Das hört sich schon mal sehr gut und spannend an. Wir gehen im Juni 2025 auf die Koningsdam mit 3 Tage vorab in Vancouver. Freuen uns schon mega.
Beiträge von traumreise2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo kann jemand aus Erfahrung berichten wie Facecheck und tendern in Newcastle abläuft. Wo? Wie (jeder wie er will)?, Dauer? Insbesondere wie viel Zeit sollte man einplanen, wenn man einen individuellen Ausflug macht…
Hoffe auf Erfahrungsberichte und sag schon mal danke vorab.
-
-
Wir sind zu einem anderen Zeitpunkt in Newcastle. Wäre es trotzdem möglich, Anbieter und Preis genannt zu bekommen, damit wir für unseren Termin ggf. dort nachfragen können?
-
Hier ist der Kontakt zu Anna Unger: anna@northernsecrets.co.uk
-
Hallo zusammen. Es geht um unseren Ausflug in Newcastle 25.6.2024: wir haben aktuell ein Angebot für einen individuellen Ausflug (deutschsprachig) vorliegen, was Alnwick Castle (Harry Potter Schloss) und Newcastle umfasst. Wir sind vier Personen und es wäre noch Platz für 2, was den Preis für alle reduzieren würde. Abholung und zurück jeweils ab Schiff. Da die Rechnungslegung nicht getrennt erfolgen kann, müsste der Anteil für die 2 an mich entrichtet werden. Details wie Ablauf, Zeit, Preis etc. bei ernstem Interesse gerne per PN.
-
Wir waren mit 8 Personen Personen unterwegs und hatten etwas mehr Zeit. Wir waren noch im Freilichtmuseum. Das Aquarium haben wir leider nicht mehr geschafft, weil Dirk uns noch einige Sachen rund um sein Leben in Norwegen erzählt und gezeigt hat. Eine absolute Empfehlung auch von mir.
Wir waren auch noch in Geiranger mit Dirk unterwegs. Auch dieser Tag war spitze.
Wir können Dirk ebenfalls absolut weiterempfehlen. Es war eine wirklich schöne Tour bei herrlichstem Wetter. Leider viel zu kurz auf Grund der Liegezeit der mar.
-
Betrifft uns auch. Wir hatten die Tour hauptsächlich wegen der Insel Munkholmen gebucht, da wir schon einmal in Trondheim waren. Wir warten jetzt bis zur Stornierungsfrist und werden dann absagen, sollte die Insel nicht angefahren werden. Trondheim selbst ist zu Fuß sehr gut zu erkunden.
Ich habe jetzt storniert und wir werden Trondheim individuell erkunden. Habe an einer anderen Stelle gelesen, dass man zur Insel auch individuell und günstiger ab Hafen kommt, vorausgesetzt natürlich, es geht wieder. Wir waren 2018 schon mal in Trondheim. Da musste ich allerdings auf der Kabine bleiben. Mein Mann und unsere Tochter waren damals mit Wanda unterwegs.
-
Information über Leistungsänderung Ausflug Trondheim:
…vielen Dank für Ihre Reservierung des Ausfluges „THM09 - Insel Munkholmen und Nidarosdom“ in Trondheim. Leider wurden wir soeben von unserer Agentur vor Ort darüber informiert, dass dieser Ausflug, an dem von Ihnen gebuchten Termin, aus Sicherheitsgründen angepasst werden muss. Aufgrund eines beschädigten Liegeplatzes auf der Insel Munkholmen, kann das Ausflugsboot leider derzeit nicht anlegen. Die Reparaturarbeiten sind bereits in Planung, jedoch kann bislang kein Datum zur Fertigstellung garantiert werden. Alternativ wird die Bootsfahrt sowie die Freizeit am Dom bzw. im Stadtzentrum für Sie verlängert. Sobald der Liegeplatz wieder freigegeben wird, wird der Besuch der Insel wieder aufgenommen. Die angepasste Ausflugsbeschreibung finden Sie ab sofort in myAIDA….
Das kam heute per Mail.
Schade. Betrifft das noch mehr in der Gruppe? Was macht ihr?
