Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen "Vorurlaub" :).
Für uns gehts am Mittwoch nach Antalya.
Beiträge von Phila
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wo findet man denn solche PDF Pläne der Häfen?
-
Dem schließe ich mich an Stephi. Man zahlt sehr viel Geld und kann eigentlich nichts planen. Ok, es kann immer was passieren und Aida muss dann kurzfristig umrouten. Ich denke dafür hat jeder Verständnis.
Aber diese Situation hält sich ja nun schon seit Wochen und es macht den Anschein als wäre dies Taktik.Auch wir werden keine Aida Ausflüge buchen.
-
Langsam aber sicher glaube ich nun wirklich nicht mehr an Istanbul und möchte endlich konkret planen.
Dafür brauche ich Ideen
Was macht ihr so....?
-
Bitte korrigieren
Eveline und Rolf
Danke!
-
Wir möchten uns gerne anschließen
2 Personen
-
Uns ist es eigentlich egal ob umgeroutet wird oder nicht. Der Wasserpark auf Rhodos wäre eine gute Idee. Das Throne of Helios kenne ich nicht, werde es mir aber gleich mal anschauen.
Zu den weiten Wegen....wir haben uns wieder vorgenommen ohne Ausnahme den Aufzug NICHT zu benutzen.
Wer kennt zufällig günstige Parkplätze am Stuttgarter Flughafen? -
Das mit dem Mietwagen würde mich auch interessieren. Ich frage mich nur ab wann ich wirklich ernsthaft planen kann. Ab wann legt sich Aida fest welche Häfen sie ansteuert? Wäre blöd wenn man sich verbindlich einen Mietwagen reserviert und dann doch in Istanbul ist.
repetoni ja wir werden wohl Nachbarn sein. Wenn ich beim Anlegen aufwache hält mich nix....dann renn ich immer sofort raus um zu gucken
. Deck 5 ist dafür perfekt.
-
Jetzt wissen auch wir welche Kabine wir beziehen werden. Es ist zufällig die gleiche Kabine wie bei unserer ersten Aida Reise. Deck 5 ziemlich weit vorne.
Wir werden auf jeden Fall Ohrenstöpsel mitnehmen, denn das Anlegen frühmorgens ist nicht zu überhören.
Da es 3- bzw. 4. Bett Innenkabinen sowieso nur auf Deck 4 und 5 gibt sind wir ziemlich glücklich mit dieser Zuteilung. -
Wir haben Vario gebucht. Wir wissen leider noch nicht welche Kabine wir bekommen.
-
Hallo in die Runde! Wir sind mit unserem 12jährigen Sohn ebenfalls dabei . Den Flug haben wir getrennt gebucht. Wir wollten erst Strandurlaub machen, haben uns jetzt aber doch für Aida entschieden. Wir werden jeweils 2 Tage vor und nach der Tour mit Aida noch in einem Hotel bleiben und noch ein wenig den Strand genießen. Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Hotel.
Vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben?! -
harem seit wann wisst ihr die Kabinennummer? Das ist sehr früh oder? Wir haben jetzt Vario innen gebucht und sind schon gespannt.
-
Es wäre die Stella ( östl. Mittelmeer im Oktober/Ferien). Wenn es wie ihr schreibt sowieso nur 3Bett Kabinen auf Deck vier und fünf gibt lohnt sich der Aufpreis von über 500 Euro zu Premium nicht. Innenkabine ist für uns völlig ausreichend da wir wirklich nur zum schlafen in der Kabine sind.
-
Gibt es eigentlich 3- bzw. 4 Bett Kabinen nur auf Deck 4 oder 5? Ich überlege ob ich eine Vario 3 Bett Kabine innen buchen sollte. Wenn ich Premium buchen würde wären nur noch auf Deck 4 ganz hinten einige Kabinen frei (laut?) und eine einzige in der Mitte.
Kann man davon ausgehen, dass man dann bei Vario eine dieser noch freien Kabinen zugeteilt bekommt? -
Danke für die Info! Bis jetzt hatten wir immer eine Innenkabine. 1x waren wir mit 2 Kindern unterwegs, einmal nur wir Eltern. Zu dritt eben jetzt zum 1.Mal und eigentlich hat die Innenkabine immer ausgereicht
.
-
Eine ähnliche Frage hätte ich für die Herbstferien im Oktober. Wir würden gerne die die östliche Mittelmeer Route fahren. Werden Familien mit einem Kind in 4er Kabinen untergebracht oder gibt es 3er Kabinen auf der Diva? Eigentlich würde ich gerne auf Vario Angebote warten
- ich würde mich aber dann ärgern wenns nicht klappt.
Ich bin hin- und hergerissen. Die Flüge werde ich aber jetzt schon buchen müssen. Zur Not wirds dann ein Hotelurlaub werden.Gruß Phila
-
Und was meint ihr, gibt es Mittwoch wieder eine neue Runde JAFM ? Der 3-Wochen-Ryhtmus wurde jedenfalls in der letzten Woche "ausgehebelt". So ein paar nette Fernreise wären schon toll...
Und was meint ihr, gibt es Mittwoch wieder eine neue Runde JAFM ? Der 3-Wochen-Ryhtmus wurde jedenfalls in der letzten Woche "ausgehebelt". So ein paar nette Fernreise wären schon toll...
Ich warte ebenfalls darauf und bin sehr gespannt! Wenn es JAFM am Mittwoch geben sollte müsste man das nicht ab heute auf der Homepage sehen können?
-
Ich spekuliere ja eher im Zeitraum Februar/März. Ich hoffe dass da noch Angebote kommen....
-
-
Mittlerweile sind noch Angebote/ JAFM für Nordeuropa dazugekommen. Aber noch immer keine Karibik
.