Wie wird eigentlich das Leben ohne AIDA-Buchungsnummer (my AIDA checken) und den wer-ist-wann-auf-welchem-Schiff-Thread?
Sehe mich schon im Nach-der-Reise-Thread jammern
Wie wird eigentlich das Leben ohne AIDA-Buchungsnummer (my AIDA checken) und den wer-ist-wann-auf-welchem-Schiff-Thread?
Sehe mich schon im Nach-der-Reise-Thread jammern
Glückwunsch auch von mir, Danny!
Ich muss noch 8 Tage arbeiten + heute hmpfff
Will auch schönes Wetter! Werde aber auch eine Regen/Softshelljacke mitmehmen bzw. beim Flug schon anziehen!?
PSAura
Wisst ihr eigentlich, dass wir in 12 Tagen da sind? Nur noch weniger Tage warten als wir dann im Urlaub sind!! 12 Tage warten, 15 Tage erholen
und ein paar Klamotten hab ich auch schon rausgesucht!
Wir auch
Ja, stimmt, die Ocenbar ist vielleicht etwas klein und nicht überdacht - bei Sonne, Regen und/oder Sturm... Was schlagt ihr vor? AIDA Bar, Anytime-Bar? Eine Uhrzeit sollten wir auch vereinbaren....
Puuuh, stimmt, die SNRÜ ist um 21:30 Uhr 3:30 Uhr in good old Germany, wie soll ich das wach nach einem 10-Stunden-Flug erleben Und Treffen an der Poolbar wäre dann nach der SNRÜ?
Uschi, wir haben nur das Heft von AIDA bekommen. Im November haben wir aber auch nichts anderes bekommen, dieses AIDA-Heft mit Pass hat gereicht um mitzufliegen.
Guten Morgen!!
Unfassbar, heute in 2 Wochen sitzen wir im Flieger
Dann lasst uns doch 2 Treffen vereinbaren: Wer noch fit ist (und ich versuche durchzuhalten und noch fit zu sein) nach dem Auslaufen und nach der SNRÜ an der Poolbar. Denke aber auch, dass viele (darunter ich!) ziemlich müde sein werden, deswegen ein zweites Treffen am ersten Seetag (Sonntag) an einer Bar, oder?. Oceanbar? Um wie viel Uhr? 14 Uhr? 16 Uhr?
Wo wir gerade bei Treffen sind: Danny hatte es ja auch schon angesprochen... für die Frankfurter Flieger um 9:20... Treffen am Checkin Schalter war ja eigentlich schon ausgemacht. Genaue Uhrzeit ist wahrscheinlich schwierig, weil keiner genau weiß wann er eingechckt hat, oder? Oder treffen wir uns vor dem einchecken? Ich denke wir werden so um 7 Uhr da sein....
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende! Das vorletzte vor unserer Nächstes Wochenende steht dann schon voll im Zeichen von Packen und Vorbereiten bei uns
Danke für eure Gute-Besserungs-Wünsche Freu mich aufs Wochenende, dann kann ich mich hoffentlich ein bisschen auskurieren...
Was ist denn hier heute Vormittag los??? Gar nix!!
Ist ja witzig, die Welt ist klein- ZZ und Muskatnuss waren mit Vita+Aura zusammen unterwegs und ZZ kennt Kerstin und ihre Familie...auf AIDAsehen
Danke für die Infos von allen über das Geldtauschen Haben schon ein paar Banken, darunter auch bei der örtlichen Sparkasse, angerufen, aber Tauschen ist nur als Kunde möglich, da es mit dem Konto verrechnet wird... Hab jetzt auch mal ne Freundin angefragt, mal sehen ob es klappt. Wieso sollte Zurücktauschen eigentlich ein Problem sein?
Kerstin, ich hatte auch schon das Gefühl, dass es hier weniger statt mehr wird, je näher die Reise rückt...
Morgen in 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag... menno ich muss am längsten noch arbeiten, mein Göttergatte hat auch schon einen Tag früher Urlaub.. aber dafür kriegt er eine große To-Do-Liste
Gestern haben wir ein paar Sachen aus der Apotheke bestellt, inklusive Autan für die Tropen Sonnencreme brauchen wir noch....
Jetzt hab ich auch noch ne Erkältung seit gestern aber besser jetzt als während unserer Reise! Auf der Arbeit bin ich trotzdem, man muss ja shcon langsam vorarbeiten und so...
