Hat eigentlich auch jemand von euch eine Wüstensafari am Freitag (Anreisetag) geplant?
Wir werden diese über dubai-reisen.info buchen, geht ab ca. 15 Uhr los, 6 Stunden, Sonnenuntergangstour mit Offroadfahrt und Barbeque im Wüstencamp. Ist dort mit knapp 60 euro pro Person um 36 Euro günstiger als über AIDA.
Würden uns freuen wenn wir noch Mitfahrer hätten
Beiträge von septembermama78
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht laufen wir uns ja dann in HH schon über den Weg
-
@ Ultiva: Wir fliegen ab Hamburg, individuell gebucht mit Emirates, Abflug am Donnerstag um 20.30 Uhr
-
Hallo Zusammen,
wir würden am Anreisetag gerne eine Wüsten-Safari machen und ich hatte diese bei dem Anieter Ausflüge-Dubai.de für knapp 60 Euro p. P. gefunden.
Nun bin ich mir unsicher-lieber über AIDA buchen oder hat vielleicht schon jemand bei diesem Veranstalter gebucht und hat Erfahrungen gemacht?
vielen Dank -
Wir sind auch dabei *freu*
Wie wär's denn mit einem Treffen am 1. Seetag nach der SNRÜ? Vielleicht findet man dann für den ein oder anderen Ausflug noch nette mitfahrer? Wir werden wohl so ziemlich alles individuell machen. -
Hallo Zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit obigem Ausflug gemacht?
Lohnt er sich bzw. ist er vergleichbar mit einem Ausflug in die wüste wie z. B. in Dubai oder Abu Dhabi? -
Danke für eure Antworten, jetzt freue ich mich gleich doppelt
-
Das wäre ja super
-
Hallo,
wir landen schon um 8.30 in Palma. Kann mir Jemand aktuell sagen wann wir einchecken können? Gleich schon morgens oder tatsächlich erst ab 16 Uhr?
Hat jemand die reise in der letzten Zeit gemacht und kann berichten?
Dankeschön -
Wir fliegen um 14.20 Uhr zurück, denke also um 11 Uhr runter vom Schiff und dann Richtung Flughafen mit Jahnerbus, oder?
-
Hallo Zusammen, wir reisen im Oktober individuell nach Palma an um auf die Bella zu gehen.
Hatte überlegt den Janerbus zu mieten, 56 euro für 2 Personen hin und zurück hört sich doch gut an.
Habt ihr erfahrungen damit, hat immer alles gut geklappt?
Und wie lange vor Abflug sollen wir uns am Abreisetag abholen lassen? Wir werden wohl den Hafen-Check-In nutzen-der ist doch auch für Individual-Anreisende?
Danke für eure Meinungen -
Hallo Zusammen,
wir sind in einer woche auf der Cara. Unsere Mädels sind dann 6 1/2 und 8.
Heißt für uns die Kleine geht in die Gruppe mit den 3-6-jährigen, die Große darf in die nächsthöhere Gruppe.
Ich weiß nicht wie das Kids-Programm jetzt ist, vor 2 Jahren waren beide zusammen in einer Gruppe und hatten dort ihren Spaß. Aber wenn ich mr die Kleine mit 3 und 4-jährigen Kindern zusammen vorstelle-da denke ich ist der altersunterschied doch schon sehr groß und die Interessen auch sehr unterschiedlich. Ob es wohl möglich ist dass unsere Beiden zusammen zu den Größeren gehen oder gibt es da gar kein Rüttlen und Rühren dran?
Ich könnte mirvorstellen dass Lina lieber gar nicht in den Kidsclub geht als da mit Kleinkindern zusammen zu sitzen...
Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? -
Hallo Zusammen,
wir würden gerne auf unserer Cara-Tour in 2 Wochen eine der Icebars besuchen.
Welche ist empfehlenswert? Und wie ist es mit unseren Mädels (6 und 8), können die Beiden auch ohne Probleme mit rein oder sind die Bars nur für Erwachsene?
Würde mich über Tipps freuen, habe zwar schon die Suchfunktion genutzt aber nicht die Informationen gefunden die ich suchte.Danke
-
Hat vielleicht Jemand eine Antwort die mir weiterhilft?
Das von Rolf nehme ich mal nicht ernst.
Danke! -
Hallo Zusammen,
wir würden gerne auf unserer Cara-Tour in 2 Wochen eine der Icebars besuchen.
Welche ist empfehlenswert? Und wie ist es mit unseren Mädels (6 und 8), können die Beiden auch ohne Probleme mit rein oder sind die Bars nur für Erwachsene?
Würde mich über Tipps freuen, habe zwar schon die Suchfunktion genutzt aber nicht die Informationen gefunden die ich suchte.Danke
-
Hey ihr Beiden,
vielen Dank für die Antworten.
Einige male habe ich schon gelesen dass die Cara etwas 'heruntergekommen' sein soll; in wiefern habt ihr das denn so empfunden?
Und waren bei euren Reisen Kinder an Bord oder fällt man als Familie schon sehr auf?LG
-
Hallo Zusammen,
wir überlegen im Juli die Tour mit der Cara zu machen (Kiel, N-O-K, Bergen, Oslo, Göteburg, Kopenhagen, Kiel).
Allerdings bin ich etwas verunsichert was das Wetter und den Seegang auf dieser Route angeht. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Ich habe schon mal ein wenig gesucht hier im Forum; bei diesen Destinationen kann man anscheinend recht gut auf eigene Faust losziehen, oder?
Ich bin über Tipps und Infos dankbar
LG,
Nina -
Vielen lieben Dank,
wir werden dann die Augen offen halten, vielleicht sehen wir sie ja -
Eine komische Frage aber wir sind ab morgen in Otterndorf (liegt ein Stück vor Cuxhaven). Ich habe gesehen dass am 12.7. die Cara Hamburg um 16 Uhr verlässt. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie lang die Fahrt ungefähr dauert?
Da meine Mädels im Oktober mit den Großeltern auf der Cara sind wäre es ein tolles Erlebnis sie vorbeischippern zu sehen -
Hallo eddybaer,
auf der Vita im letzten Jahr hat unsere Große (damal 6) oben geschlafen. Es gibt in der Mitte des Bettes einen kleine Herausfallschutz. sollten deine kinder allerdings eher unruhig schlafen oder nachts auf die toilette müssen würde ich sie ganz ehrlich unten schlafen lassen. Wenn du magst kann ich dir gerne ein Bild der oberen Betten mailen, schreib mir bei Bedarf eine pm.
Liebe Grüße
Nina