Hallo zusammen
Sind auch Leute in meinem Alter (Jugendliche) auf dieser Reise vertreten :)?
LG
Sarah
Hallo zusammen
Sind auch Leute in meinem Alter (Jugendliche) auf dieser Reise vertreten :)?
LG
Sarah
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Video zu unserer Reise erstellt und auf YouTube hochgeladen.
Wer will kann es sich gerne anschauen
Hallo zusammen
Nach mehreren Versuchen habe ich es dann doch letztendlich geschafft mein Video zu dieser Reise bei YouTube hochzuladen
Bei Interesse einfach mal anschauen
Hallo zusammen
Ich habe während unserer Reise ein paar Aufnahmen gemacht und daraus ein kleines Video erstellt.
Wer es sehen möchte, kann es sich gerne unter folgendem Link anschauen:
AIDA Vita Großbritannien & Irland 2
Mfg Sarah
Hallo zusammen
Ich habe während dieser Reise viele Aufnahmen gemacht und habe als Erinnerung ein kleines Video daraus erstellt.
Wer will kann es sich gerne angucken und ich freue mich über positives Feedback.
AIDA Perla Perlen am Mittelmeer 3
P.S.:
Einen Schiffsrundgang habe ich auch hochgeladen
Hallo,
Wir haben auch gebucht . Wir reisen zu dritt. Sind noch junge Leute dabei um die 20 Jahre?
Lg
Moni
Ja hier
Alles anzeigenEin freundliches "Hallo" in die Runde!!
Novembertage trist und grau,
so sprach ich dann zu meiner Frau:
Lass und doch mal aufs Schiffchen geh´n
um etwas von der Welt zu seh´n!
Auch Töchterchen (20) kommt mit uns mit,
erkunden die Perla nun zu dritt!Wir haben gestern (für unser normales Buchungsverhalten eher kurzfristig) die Perla im Vario gebucht.
Warten jetzt gespannt auf die Zuteilung einer Lanai Kabine.
Fliegen individuell ab/bis Düsseldorf mit Eurowings.Haben schon ein wenig AIDA-Erfahrung, sind aber zum ersten mal auf einer "Großen". Hoffentlich verlaufen wir uns nicht...
@DaKieler
Hallo ihr "Weihnachts-Zellen-Nachbarn"!!! Wird sicher wieder nett mit euch!!!@CHIPANDDALE
Wir nehmen auch gerne mit 3 Personen am Fantreffen teil. Kannst uns bitte schon mal "vormerken".
PN an dich kommt dann, sobald wir eine Kabine haben...Vielen Dank für die Organisation im Voraus!!Liebe Grüße aus Kaarst
Aufzugmeider
Huhu
Hallo zusammen
Leider ist diese Reise schon wieder ca. ein Monat her
Ich habe viele Aufnahmen während dieser Reise gemacht und habe als Erinnerung ein kleines Video daraus erstellt
Wer will kann es sich gerne angucken und freue mich über positives Feedback
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Video über die schöne Reise mit der AIDA Blu durch die Adria gedreht
Das Video dient einfach als kleine Erinnerung an die Reise oder auch für Personen die vielleicht neugierig sind, was sie als nächstes erwartet.
Falls euch das Video gefällt, gebt dem Video einen Daumen hoch
Ich bin auch dabei