Beiträge von steffi-hase
-
-
Hey....Nacho ist ein lokaler Anbieter....wenn du möchtest gebe ich dir seinen facebook account.....
er spricht gutes Deutsch......235 Euro ist für bis zu 4 Personen.....wenn mehr mitkommen(max.7 Personen)
nimmt er 270 Euro.....L.G.Steffi -
.....wir(M47&W47) werden wie jedes Jahr im Januar diese schöne Tour machen.....diesmal auf der Prima....die durften wir letzten September kennenlernen.
Das Schiff hat uns sehr gut gefallen.
Ausflüge machen wir immer individuell.....
Auf Teneriffa werden wir mit Nacho eine Tagestour über die Insel machen....
falls jemand Interesse hat bitte gerne melden.....4 Personen kosten 235 Euro
es können bis 7 Personen mitfahren..... -
....juhu 23.9.17 Prima Zuteilung VC Kabine Deck 9 mittig.....wir freuen uns
-
Juhu....wir(m47&w47)sind auch dabei und wollen uns endlich die Prima anschauen.
Die Tour kennen wir schon aber wir werden auf jeden Fall auf eigene Faust nach Salisbury fahren und dann nach Stonehenge.
Brügge ist traumhaft schön und ein Muß.
Rotterdam alles zu Fuß.
Le Havre schauen wir mal....
Wir hoffen auf eine tolle Reise -
Hallo....unsere Tochter samt Freund (beide 19)fährt auch die Tour....sind AIDA erfahren und machen ALLES auf eigene Faust.
Romtransfer mit Civitatours
Korsika Bimmelbahn und Stadtbummel
Pisa mit dem Taxi(können gerne noch 2 Leute mit)
Barcelona mit dem Cityshuttle in die Stadt -
Hallo HJO,
ja wir sind da sehr entschlossen und ich muß sagen wir haben diesen Entschluss sehr schnell noch auf unserer 1.Reise mit MS getroffen.
Das gesamte Konzept ist einfach viel stimmiger und es geht um Einiges harmonischer zu.Essen ist für mich auf allen AIDAS seit langer Zeit ein klares
Reizthema.....macht einfach keinen Spaß für mich dort etwas zu essen !!! -
...Juhu....wir (beide 46) sind auch dabei.....
wir können es kaum erwarten unsere 2.Tour zu starten
Nach 10 Jahren AIDA haben wir im Juli unsere erste Tour mit der MS5 gemacht....und schnell war für uns klarWir fahren kein AIDA mehr !!!
wir freuen uns auf neue Häfen wie Agadir und La Gomera aber auch einfach nur aufs Schiff
-
.....hat jemand aktuell die Sternstunde auf der Mar mitgemacht?
Mich interessiert vor allem der Veranstaltungstag.....ein schönes Wochenende wünscht Steffi
-
.....Juhu.....wir haben endlich gebucht....wir(m46&w46) fahren mit unseren Töchtern (21&18) und "Schwiegesöhnen" in Spe diese Route mit.
Die Jungs kennen Aida nur vom Erzählen.....sind sehr gespannt
Ausflüge machen wir auf eigene Faust:
Southampton-Salisbury-Stonehenge
Le Havre-Honfleur und Co. mit dem Auto
Brügge mit Taxi
Amsterdam zu Fuß....wir freuen uns auf eine tolle Woche mit all`unseren Kindern
-
....Wir kommen frisch von der Stella und hatten auf der ÖMM 15 eine sehr schöne Sternstunde mit GM,EM und diversen Offizieren von Bord.Grün und Gold waren eingeladen zum 6 Gänge Menü "Rund um den Globus".Alle Getränke waren inklusive.....Wir waren ca.35 Personen insgesamt und 8 Offiziere,die nach jedem Gang die Tische wechselten.Ein sehr lockerer und leckerer Abend
Begleitpersonen konnten auf Anfrage gegen Aufpreis mitgenommen werden.Am letzen Abend lagen noch 2 Bilder von uns von diesem Event auf unserem Zimmer.....
-
.....hoffentlich ändert sich die Wettervorhersage noch ein wenig......sieht momentan nicht so prickelnd aus
-
....wir(w46&m46) werden auch dabei sein.....unsere "kleine Tochter(fast18)kommt samt Freund(18) auch mit und wir freuen uns auf erholsame Tage....Kanarentour haben wir schon ein paar Mal gemacht mal schauen was wir so unternehmen.....
-
...sind wie immer sehr zufrieden 2x IA Kabine auf Deck 7....und Gottseidank nicht nebeneinander
-
....Juhu wir (w46&m46)sind auch dabei
werden mal "Mein Schiff" ausprobieren und diese Route hat uns sehr gefallen.
wir machen gerne individuelle Ausflüge. -
...wir(m45&w45) werden diese Tour auch machen....Flüge sind schon mal gebucht.....Schiff kommt erst zur Variozeit....
freuen uns auf ein kleines Schiff und natürlich auf Ibiza und Barcelona über Nacht.... -
Hat es einen Grund, dass ihr so spät wie möglich bucht? Steffi-Hase also zB preistechnisch oder grundsätzlich überhaupt aidabezogen?
...natürlich wegen des Preises...der fällt auf jeden Fall....ist ne Gurkenzeit....Schiff muss voll werden....ansonsten bleiben wir in Palma....aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich
-
...wir(m45/w45) werden auch dabei sein....allerdings erst ganz spät buchen.Flüge haben wir schon lange....
Klimatechnisch ist es auf jeden Fall besser als im Norden.... -
hallo beisammen,
wir planen auch die tour, und wollte mal wissen, wieviel ihr bezahlt habt?
LG, Alex
....Juhu...du hast eine PN
-
....wir werden auch dabei sein ( m45,w45,w17,w17).Fliegen ab Bremen....Schiff wird erst später gebucht.
Steffi,Thorsten,Pia & Lisa