Ich schon wieder... Bezüglich Samana haben wir uns jetzt überlegt, evtl. einen Transfer über Manfred Kellermann (http://www.ozeanic-caribbean.com) zur Playa Playita zu buchen. Kostenpunkt weiß ich noch nicht, denke mal, das hängt von der Anzahl der Mitfahrer ab. Hätte irgendwer daran Interesse? Hier im Forum stand mal was von 25€ pro Person inkl. Liegen und Sonnenschirme. Käme dann ungefähr gleich mit einem regionalen Taxi wenn man Liegen& co. extra bezahlen muss. Und etwas sicherer scheint es mir wegen der kurzen Liegezeit auch zu sein.
Beiträge von The Tanni
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ist jemand in letzter Zeit schon mal auf eigene Faust zur Insel Baru zum Baden gefahren??? Würde man es zeitlich schaffen, Insel Baru und die Altstadt zu besuchen....? Oder wird das zu stressig???
-
piratenbraut77: wir haben über Cariaritours die Tour 3 (Bootssafari und Cahuita Nationalpark) gebucht. Die findet statt. Vielleicht ist das auch was für euch....?
Panama fanden wir auch schwierig und haben daher einen Bike- Ausflug über AIDA gebucht. Ist meine 4. AIDA Kreuzfahrt und mein erster Ausflug über AIDA. Deswegen bin ich umso mehr gespannt.
Fantreffen ist eine gute Idee
Liebe Grüße -
Ja, wir haben auch gehört, dass die Radtour toll sein soll. Wir machen die Tour zum selbertreten mit den "normalen" Bikes
-
@AI- 1003. super, dann findet das ja auf jeden Fall statt!! Freu!!!
Auf Antigua kann man super alleine zum Strand fahren, entweder Bus oder Taxi und auf Guadeloupe auch. Da war ich vor 6 Jahren schon mal mit der AIDA, das war echt easy und kein Problem. Mit mehreren, die sich sicher finden werden, ist das alles auch recht günstig.
In Panama haben wir die Biking Tour gebucht. Nach allem, was ich wegen Verkehr und Co. gelesen habe, erschien mir das am sinnvollsten. Nervenkitzel, ob man rechtzeitig am Schiff ist, brauche ich nicht, auch wenn der Rest dann auch im Stau stehen sollte. Aber das muss ja jeder selber entscheiden. Habe noch nie einen Ausflug über AIDA gebucht, von daher wird das sicher auch mal eine Erfahrung -
Ja, bitte unbedingt eine Rückmeldung. Ich denke, wir werden auch zur Playita fahren. Weiß nur noch nicht, ob mit´m Taxi oder auch über einen ortsansässigen Anbieter wie z.B. Taurotours... Ich hoffe, aufm Schiff ergibt sich spontan was, das man sich zusammentun kann. Als ich vor 6 Jahren mit AIDA in der Karibik war, war das alles kein Problem. Mit alle Mann ein Taxi und los...
-
@ Balti: Für welche Tour habt ihr euch entschieden? Wir sind noch im Überlegungsprozess, welchen Strand wir nehmen... Sind auch auf der Mar, ab 27.03.
-
Hallo,
wir sind auch an Bord (40+42)- für mich ist es die 4. Kreuzfahrt mit AIDA und für meinen Freund die 1.
Haben auf St. Kitts bei Grey´s Island Excursions die "Capital& Beach Tour" gebucht. Dafür werden noch Mitfahrer gesucht, da es erst ab 4 Personen stattfindet. Zu buchen über http://www.thenfordgreytours.com, Kostenpunkt 25 Dollar pro Person. Die Tour ist allerdings auf englisch.
In Costa Rica machen wir die Tour Nummer 3 zu den Tortuguero Kanälen mit Bootssafari und Cahuita Nationalpark mit Karina von Cariaritours.
In La Romana sind wir mit Mike von Erikas Reisebüro auf der Isla Saona für 60 Euro inkl. Abholung, Mittagessen, 3 Stunden Badeaufenthalt auf Isla Saona, hin mit Schnellboot und zurück mitm Katamaran.
Und in Panama haben wir die AIDA Biking Tour mit Blick auf die Skyline von Panama City gebucht.
Weiter würde ich nichts vorbuchen, sondern vor Ort gucken. Aber auf den Inseln, wo es sich anbietet, werden wir sicher die Strände besuchen. Falls jemand ähnliche Vorstellungen hat, kann man sich gerne zusammentun und sich das Taxi teilen.
Liebe Grüße
Tanja -
Hallo,
hat von euch schon mal jemand den Biking Ausflug in Panama City mit Blick auf die Skyline gemacht?
Liegen mit der Mar in Colon, dann geht's mit dem Bus nach Panama und dort wird dann geradelt.
Ist der Ausflug empfehlenswert???Liebe Grüße
Tanja -
Die Tour ist definitiv auf Englisch. Homepage ist auch in Englisch.
-
@Oceanbarhocker: ist natürlich krass, wenn so was passiert, aber wir legen erst am nächsten Morgen in La Romana ab, bis dahin sollten wir es schaffen, wieder auf dem Schiff zu sein.
War 2012 schon mit AIDA in der Karibik und da hatten wir auch alles selber organisiert und es gab keine Probleme.
Einen gewissen Zeitpuffer sollte man daher besser einplanen, nicht, dass man das Schiff beim Auslaufen vom Hafen aus sieht! -
Hallo zusammen,
wir haben am 3.4. über Mike Hellner (Erikas Reisebüro) den Ausflug zur Isla Saona für 60 € pro Person gebucht.
Abholung wäre um 9:30 am Hafen, dann Taxi nach Bayahibe. mit dem Speedboot zur Insel, 3 Stunden Aufenthalt und mit dem Katamaran zurück. Ankunft am Schiff ca. 17:30 Uhr
Falls noch jemand mitkommen möchte... Dann Email an karibik-master@hotmail.comViele Grüße
Tanja -
Hallo zusammen,
Wir sind am 30.03. mit der Mar auf St. Kitts und haben über Grey´s Island Excursions die Tour "The Capital& Beach Splash" gebucht.
Dafür werden noch weitere Mitfahrer (mindestens 2) benötigt, damit dieses auch stattfindet.
Kostenpunkt: 25 Dollar pro Person.
Buchung über: http://www.thenfordgreytours.com
Abholung wäre um 13:30Viele Grüße
Tanja -
Kann man denn mit dem Taxi gut alleine zur Playa Ricon fahren oder sollte man das wegen der knappen Liegezeit besser über AIDA buchen?