Familienessenszeit gibt es noch - man kann ein halbe Stunde früher ins Bella Donna. Die Kids sollten halt um 17.30 Uhr schon hungrig sein. Prinzipiell ist das eine feine Sache, weil sie in Ruhe beim Buffett schauen können. Andererseits hat es mich vor zwei Wochen auf der Bella schon gewundert, wie viele pünktlich zur Familienzeit zu einer Familie geworden sind. Peinlich, peinlich....
Beiträge von Kathi1972
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Euch allen eine schöne Reise. Aktueller Kapitän auf der Mar ist Jörg Miklitza. Ein ruhiger und sehr netter Zeitgenosse mit einer feinen Prise Humor.
Liebe Grüße
Kathi -
Ich beneide euch!! Wir waren letzte Woche auf der Mar. Wer noch unentschlossen ist wegen Palermo: Unbedingt die Führung mit Claudia Pace mitmachen. War suuuuper. Vier Stunden hat sie uns alles gezeigt und erklärt. War keine Sekunde langweilig. Ihr geht auch in einen Palast - kostet nochmal sieben Euro Eintritt extra. die Führung selbst kostet 30 Euro.
Liebe Grüße
Kathi -
Laut Inselradion live von Mallorca ist es morgen bewölkt, 80 Prozent Regenwahrscheinlichkeit und um die 15 Grad. Schade, aber kann man nix machen. Die werden es ja wohl wissen. Wir freuen uns trotzdem riesig. Bis morgen an Bord!
LG
Kathi -
Und wie deutet das jetzt ein Laie????
Regen hin oder her: Ich freue mich trotzdem auf unsere Reise. Es geht ja quasi in ein paar Stunden los
LLG
Kathi -
Das kann ja nur besser werden
Also auch noch die Regenjacke in den Koffer - ich fasse es nicht. Kann man noch kurzfristig auf die Blue-Route umbuchen?
Liebe Grüße
Kathi -
ich fürchte schon ich muss gestehen: ich habe gestern auch den regenschirm eingepackt...Hoffen wir mal das Beste!!!
Liebe Grüße
Kathi -
Unser Großer ist gerade 10 geworden - also fast gleich alt, oder
Lg
Kathi -
Hallo Zusammen,
wir starten 9.30 Uhr und fahren mit der Bahn erst nach Sidi Bou Said, auf dem Rückweg stoppen wir in Karthago.
Mit der Metro ist die Reise recht unkompliziert und fährt aller 20 Min., damit sind wir recht flexibel.
Wer Lust hat, kann sich uns anzuschließen. 6 Tage
Hallo Cedi,
Also wir würden uns auch anschließen. Zwei Größe und zwei Kleine (aber keine Sorge - pflegeleicht und Sightseeing erprobt)
LG
Kathi -
Also ich mache mir auch Sorgen, dass uns das Wetter im Stich lässt ;-)) Regen muss ich echt nicht haben. Aber es ist schon witzig, was es für unterschiedliche Prognosen allein für Mallorca kommenden Samstag gibt
drücken wir uns mal alle die Daumen!
Lg
Kathi -
Sicher? Den Moderator gab es doch schon immer, oder? Also auf der Diva, Mar war immer jemand, der die Shows anmoderiert hat.
LG
Kathi -
-
hi stephan,
wir sind zur gleichen Zeit an Bord - u.a. mit einem Vierjährigen. Wir sehen uns also im Kids Club
Mach dir im Vorfeld keinen Stress. Das wird super - auch mit Kind. Wir machen zB Rom auf eigene Faust und die Jungs kommen natürlich mit. Palermo machen wir detto eine Stadtführung mit den Kindern. An Bord ist sowieso alles easy. Die Kids Crew ist großartig!!! In der Regel sehen wir uns er Jungs kaum. Und ich hoffe natürlich, dass genug Kinder für die Kids Show an Bord sind.
Falls du konkrete Fragen hast, einfach her damit!!
Liebe Grüße und bis in einer Woche
Kathi -
Hi,
wer war denn in den letzten Wochen mit der Mar auf der Mittelmeer-Route ab Mallorca unterwegs? Irgendwie bereitet mir das Wetter Kopfzerbrechen. Wir sind ab 23.3 an Bord und ich habe schön langsam das Gefühl, dass es kälter wird als befürchtet. Wer kann mich beruhigen Wie warm war es zB in Tunis oder Palermo? Finden die Begrüßungsshow drinnen oder draußen statt?
Liebe Grüße
Kathi -
naja, dass sie den Kahn alle sicher durch die Gewässer leiten, setze ich schon voraus. Aber soooo unerheblich ist es auch nicht, wer am Steuer sitzt. Schließlich verbringe ich ja mit ihm eine ganze Woche Der Nico Berg hat sich zum Beispiel seinerzeit auf der Diva die Generalprobe der Kidsshow komplett gegeben und brav applaudiert. Das fand ich nett und hat bei den Kindern schwer Eindruck hinterlassen. Der Kollege auf der Bella (Name ist mir doch tatsächlich entfallen), hat sich nie blicken lassen, auch nicht bei der Abschiedsshow. Fand ich irgendwie schade. Liebe Grüße Kathi
-
Und wer shippert gerade die Mar durch das Mittelmeer? Nachdem wir in zwei Wochen den hochgelopten Mr. Out nicht mehr erleben dürfen, würde mich sein Nachfolger brennend interessieren.
Liebe Grüße
Kathi -
Hallo an alle, die erst unlängst an Bord waren: Gibt es die Saunanacht in der Wellnessoase noch? Die haben wir auf der Sol erlebt und die war klasse: knapp 50 Euro inklusive Massage. Würde uns wieder interessieren.
Liebe Grüße
Kathi -
Hallo Wolfgang,
Und? Wie war das Wetter auf Malle? Geht Shoppen im t-Shirt?
Lieb Grüße
Kathi -
Hi,
also wir waren auf der Mittelmeer-Route da war der Kleine ein Jahr alt und der Große sechs. In Rom sind wir an Bord geblieben, Marseille war problemlos, Vesuv und Pompej detto. War problemlos. Man kann es aber auch ruhig angehen lassen Letztes Jahr haben wir die Kanarenroute gemacht - da war der Kleine 3 und der Große 8. Wir hatten heftigen Wellengang, war aber auch im Februar. Die Kinder haben das aber erstaunlich gut weggesteckt. Funchal war super und problemlos Im März sind wir wieder im Mittelmeer unterwegs und haben schon jede Menge Ausflüge geplant. Außerdem: Was ist schon ein kindgerechter Ausflug?
Liebe Grüße
Kathi -
Liebe Tine,
danke dir! Ich hoffe ja schon, dass es eine Kidsshow geben wird. Wir waren letztes Jahr im Februar auf der Sol und da hatten wir eigentlich nicht damit gerechnet, dass es eine Show geben wird - und dann haben sie den magischen Globus einstudiert. Sehr süß!
Liebe Grüße
Kathrin