Hallo alle zusammen,
wir sind auch auf der Bella vom 11.1. bis 25.01.13 und würden gerne mit dem einen oder anderen privat ein Großtaxi nehmen und alle Sehenswürdigkeiten besichtigen.
Das haben wir auch 2012 so gemacht als wir mit der Vita in Brasilien- Amazonas unterwegs waren. Und das war einer unserer schönsten Reisen!!!
Wir haben ab München komplett gebucht und ich würde gerne wissen wo ich die Flugzeiten erfahren kann und wo ich Sitzplätze reservieren kann????
Auch wir sind "Aida-Fans" und haben schon div. Fahrten unternommen.
Mein Mann Peter ist 63 Jahre alt und ich 61 - wir sind total sportlich und jung geblieben..........
Leider bin ich noch etwas unerfahren in Bezug auf "Chatten".
Grüße und bis bald
Margareta
Beiträge von addi55
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle,
nun habe ich die Berichte der "Heimkehrer" gelesen und ich muss sagen, dass auch ich nur begeistert war.
Von Anfang an habe ich mich total wohlgefühlt auf der Aidavita und alles war für mich/uns wunderschön.
Auch hatten wir wirklich nette Kontakte mit verschiedenen sehr lieben und auch hilfsbereiten Menschen.
So wie ich es mir vorgestellt hatte, haben wir viele Ausflüge auf eigene Faust organisiert (auch wenn leider das "Forumtreffen" nicht geklappt hat) und so waren wir doch sehr individuell unterwegs.
Der Reiseverlauf war für mich gigantisch und total eindrucksvoll. Der Urlaub war für mich die richtige Mischung zwischen Erleben und Erholen. Im Kopf habe ich schon wieder viele neue Routen mit der Aida - mal sehen wann die nächste Reise für uns in Erfüllung geht.
So grüße ich alle, die ich kennengelernt habe und wünsche auch Euch Gesundheit, damit wir uns vielleicht mal wieder auf der Aida treffen.
By, By lasst es Euch gut gehen und genießt das Leben. -
Hallo an alle,
wir haben noch keine Unterlagen; lt. Nachfrage bei Aida bekommen wir die erst ab Dienstag, 17.01.12. Finde ich schon mehr als spät. Deshalb die Frage: Flug ab München um 9.05 - ist das bestätigt? Denn wir müssen uns ja auch noch um die Anfahrt kümmern.
Ansonsten freue ich mich alle zu begrüßen, die mit uns am Münchner Flughafen abfliegen. Ich bin blond (Pagenkopf - so ähnlich wie Gira) und mein Mann hat eine graue 1cm Frisur - als Erkennungszeichen! Konnte aus Zeitgründen und auch "NIchtwissen" kein Foto einstellen.
Da wir privat Ausflüge machen wollen, müssen wir dann auch Dollars tauschen??? Wäre vielleicht sinnvoll! Wo ist es günstiger??? Wer weiß das??
Seid Ihr mit Euren Kabinen zufrieden??? Habt Ihr alle Malariatabletten??? Soll ich auch welche kaufen??? Malarone??
Bis bald also Margaretha und Peter -
Hallo Gisela und Rainer,
bald ist es soweit freue mich schon und ich bin gespannt auf alles.
Vielen Dank auch für die letzte mail.....ihr fliegt ja auch ab München??? Wie kommt Ihr dort hin?? Mit der Bahn??? Oder?
Vielleicht sehen wir uns schon am Flughafen und lernen uns kennen????
Wie schon gesagt: ich bin sehr daran interessiert privat die Ausflüge zu organisieren - wie z. B. ein gemeinsames Taxi auf St. Maarten für "Flugzeug-Sightseeing" am Strand. (Habe ich darüber einen Bericht im Fernsehen gesehen und war sehr eindrucksvoll).
Ansonsten bin ich auch an einem Treffen nach der Seenot-Rettungsübung interessiert.
Ich habe noch keine Reiseunterlagen bekommen - kommt hoffentlich bald.
Bis zum nächsten Mal Grüße von Margaretha und Peter