Hoffentlich bald auf Youtube. An Buenos Aires lasse ich mich immer wieder gerne erinnern.
Beiträge von beero
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir fahren auch aus dem Rheinland mit dem Auto nach Hamburg.
Anreise Samstag 07.07.12 im Best Western Queens Hotel, Auto parken 15 Tage inklusive.
Sonntag Shuttle zum Schiff und bei der Ankunft wieder Shuttle zurück zum Hotel.
So haben wir noch einen zusätzlichen Tag in Hamburg und keinen Stress...
Die Vorgehensweise kenne ich auch - finde ich sehr entspannt. Hat sicher auch bei euch gut geklappt, oder? -
Hi
Ich habe das in Buenos Aires auch nicht als so wahnsinnig unsicher empfohlen. Aber das ist alles sehr touristenfreundlich und in Touristengegenden ist ja meistens nicht so viel Bedrohung vorhanden.
-
Hi
Man liest hier so viel über Quallen. Wir denn an den betroffenen Orten nichts gegen diese Plage unternommen. Die gefährden ja nicht nur den Tourismus sondern auch den Fischfang vor Ort.
-
Super Tipp. Ich habe mir die Website gerade einmal ein wenig angeschaut. Da kann man ja für ganz Argentinien eine Reisebegleitung finden wenn ich das richtig verstehe.
Vielen Dank!
-
Ich habe bisher immer Schutzmittel mit genommen? Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt mit "Hausmitteln" die die Leute in den Tropen selbst verwenden? Ich wollte das mal ausprobieren, da mir das viele chemische Gesprühe irgendwie nicht so ganz geheuer ist.