-
Wir haben auf der Ciao Bella Tour 2017 einen Aida Ausflug gemacht, der Stadtrundfahrt und den Tower beinhaltete. Er hieß damals: KEL 08 - Taipeh 101: Die Stadt aus der Vogelperspektive (AIDA) und hat uns gut gefallen.
-
Hallo,
wir haben für unsere nächste Reise Premium gebucht und somit 250 MB inklusive auf den 1. Reiseteilnehmer (mich). Zusätzlich habe ich für mich die SMF gebucht (mein Mann ist da weniger aktiv). Ist es irgendwie möglich, dass die 250 MB auf ihn übertragen werden und wenn ja wie und wo? Danke vorab.
-
-
Hallo in die Runde,
hat schon mal jemand in Alta (oder wo anders) den AIDA Ausflug mit dem Fatbike gebucht und kann berichten?
-
-
Wird Rossini einmal anders auf der Tour Winter im hohen Norden angeboten und wenn ja in welchem Hafen?
-
Hallo, liebe Mitreisenden,
Wollte mal hören, wie ihr alle eure Anreise plant und vor allem wo ihr parkt bei Anreise mit dem Auto.
Soweit ich das sehe, starten wir wohl in Altona. Oder hat jemand andere Infos?
Nutzt jemand Park sleep Cruise… und kann was empfehlen?
Freu mich auf eure Rückmeldung. Danke vorab!
-
Aktuallisierung :
Für den Sevilla Ausflug sind alle Plätze vergeben
Hallo,
Wir möchten in Cadiz, Lissabon und Valencia mit Ortansässigen Anbietern Ausflüge unternehmen.
Dafür suchen wir noch Mitfahrer.
Bei Interesse schicke ich gerne detaillierte Infos.
27.11 Cadiz - Ausflug nach Sevilla
28.11 Lissabon - Tuk Tuk Tour mit Tapas und Getränke (Durchführung Wetterabhänig)
29.11 Lissabon - Fassadenkunst, typischerTagesmarkt, portugiesisches Mittagessen, Aussichtspunkt
02.12. Valencia - Altstadt und Calatrava
Lg
Hallo TomKat, welchen Anbieter habt ihr in Valencia und sind gegebenenfalls noch 2 Plätze frei?
Wir haben aktuell AIDA gebucht, aber parallel eine Anfrage bei Valencia inside. Der Preis ist uns allerdings mit Zusatzkosten für Taxi zu teuer. Angeblich könnte
man die Gruppe auf 6 aufstocken und dann die Kosten teilen. Liebe Grüße Janet und Torsten
-
Der perfekte Tag in Valencia...........
Wir lagen mit der AIDA Stella von 08:00 - 17:00 Uhr in Valencia
Unsere Tour (7 Freunde auf Tour) haben wir bei Valencia Inside gebucht.
Wir fuhren mit dem Hafenshuttle bis zum Ausgang und wurden dort ganz herzlich von Eline empfangen
Sie brachte uns zunächst ins "neue" Valencia - die Stadt der Künste und Wissenschaften und erzählte uns sehr unterhaltsam viel über die Entstehung, die Intension und die aktuelle Ausstellung. Die ein oder andere Geschichte dazu ist auch sehr amüsant.Danach ging es weiter in die Altstadt. Zunächst fuhren wir über den äußeren Ring. Dabei haben wir erneut viele Info's erhalten. Es folgte eine ca. 3 stündige Tour zu Fuß durch die historische Altstadt - es war informativ, bewegend, spannend, amüsant, einfach toll. Der Tag endete in einer Tapas-Bar bevor es wieder zurück zum Schiff ging.
Die Tour ist deutschsprachig.Wir können Euch Valencia Inside sehr empfehlen!
Details zu unserer (individuellen) Tour findet ihr hier:
https://www.valenciainside.com/main-menu/de-s…-calatrava-cac/
Es gibt natürlich auch andere Vorschläge. Schaut auf der Webseite http://www.valenciainside.com
Viel Spaß in dieser schönen Stadt
Liebe Grüße
SabineHallo Sabine, was habt ihr pro Person für den Ausflug bezahlt? Weißt du noch den Namen der Tappas Bar? Liebe Grüße
-
Danke für die Info. Scheint leider nicht auf allen Routen verfügbar / angeboten zu werden. Schade.
-