Beiträge von Bernd96
-
-
Hallo allerseits, wir sind auch "Corona geschädigte" von der Bella Reise und haben auch auf diese Reise umgebucht. Wir würden gerne beim Fantreffen dabei sein. Lg Astrid und Bernd
-
Einen schönen guten Abend,
wir sind jetzt auch dabei und ich weiß, dass es sehr spät für individuelle Ausflüge ist. Ich hoffe doch, dass es da trotzdem noch etwas gibt. Freue mich auf eine tolle Reise.
Hat jemand Interesse an einem Fantreffen? ich würde mich darum kümmern.Viele Grüße
Astrid
Hallo Astrid,
vielen Dank für die Organisation eines Fantreffens.
Wir 2 Personen Astrid und Bernd sind auch gerne dabei.
Lg und einen schönen Sonntag
Bernd und Astrid
-
Einen schönen guten Abend,
wir sind jetzt auch dabei und ich weiß, dass es sehr spät für individuelle Ausflüge ist. Ich hoffe doch, dass es da trotzdem noch etwas gibt. Freue mich auf eine tolle Reise.
Hat jemand Interesse an einem Fantreffen? ich würde mich darum kümmern.Viele Grüße
Astrid
Hallo Astrid,
vielen Dank für die Organisation eines Fantreffens.
Wir 2 Personen Astrid und Bernd sind auch gerne dabei.
Lg und einen schönen Sonntag
Bernd und Astrid
-
-
Hallo an alle,
wir haben jetzt auch die Reise gebucht und freuen uns
LG aus Wolfsburg
Astrid und Bernd
-
Moin,
na die Koffer schon gepackt.
Fliegt einer auch am Montag von Frankfurt ?LG aus Wolfsburg
-
Hallo
mein Vater und ich würden gerne einen privaten Ausflug nach Nosy Iranja machen. In einigen anderen Threads hatte ich bereits viel Gutes von Patrick Amidany und seinen Touren gelesen. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und er hat mir ein Angebot für Nosy Iranja gesendet (siehe Anhang).Wäre sonst noch jemand an dem Ausflug interessiert?
Wir freuen uns schon!
Liebe Grüße aus SüddeutschlandHallo .... wir hätten grundsätzlich Interesse, wird die Tour auf deutsch oder englisch sein ?
LG aus Norddeutschland, Bernd und Astrid
-
- Hallo Novesia, hallo kiwing vielen Dank für die schnellen Anworten . Wir haben heute fest gebucht. Und laut Unterlagen fliegen wir um 18.10 Uhr zurück. Hoffen wir mal das es so kommt. Wir freuen uns auf jefenfall auf die Reise.
-
Hallo in die Runde, wir möchten auch buchen und sitzen gerade am PC . Die Flüge von Frankfurt sind einwenig widersprüchlich. Auf AIDA Seite wird gerade der Rückflug mit QATAR Air um 18.10 Uhr angebotenen. Das wäre super, ich habe auf einer anderen Seite aber gelesen, dass die Flüge nach Frankfurt schon um 1.45 Uhr gehen. Kann einer was genaueres sagen. LG Astrid und Bernd
-
Hallo an alle,
wir fliegen am Freitag von Amsterdam mit KLM, ist noch einer von euch im Flieger?
LG Astrid und Bernd -
Ausflug Charlottetown - Prince Edward Islands Tour
Da es im Forum Nachfragen zu Ausflugsmöglichkeiten gab:
Hier haben wir eine 5h Inseltour heute gebucht:
https://www.targettoursatlantic.com/tour/islands-finest-scheduled-tour
Vielleicht sieht man sich dort.
Moin,
auch wir haben gestern den Ausflug in Charlottetown gebucht.
Grüße Astrid und Bernd -
Auch wir sind gut wieder angekommen und den ersten Arbeitstag haben wir auch gemeistert  . Lg an alle.
-
Wenn man sich das Wetter von gestern und heute anschaut, ist es langsam Zeit das Land Richtung Karibik zu verlassen
-
Schon eine verrückte Sache mit den Preisen bei Aida.
Irgendwann muss man sich entscheiden zuzuschlagen und die Reise buchen.
Wir haben übrigens vor der Buchung erfahren, dass der Spa-Gutschein als normales Bordguthaben hinterlegt ist und damit nicht nur im Spa Bereich gilt.
Alles schon recht verwirrend!!
Nun freuen wir uns jedenfalls auf die Reise. -
So geht es uns auch, daher waren wir auch heute am Packen. Konkret 5 Tage arbeiten und dann am Samstag nach Köln fahren.
Auch wir fahren Samstag nach Köln und übernachten dort nochmal im Hotel. Sonntag dann ganz entspannt zum Flieger.
-
Wir haben heute gebucht und freuen uns auch die Reise. Vario mit Bordguthaben.
-
Wir haben heute unsere Koffer gepackt, da wir nächste Woche beruflich noch recht eingespannt sind.
-
Auch wir haben es jetzt schriftlich, dass wir eine Kabine bekommen und die Kabinennummer bekommen!
Wir freuen uns, bald geht es an in die Sonne
-
Uh das ist heftig. Ihr hattet vor uns gebucht lauf Forum.Schon mal angerufen was los ist ?
Hallo Bernd, ja wir haben Just gebucht. Nicht zum ersten mal, aber so spät war die Zuteilung der Kabinen noch nie. Wir machen uns aber keine Sorgen, die werden uns schon eine Kabine geben.
Ach übrigens für das Protokoll, wir sind übrigens Astrid und Bernd, dass könnt ihr schon mal in die Liste für das Fan Treffen aufnehmen.
LG an alle.