Beiträge von KreuzfahrerFFM
-
-
Dafür wird diese Tour umso schöner...
-
So eingebucht und nur noch 80 Tage. Mal sehen welche Kabine wir zugelost bekommen.
-
Bin auch dabei, vielleicht trifft man sich
-
Wir haben auch schon die Flüge und alle Ausflüge zusammen. Jetzt gibt es nur noch Vorfreude
-
Stimmt, wird bestimmt ne tolle Tour mit spannenden, kleinen Häfen.
-
Die riesige Auswahl von Freizeit und Kulinarik wird bestimmt spannend. Bin gespannt wie das wird.
-
Hoffentlich kommen wir bald nach Grönland....
-
Selten so lange im Voraus eine Reise gebucht. Naja, lange Vorfreude....
-
Mal sehen wie sich der neue Dampfer in der Praxis präsentieren wird
-
Auf Kreuzfahrten kann ich die schönste Zeit des Jahres mit meinem Schatz besonders genießen. Das Meer strahlt immer eine besondere Ruhe aus, die den Alltag vergessen lässt. Noch dazu mit leckerem Essen und vielen Eindrücken aus den angelaufenen Häfen und Landschaften.
-
Da bin ich doch auch dabei...
Jetzt hab ich noch großen Respekt, ob das Klima mit meinem Wohlbefinden zusammen passt. Aber man muss das doch mal probieren. -
Schöne Ziele, da kann man ja nicht widerstehen. Sind dabei...
-
Perlen am Mittelmeer - wird bestimmt auch schön....
-
So, die Reise wäre dann mal eingetütet!
Karibik - wir kommen -
Dann machen wir uns doch mal ein eigenes Bild über das neue Flottenmitglied.
-
Werden bei Ablauf der Zeitfenster im Spa die Gäste anhand der Fotos identifiziert und dem Spa verwiesen?
Ansonsten vormittags rein gehen und wenn man drin bleibt.... -
So ganz reibungslos funktioniert das Ganze anscheinend noch nicht.
Für die Urlaubskasse kam nach kurzer Zeit per SMS der Code, für die im Folgenden gebuchte Reise kam der Code dann per Post.Vielleicht kann man dieses System mit Passwort auch dahingehend erweitern, dass mit Passwort das "komplette" MyAida zur Verfügung steht. Mit Name und Buchungsnummer können nur Kabinengrüße gegen Bezahlung gebucht werden. So wäre vielleicht das Dilemma mit dem komplizierten bis unmöglichen Versand an Freunde zu lösen. In diesem Fall könnte man die Buchungsnummer ohne datenschutzrechtliche Bedenken weiter geben.
-
Auch dabei
Indian-Summer wollte ich schon immer mal sehen. -
Die 14 Tage werden dann bestimmt ganz toll. Bin auch dabei!