG das klingt sehr kurz - waren wir nicht eben noch bei mehr als 100 Tagen?
Schneckal82: dann radeln wir zusammen durch Cadiz
ich nehme auch keinen Schirm mit - Softshelljacke reicht, bin immer viel draußen (ohne Schirm ) und auch mal Regen gewohnt. Nichtsdestotrotz wünsche ich mir schönes Wetter
Guten Morgen!
Unsere letzte (Arbeits-)woche vor der hat begonnen
Wie, Liquid-Sunshine den ganzen Tag auf LaRomana am Samstag? Und grad höre ich im Radio, dass es hier in Deutschland (oder zumindest in Hessen) am Wochenende sonnig und 20 Grad werden soll :hahahah: die werden doch nicht besseres Wetter haben als wir?
An alle Frankfurt-Flieger, die keinen Vorabend-checkin machen: Wann seid ihr denn etwa am Flughafen? Wir planen so gegen 7:00 oder ist das zu spät?
Minaminchen, ich drücke dir auch die Daumen für deine Prüfungen!!
Euch allem ein schönes Wochenende - das letzte vor der Unglaublich....
Ja, war bei uns auch so - wir konnten bei einer Just-Buchung zuerst kein Manifest ausfüllen.
Danke Arvi!
Kannst du mir noch mal einen Link zu deinem Reisebericht schicken?
Ich find ihn nicht mehr. Gelsen hab ich ihn schon mal
Ich glaube das ist der Bericht von ihr
ZZ, ich hab es gestern gelesen, ich wollte damit nur sagen dass Arne wohl absteigt wenn wir aufsteigen.. Sorry´ich schreib konfus, vielleicht bin ich wirklich urlaubsreif
Hab grad ein bisschen in dem Thread gestöbert, die gerade auf der Aura sind und von uns abgelöst werden (die haben nur 11 Seiten geschrieben ) Also, da war noch Arne der Clubdirektor, die haben zumndest von ihm die Vorfreude-Email bekommen und haben sie reinkopiert
@ Göttergatte: Wenn ich alle meine Kleidung unterbinge
Also ich packe meine auf jedenfall ein... kann ich ja auch zum Mountainbikefahren benutzen... vielleicht bekomme ich ja meine Frau doch noch dazu ne Aktivtour zu fahren
Moooooooooment!!
1. fahre ich bestimmt keine Aktivtour und für die Soft-Tour braucht man keine sepziellen Schuhe
und 2. erinnere mich unter Zeugen, dass du mir Platz in deinem Koffer versprochen hast!
Schauen wir also erst mal beim Packen, wie es rein passt
Bei Kursen bin ich auch dabei... BauchPeinePo, Flexibar, XCO, wie gesagt Spinning
Wisst ihr, dass wir nächstes Wochenende fahren???????
Weil sie vielleicht die Räder nicht haben, die sind teuer... und die normalen täglichen Spinningkurse kosten ja nix
Ich will auch Hamburger
Ja, soweit ich weiß hat die Aura Spinning! Wehe nicht!!
Ich fahre wie gesagt auch ca. 1x pro Woche Spinning und fand die Softaktiv schon anstrengend... Vielleicht war´s auch nur das Gefühl, dass man ja weiterfahren muss und nicht wie beim Spinning zur Not aufhören könnte (was man ja nicht macht, aber so psychologisch gesehen)...
Deswegen fahren wir auch nur die Soft-Tour auf Cadiz und toben uns im Fitnessstudio aus
Biken ich habe Urlaub, wer will sich denn da abstrampeln oder hat AIDA Fahrräder mit Motor :hahahah:
Ich will mich abstrampeln und Sport machen, damit ich mehr Essen kann
Verteilt die Aida Bike Station auch Rücksäcke?
Ja, aber die muss man wieder zurückgeben, man kriegt sie nur für die Fahrt....
Ja, nette Email. Die Crew kann es bestimmt nicht erwarten uns zu sehen :hahahah:
Eben extra bei my Aida eingeloggt um das zu Lesen: HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD in 10 TAGEN!
Wir haben für Cadiz auch schon die Softbiking-Tour gebucht - ganz Cadiz in 4 Stunden. Ich denke auch, man sieht ein bisschen was von der Stadt und Shoppen geht ja wohl nicht wegen Feiertag...
Gibt es auf Madeira eine Soft-Tour? Im November gab es nur Soft-Aktiv und Aktiv. Ich habe damals die Soft-Aktiv gemacht und fand sie schon ziemlich anstrengend, weil es halt ziemlich konstant bergauf geht - nicht sooo steil aber konstant. Ich fahre aber auch Zuhause kein Mountainbike, nur normales Fahrrad im Sommer ins Büro und in Stall und sonst eher Indoor-Cycling Mein Göttergatte fährt sonst auch Mountainbike schon, der fand sie harmlos...
In Volos haben wir schon mal ne Soft-Tour gemacht uhd die war schön, hat Spaß gemacht und war nicht so anstrengend, mit Pause am Strand!
So, das war mein Senf zum Thema Bikingtour