Beiträge von ruebe74

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ihr,


    wer kann aus Erfahrung berichten, wie es auf der Kanarenroute auf dem Weg nach Madeira und von dort aus zu den Kanaren seegangmäßig aussieht ? Habe gehört, dort wäre eine "kritische Ecke" auf dem Atlantik ?


    Ich frage, weil wir überlegen für diesen (See-Tag) die Wellness-Oase zu buchen, würde mich aber ägern, wenn ich dann eh nix davon hätte ... Klar kann das Wetter niemand im voraus kennen, aber falls es eben "oft" arg schaukelt dort, würden wir es für den Tag lieber lassen.


    LG
    ruebe74

    Hallo Ihr,


    wir reisen am 28.1. mit der Sol Richtung Kanaren.


    Frage: muss man zwingend die Wellness-Oase vorbuchen oder zeigt Euch die Erfahrung, dass es auch an Bord noch genügend Kapzitäten gibt ?


    Außerdem möchte ich gerne eine Wellness-Behandlung buchen, die zwar im Wellness-Prospekt, der mit den Reiseunterlagen kam, drinsteht, aber nicht unter my aida. Kann mir da jemand helfen ?


    Danke + LG
    ruebe74

    meinem kunden hat man für die heutige kanaren tour eine blk ka. mit zuzahlung von 95 euro pro pers. angeboten. Dies wir schon mal gemacht wenn das Schiff nicht ausgebucht ist

    Halllo,


    ich vermute mal, Du arbeitest im Reisebüro ?


    Hat Dein Kunde selbst nachgefragt, wenn ja, vorab oder erst auf dem Schiff ?
    Oder hat AIDA ihm das Upgrade von sich aus angeboten ?
    Welches Preismodell hatte er denn gebucht ?


    Lieben Dank für Deine Antwort.
    ruebe74

    Hallo Ihr,


    falls noch "nette" Balkon-Kabinen frei sind, überlegen wir, evtl. unsere Vario Innen umzubuchen.


    So wie ich viele Threads hier verstehe, zahlt man dann den regulären Premium-Balkon-Preis ?!
    Wer von Euch hat das so erlebt ? Im Online-Reisebüro hat man mir gesagt, wenn das Schiff nicht voll ist,
    sind ggf. auch günstigere Konditionen machbar. Wer hat da Erfahrungen gemacht ?
    Und wo und wann klärt man das, schon beim Einchecken vor dem Schiff oder an der Rezeption hinterher ?


    Würde mich sehr interessieren.


    LG
    ruebe74


    P.S. Kannaren-Route, Sol, 28.1.-4.2.

    wir haben Vario auf der Sol vom 28.1.-4.2. gebucht und gestern war die Zuteilung auf my aida drin.
    Wir sind super zufrieden mit 6434, eine IB Kabine, super mittig. Hatte zwar die leise Hoffnung auf
    eine Außenkabine mit Boot vorm Fenster gehabt, aber wir haben Glückskabine gebucht, da kann
    man für 799 € echt nicht meckern .... LG ruebe74 :jump: