Beiträge von SaSpeidel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Haben soeben Vario gebucht mit Großfamilie, Opa, Oma, mein Mann, ich und meine Tochter und mein Bruder. Jetzt sind wir gespannt welche Kabinen wir bekommen.
    Wer ist noch dabei auf der Reise?

    Hallo ihr Lieben!
    Wir sind Sarah (26) und Jan (30) und haben heute die Norwegenreise 3 ab 3.7. zugeteilt bekommen. Freuen uns riesig!!!
    Ist nun unsere 4. Aidareise und die zweite nach Norwegen ( das Land hats uns angetan :hahahah: ) UND das 2. Mal auf der Sol. Freu mich schon wieder aufs Brauhaus und die Karaokeparty =)



    Müssen uns nun erstmal um Ausflüge und Anreise etc kümmern... a lot to do aber das macht ja Spaß!!


    Bald ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    liebe Grüße Sarah

    Ich hab die Nordeuropa Reisen (vor allem die Route 3) während der letzten Just Aida First minute Runde beobachtet und sie war sehr schlecht gebucht (durchweg alle Reisedaten), weil bis Ende noch der billigste Preis zu buchen war.
    Somit gehe ich davon aus, dass (zumindest die 3er Route) nochmal eine Runde Firstminute Nordeuropa angeboten wird...
    Aber das ist ja nur so ein Gefühl


    Was meint der Rest? :frage1:

    Ich hoffe auch noch darauf, dass die 10 Tages Tour Norwegen 3 nochmal im Just Aida first minute kommt. Ich gehe schwer davon aus, denn sie waren sehr schlecht gebucht bei der letzten Runde, da in Kombi mit Ostsee. Außerdem sind sie im Moment nicht mehr um Just auffindbar und nur Vario buchbar...
    Vllt hab ich ja Glück =) :hahahah:

    :frage1: So wie sich das anhört warte ich wohl noch eine Weile. Wollen auch gerne die Nordeuropa 3 fahren. Zeitlich sind wir relativ flexibel. Irgendwann zwischen Mitte Juli und Anfang September, wobei Favorit die Reise ab 2.8. Wäre...
    Das es die Reise im Just nur in Kombi mit Ostsee gab haben wir noch nicht gebucht. ( im Moment gibt es die nur noch Vario, wenn ich mich net verguckt hab)
    Vielleicht tauchen die reisen ja nochmal in anderer Kombi auf. ansonsten sind die Vario Preise ja echt bezahlbar.
    Ich Drücke die Daumen,


    Dem Rest gute Fahrt :abfahrt:

    Also sorry aber irgendwo muss ich ja mein Organisationstalent rauslassen: :zwinker:


    hier sind jetzt hoffentlich alle aufgeführt, die von Stuttgart fliegen bzw. sich als solche zu erkennen gegeben haben:


    ines (2 Leute)
    MikeJuliett ( 4 Leute)
    Nick1404 ( 2 Leute)
    FrankS84 (2 Leute)
    Saspeidel ( 2 Leute)


    Somit wären wir mindestens zu 12!!!
    Wen hab ich vergessen ?!!? :ssorry:

    Sehe ich das jetzt richtig, dass wir 3 Geburtstagskinder haben? Oder hab ich jemand vergessen??!?! :schaem:


    08.12. meine Wenigkeit wird 26.
    12.12. bella wird 29.
    13.12. kaga83 wird 30.


    Da kommen wir ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus :zungeraus:


    Sorry ich wusste jetzt die Vornamen nicht =)


    :birthday:


    Grüße Sarah

    Übrigens: das :papierschiff: scheint ziemlich leer zu sein,


    denn Aida hat tatsächlich bei uns angerufen und gefragt ob wir für 79 Euro pro Person von einer Innenkabine auf eine Außenkabine upgraden wollen :frage1:


    haben wir natürlich nicht gemacht, da wir eh schon viel zu viel pro Nase gezahlt haben (wenn man die Preise jezt sieht) und ich den Sinn einer Außenkabine ohne Balkon eh nicht kapiere :meinung:


    Sie scheinen das Geld ja dringend eintreiben zu müssen :hahahah:


    ist das noch jemandem von euch passiert? :gruebel:

    Hallo an alle neu zugestiegenen!! Ihr dürft gerne alle zu unseren 2 Treffen kommen:


    22:30 am Abreisetag in der Oceanbar (Ich feier meinen Geburtstag :sport1: )
    11:00 am 1. Tag auch in der Oceanbar


    FrankS84 und Freundin: Schön, dass ihr dabei seid!Wenn ihr Lust habt wir Stuttgarter treffen uns schon nach dem Check-in am Gate, Erkennungszeichen Aidakeyholder! Es sind auch Morgenmuffel unter uns :hahahah: , aber scheut euch nicht uns anzusprechen!


    Freu mich schon !!! :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    @all: Also Oceanbar um 22.30 sind wir dabei!!! :trrink1:


    nick: ja hab am Anreisetag Geburtstag.
    Sind wir dann schonmal zu 6. am Flughafen oder!??


    nick: Welche Planungen?! Spontan ist besser =) und Aida Ausflüge buchen wir eh nie!


    Noch 13 Tage!!! :wiegeil:


    Meike ich bin morgens meist auch noch muffelig. Also kein Stress :sgenau:
    ich ziehe einfach meinen aidakeyholder an, vllt habt ihr ja auch welche...
    Oder wir tauschen einfach Fotos aus, dann isses möglicherweise einfacher :hahahah:
    oder wir kleiden uns mit rotem schal (wobei wir hoffentlich keinen brauchen auf den Kanaren :lechz:

    fände den zeitpunkt nach dem Auslaufen eig gar net schlecht :sdafuer:
    würde gerne mit euch meinen geburtstag auf der poolparty feiern. :birthday:
    wie wärs also um 22:30 in der oceanbar (oder ein andrer übersichtlicher ort) und dann mal weitersehen?!?
    ist nur ein vorschlag! :sdafuer:


    an alle Stuttgarter ( ines  MikeJuliett  Nick1404) die um 8:00 mit Tui Fly fliegen. Wir könnten uns ja gemeinsam langweilen bis wir ins Flugzeug dürfen oder?

    Soo haben nen super flug bekommen.
    8:00 ab Stuttgart mit Tuifly! Wer noch?
    Sind dann also um die mittagszeit dort, mein Mann meinte schon, dann können wir noch zum mittagessen :hahahah: