Typisch meine Tochter...ICH hätte jetzt die Bar OHNE Alkohol gewählt!
Leute ihr müßt uns ansprechen,denn Mutter mit Tochter steht wohl nicht so oft in der Warteschlange.
Noch 5x schlafen...lalalalala
Typisch meine Tochter...ICH hätte jetzt die Bar OHNE Alkohol gewählt!
Leute ihr müßt uns ansprechen,denn Mutter mit Tochter steht wohl nicht so oft in der Warteschlange.
Noch 5x schlafen...lalalalala
Pierre,wir können aber auch alle zusammen frühstücken....wär doch auch schön.....so nach dem Motto,wer kann am meisten essen
;-)))))))
wir freuen uns ja soooooo
@ "Stadtaffe Pierre"...ICH werde mit Antje frühstücken ;-))))))))))))))
"Immer wieder AIDA"...ist die Mama von "Antje1111"...somit sind wir 2 Personen
DING DONG O(°¿°)O
ach du Schande...die armen Frauen
@ NaBen...zuerst die Aida-Bar,zu späterer Stunde die Anytime-Bar
Bist du auch bei wkw oder facebook,dann könnten wir mal Gesichter sehen,sonst wirds ja schwierig
Oder kommst du zum Kenenlerntreff?
Am 10.ist ja Seetag,da könnten wir uns ja schon irgendwo treffen und reinfeiern?
@ NaBen,meine Tochter wird 26,du 36...wäre doch mal eine Überlegeung zusammen was zu feiern.Wie können wir uns erkennen?
@ NaBen...hast du auch am 11.11. Geburtstag???Ich mache die Tour ja mit meiner Tochter und sie hat am 11.11.Geburtstag.Wir freuen uns,den Tag auf dem Schiff und in Tunesien verbringen zu können.
Hallo "Schnorcheloma"
Ich bin 52 und auch schon seit 10 Jahren Oma!
Ich denke,daß wir auf die Flugzeiten noch was warten müssen.
Aber ab Donnerstag zählen wir die Tage nur noch zweistellig
Also müssen wir am Flughafen auf 2 Frauen und 5 Männer gucken? :-)Kannste mir mal so ungefähr euer Alter durchgeben,dann finden wir euch bestimmt besser.Ihr müßt ja nur nach Mutter und Tochter gucken.Noch 105 Tage
Hallo "Kadi77"...dann fliegt ihr ja auch von Köln,so wie meine Tochter und ich.Hab grad gelesen,daß eure Kinder Mitte 20 sind.Das paßt ja gut,meine Tochter feiert am 11.11. auf dem Schiff ihren 26.Geburtstag.
Wär schön,wenn wir uns treffen würden.
ok,dann sind wir ja schon mal einige,kommen bestimmt noch mehr dazu.Wir fahren morgen früh nach Hamburg zur Taufe am Samstag.
Wir fliegen ab Köln.Wer noch ?
Meine Tochter und ich haben gestern gebucht und freuen uns wieder riesig.Wer fährt die Tour mit uns ?
ja welcher Kapitän ist denn nun auf der bella?Wir fahren am Donnerstag für 11 Tage die Kanaren Tour.
Hallo zusammen,
jetzt gehts bald los!!!
Hat schon jemand seine Reiseunterlagen?
LG Andrea
Andrea,wir haben unsere Reiseunterlagen seit letzter Woche.Haben gestern 3 Ausflüge gebucht:Lissabon,Tanger und Casablanca. :hahahah:
Hallo zusammen,
jetzt gehts bald los!!!
LG Andrea
Hallo zusammen,
jetzt gehts bald los!!!
LG Andrea
So wir haben unsere Flugzeiten : Am 19.01.12 um 6 Uhr von Düsseldorf
Der zweite Flug um 1o Uhr wär uns lieber gewesen.Nun ja,man kann ja nicht alles haben.Wir hatten ja schon Glück,daß wir bei "just AIDA" die 11 Tage bekommen haben.
Dann fliegt ihr ja bestimmt auch von Düsseldorf?Wir warten noch auf unsere Flugzeiten.Entweder um 6 h oder halb 1o h.
Noch 4 Wochen
Hallo Berni und Brigitte,nein wir warten noch auf die Flugunterlagen.Ja das wäre eine gute Flugzeit.Als wir unsere Tour im März gemacht haben,sind wir um 3 Uhr früh von Köln geflogen.Das war doof.Wir sind um 12 Uhr hier weg gefahren und somit die ganze Nacht nicht geschlafen.Abends bei der Party auf Deck waren wir total kaputt und sind um 22 Uhr ins Bett.Somit hoffen wir jetzt auf bessere Zeiten
Ich meld mich wieder,wenn ich was weiß.LG Heike
:hahahah: So,hab mich hier mal angemeldet.Find es toll,daß es dieses Seite gibt.Bin durch eine Info bei facebook hier drauf gestoßen.
Also,meine Tochter und ich sind auch auf der bella und wir freuen uns wie Bolle
Wir haben im März unsere erste AIDA Tour gemacht,7 Tage Kanaren.Das war vieeeeel zu kurz.Da es hier jetzt sehr kalt ist,hoffen wir natürlich auf angenehme Temperaturen.
Wir fliegen von Düsseldorf.Wir haben Vario gebucht und haben vor Freude getanzt,als wir die Bestätigung für 11 Tage incl.Casablanca bekamen.Jetzt warten wir noch auf die Flugzeiten........bis in 39 Tagen grüßt euch Heike und Antje