Kennt jemand eine Bank, bei der man auch als Nicht-Kunde Dollar tauschen kann? Unsere Bank würde nämlich nur per Kurier schicken (und das müssten wir dann zahlen) oder wir müssen 50km in die Hauptfiliale fahren
Oder hat jemand Erfahrung mit Dollar tauschen am Flughafen?
Guten Morgen
genau, es ist ein Sonderdruck der Ausflugsbroschüre, deswegen verstehe ich ja auch nicht, warum man so einfache Ausflüge wie Transfer zum Strand oder einen Halbtagesausflug mit dem Bus nicht in my aida sieht. AIDA selbst kann uns das auch nicht erklären. Erst haben sie gesagt, dass nur die in my aida stattfinden. Aber dann hab ich gefragt warum die dann auf der normalen Internetseite bei Ausflüge für die TA zu sehen sind und auch in der Sonderdruck-Broschüre drin sind. Dann haben sie plötzlich gesagt, dass die Ausflüge dann halt ausgebucht sind. Aber warum sind die dann nicht bei my-aida mit dem Hinweis "ausgebucht", wie manche anderen Auflüge auch? Diese Standartsätze per Email und am Telefon nerven schon ein bisschen Aber wir werden jetzt an Bord sehen, was man buchen kann.
Kerstin, nur noch 5 Tage arbeiten? Ich muss noch 14 x ran
@ Marion: Wir haben schon was über AIDA gebucht auf Barbados. Ich bin auch zu feige zum selbstorganisieren, da wir da nur so wenig Zeit haben (Ablegen war doch so um 14 Uhr oder so) und danach fährt die Aura über den Teich
Ich verstehe, warum die das mit dem Pfand machen (traurig, dass es nötig ist), aber 15 € Pfand und dann klaut es mir jemand von meiner Liege, während ich im Whirlpool relaxe und ich muss 15 € blechen weil jemand sein Handtuch irgendwo verschlampt hat?
Daran hab ich auch schon gedacht. Jemand verliert sein Handtuch am Strand oder vergisst es usw. und klaut mir dann mein Handtuch von meiner Liege, während ich im Pool bin... und dann muss ich 15 € blechen ???
Ich verstehe aber nicht warum manche Ausflüge gar nicht (mehr?) in my aida zu sehen sind und manche sind drin, allerdings mit dieser Meldung:
Momentan ist dieser Ausflug leider nicht buchbar, da keine freien Plätze mehr verfügbar sind. Es bestehen jedoch gute Chancen, dass Ausflugstickets zurückgegeben werden oder kurzfristig Restkontingente zur Verfügung stehen. Deshalb lohnt sich die Nachfrage am Ausflug Counter oder an der Rezeption an Bord. Vielen Dank!
Wo ist der Unterschied zwischen "nicht drin" und "drin aber ausgebucht"? AIDA selbst konnte sowohl telefonsich als auch per Email irgendwie auch keine Antwort darauf geben.
Na ja, wir werden es an Bord sehen - in 19 Tagen
Aber ich kann mir schlecht vorstellen dass ein einfacher "Transfer zum Strand" ausgebucht sein soll... z.B. auf St. Lucia. Dann können die doch einfach noch einen Bus mieten, oder?
Und bei anderen Ausflügen steht ja dnan da, dass er ausgebucht ist, aber es ist nicht so, dass der Ausflug dann gar nicht erscheint bei My aida.
Haben bei AC schon angerufen und Emails deswegen geschrieben, aber irgendwie geben die einem keine richtige Antwort.
Von mir natürlich auch Kalle!
Ich muss noch exakt 15 Tage arbeiten.... bis zum letzten Tag vor unserer Aber das krieg ich auch noch rum
Wir haben ja unsere Unterlagen, Flug DE6168 steht in den Unterlagen weiterhin um 9:25. Der zweite Vollcharter war doch bisher sowieso für 7:xx irgendwas geplant, oder Und ein dritter Flug, kein Vollcharter, gegen 11:00, aber nach Punta Cana - soweit ich weiß.
Patrik schreibt mir gerade dass unsere Unterlagen auch da sind (ich bin nämlich noch nicht daheim)
Monika, dann kann ich ja hoffen, dass wir unsere heute auch im Briefkasten haben
für die Info
Monika, hattest du die Unterlagen von deinem Reisebüro oder über AIDA in deinem Briefkasten?
Wir haben über AIDA gebucht und jetzt hoffe ich auch, dass wir diese heute im Briefkasten haben
Viel Spaß beim Shoppen, Kerstin!