Beiträge von glofma

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wenn ich das lese, werde ich bekomme richtigen Hunger. Ich liebe ja gegrilltes Essen und ein gut gemachter Burger (nicht so ein Fraß wie bei McDonald's, Burger King usw.) ist einfach etwas Herrliches, das ich sehr schätze! Ich glaube ich werde mich dann auch öfters beim Poolgrill einfinden, wenn ich mich dann endlich für eine Reiseroute entschieden habe :)

    Ich finde dampfen eigentlich weniger störend als rauchen (da stört mich einfach der Geruch zu sehr und bin froh wenn ich ihn los bin). Aber da ich Nichtraucher bin finde ich die Entscheidung gar nicht schlecht, das ist immerhin sehr konsequent- wenn sie es auch umsetzen und durchziehen, aber davon geh ich jetzt einfach mal aus! Rauchfrei ist einfach angenehmer und besser.

    Ich finde Elektrofahrräder nicht so schlecht, ich denke als Unterstützung wenn man bergauf fahren muss, ist so was schon sehr praktisch. Aber ich denke ich würde mir selbst kein E-Bike zulegen. Und ja Segway fahren ist eigentlich spaßiger. Das würde ich so gerne mal ausprobieren, ich sehe die immer in Gruppen durch die Stadt fahren und das kann schon was!

    Ich bin leider noch ein AIDA Neuling. Ich möchte gerne nächstes Jahr irgendwohin aber ich bin mir einfach unsicher wohin die Reise gehen soll! Südostasien klingt auf jeden Fall verlockend! Und Dubai, da wollte ich auch schon immer mal hin. Mal sehen was es dann wird! Ich werde mir jetzt einfach eure Empfehlungen zu Gemüte führen und dann mal abwägen!