Hallo Schatzsucher,
hast du das so gemacht?
Meine Bank wird dort nicht aufgeführt.
Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an?
Uns das Ticket kann man wirklich nicht am Bahnhof kaufen?
Hallo Schatzsucher,
hast du das so gemacht?
Meine Bank wird dort nicht aufgeführt.
Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an?
Uns das Ticket kann man wirklich nicht am Bahnhof kaufen?
Hallo Zusammen,
wir möchten gerne von Rotterdam aus nach Amsterdam fahren.
Ich habe heute versucht, das NS Group Ticket über den link hier aus dem Forum online zu kaufen-komme aber mit der Bezahlung nicht weiter.
Bei mir werden nur holländische Banken angegeben, keine Möglichkeit für z. B. Kreditkarte.
Kann man das Ticket auch vor Ort kaufen?
LG,
Nina
Ein Hallo und eine Frage an alle, die in letzter Zeit in Le Havre waren und mit AIDA nach Paris gefahren sind: wo wird man denn in Paris aus dem Bus geschmissen?
Wir haben die Tour mit 4 Stunden Freizeit gebucht.
Danke für eure Antworten
Hallo Ramo,
Rotterdam kennen wir noch nicht; allerdings haben meine Mädels (14 und 12) dies Jahr in der Schule das Tagebuch der Anne Frank gelesen und den Film 'das Schicksal ist ein mieser Verräter' geschaut-und wünschen es sich so sehr, den Tag in Amsterdam zu verbringen-also wird unser Ausflug dorthin gehen
Hallo,
wir (2 Erwachsene, 2 Teens) würden gerne nach Amsterdam fahren.
Habe ich das richtig verstanden:
-wir nehmen den kostenlosen Busshuttle von AIDA bis zum Rathaus
-von dort aus zu Fuß zum Hauptbahnhof
-dort den Zug nach Amsterdam mit dem NS Group Retour für 55 Euro (kann man das auch am Bahnhof kaufen?)
...oder liege ich jetzt total daneben?
LG
Nina
Hey Sulace,
unsere Töchter sind dann 12 und 14, vielleicht ziehen die 3 dann ja zusammen um die Häuser...ähm...über die Decks
Na, der Teensclub scheint ordentlich zu tun zu haben während unserer Fahrt Unsere Mädels sind schon sehr gespannt; sind dies Jahr beide im Teensclub.
Bei unserer letzten Reise war nur die Große dort-und hat leider nicht so wirklich den Anschluss gefunden, weil sie die Jüngste war.
Habt ihr schon mit der Ausflugsplanung begonnen?
Wir sind noch immer am überlegen, ob wir in Le Havre den Ausflug nach Paris mitmachen. Die Mädchen würden beide für ihr Leben gern dorthin und einmal den Eiffelturm sehen. Die Fahrt ist lang, aber da mein Mann und ich uns ganz gut vor Ort auskennen, denke ich, wir könnten auch in der kurzen Zeit einiges sehen.
Wir (37, 39 und 2 Teens von 12 und 14 Jahren) sind auch dabei.
Bin schon sehr gespannt auf die Prima!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...
genau an dem Punkt stehen wir jetzt und sind am planen für's nächste Jahr
Wir sind am liebäugeln mit der Kombireise ab 30.09.16 mit der Stella ab Antalya.
Innenkabine IB für 2 Erwachsene und unsere Kinds z. Z. € 3320,- inkl. € 600,-Frühbucherplusermäßigung, Anreise kommt noch dazu.
Nun bin ich mir sehr unsicher, wie sich die Preise entwickeln werden.
Lohnt es sich, auf ein Varioangebot zu warten bzw. ab wann kommen die überhaupt?
Einige ähnliche Themen habe ich unter der Suchfunktion gefunden, allerdings ging es da immer um eine 2-er-Kabine.
Danke für eure Antworten
Hallo Tourimama,
unser Taxi ist voll, drück die Daumen, dass du noch Anschluss findest.
Meine 'Kleine' ist auch 10...vielleicht laufen sich die Beiden ja mal über den Weg
Wie sieht es eigentlich aus, ist Mückenschutz bei diesem Ausflug zu empfehlen?
Der Gedanke kam mir letztens, als wir bei einer Kanutour komplett zerstochen worden sind
Da kommt ja doch noch jemand mit
Aber nicht, dass wir uns dann plötzlich um die Liegen streiten müssen
Unsere Reiseunterlagen haben wir leider noch nicht...
Wir haben für Korfu ein Auto gemietet und werden ein wenig über die Insel preschen; in Zadar wollen wir mit Johnnie zu den Wasserfällen.
Jetzt wird's aber Zeit, dass wir das Forum mal ein wenig aufmischen
Ist ja gar nicht mehr sooo lange hin bis die Reise losgeht
Macht ihr auch Ausflüge über AIDA oder organisiert ihr alles individuell?
Wir haben uns auf Korfu ein Auto reserviert, und auch an den anderen Häfen werden wir auf eigene Faust von Bord gehen-hat bisher immer super geklappt
Ausflug mit Johnnie zu den Wasserfällen am 5.9.14 (siehe Ausflugsthread Zadar)
Auch mein Mann und ich wollen mit unseren beiden Mädels den Ausflug zu den Wasserfällen machen:
'Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert ungefähr eine Stunde. Man kann dort 2-3 Stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt-Stadt Zadar zu besuchen'
Die Fahrt kostet 180 Euro im Großraumtaxi (maximum bis 8 Personen) + Eintritt.
Vielleicht finden sich ja hier noch 4 Mitfahrer?
Sind wir wirklich alleine auf dem Schiff?
Wir sind auch dabei, mein Mann, unsere Mädels und ich, ab Venedig
Schade, dass es bisher so ruhig ist hier, wo sond sie denn bloß alle?
Danke für eure Tipps, aber für uns kommt halt nur das östliche Mittelmeer mit dem Hafen Kreta in Frage, andere Termine sind nicht mehr zu bekommen.
Daher meine Frage, ob hier im Forum schon mal jemand auf Kreta geheiratet hat
Hallo ihr 2, Malta ist leider nächsten Sommer nicht im Programm bzw. wird in den Sommerferien nicht angefahren!
Da unsere kiddies mitkommen haben wir nur eine begrenzte Auswahl an Terminen...
Hm, wirklich noch keiner in Griechenland geheiratet?
Kann schon jemand etwas über diese Kabine sagen?