So ich bin die Mutti Heike und ich freue mich auf die 11. Kreuzfahrt mit meiner Tochter Antje
Beiträge von Immer wieder AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie? Noch schlafen? Wir fahren jetzt zum Flughafen
-
-
Ich denke, dass meine Tochter die Tour am Ostersamstag bucht. Wir suchten noch kurzfristig was für Juni....toll, dann machen wir
unsere 9. gemeinsame Aida-Reise.
-
Dieser Beitrag von meiner Tochter gefällt mir
-
Hallo Ute, wie heißt die FB-Gruppe denn?
-
Ich bin das "Anhängsel" von Antje1111 und reise mit ihr. Ich freue mich, dass ich dieses Jahr doch noch zu einem Urlaub komme.
-
Hallo Annette und Jürgen....habt ihr auch noch immer Seegang? Bei mir ist es echt schlimm, alles schwankt immer noch ... und ich friere, ich glaube, mir fehlen die Cocktails
-
so wir fahren dann mal los
-
ich schließe mich den Sätzen meiner Tochter an
hab mal genug eingepackt....für den Fall daß wir verlängern
bin jetzt schon müde, wie soll ich das nur aushalten bis zu ihrem am 11.11.?
Bis bald
-
kein mal mehr schlafen
werde gleich auch mal packen
-
so halte ich es auch, werden morgen den Koffer aufs Bett legen und dann wieder wie immer viel zu viel einpacken gehe abends eh nicht mehr ins Bett
-
soooooo, wollt mich auch mal vorstellen, bin die Mama von Antje 1111 und komme jetzt auch allmählich in Urlaubsstimmung. Freue mich auf die 6.Aida-Reise mit meiner Tochter und einen schönen Geburtstag am 11.11.
-
@ Radrolle 48...ich hab mich an unserem Abreisetag dem 6.Januar mit einem Paar aus Bergisch-Gladbach unterhalten,welches gerade angereist war und die Woche vom 6.bis 13.Januar rotes Meer gebucht hatten.Sie hatten eine Balkonkabine und Aida hat ein paar Tage vor ihrem Abflug angerufen und gefragt ob sie um eine Woche verlängern wollen...halt dich fest...für 128,--€ pro Person in der BALKONKABINE.
-
So Leute,Koffer steht im Flur,um halb 1 kommt Antje,und dann gehts zum Flughafen. :hahahah:
Melde mich am 7.Januar wieder -
@ Claudia und Carsten...vielen Dank....ja wir freuen uns auf ein schönes Silvester auf Aida.
Euch beiden einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.
LG Heike -
Ey Cocktail,was ist denn in dich gefahren? Warum sprichst du denn nur "bella" und "Antje" an? Was ist mit mir? Soll ich Wasser trinken? Du fängst ja schon gut an
-
-
Huhu,Bella 89,das zweite Geburtstagskind meldet sich auch gehorsamst....
ohoh,da fliesst wieder reichlich Hugo -
So ihr Lieben,dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben ...frier mir heute auch den .....ab.Habe aber zum Glück nichts zugenommen.
Und zum ersten mal habe ich NICHT das Gefühl,dass alles noch wackelt.Entwickel mich anscheinend zum richtigen Seebär
Das ist auch gut so,denn am 30.12.sind wir ja wieder auf der mar und schippern über Silvester durchs rote Meer
Hab den Koffer heute gar nicht ganz ausgepackt :hahahah:
Es war super schön mit euch allen
Hoffentlich bis bald mal...Heike