Beiträge von SaSpeidel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    weiß jemand was genaueres über diesen weihnachtsmarkt auf madeira? Wann und wo zb? Dankeee


    und an alle, die von stuttgart fliegen, hat schon jemand flugdaten?


    I freii mi soooo :tanzgott:

    Ich habe es heute bekommen, 51 Tage vor der Reise Kanaren2.
    Es dient wohl dazu einem die Reise und vor allem die AIDA Ausflüge schmackhaft zu machen.
    Und im Moment ist es wie oben steht nur für ein paar "Testbucher" um zu schauen wie es gefällt.


    Reiseunterlagen sind da keine dabei, die kommen extra!


    der USB "Stick" bzw Karte ist leider von eher minderer Qualität. bei mir ist gleich der Chip aus der Karte rausgebrochen.


    Bin mal gespannt ob das in Serie geht. Ich finde es ganz ok ein kleines filmchen über die Häfen anzusehen und die Ausflugsbroschüre schon vorher in Papier zu haben statt nur in My Aida.
    Aber es geht sicher auch ohne und niemand muss jetzt traurig sein, weil er kein Tester ist. Soooo toll, isses net :zwinker:

    Welche Ausflüge habt ihr denn gebucht?
    Wir werden wie immer so gut wie alles auf eigene Faust machen.


    nur noch 51 Tage, so langsam werden ich kribbelig, vor allem da meine Eltern gerade auf der Bella sind und ständig schreiben wie toll es ist!! :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:


    hat eig noch jemand dieses Infopaket bekommen?

    Hallo ihr,


    Könnt ihr mir inzwsichen sagen wie die Kabine so war? Laut oder leise und mit getrennten Betten?


    Vielen dank! :abfahrt:

    Wir waren auf der Luna in dieser Kabine und hatten nichts zu bemängeln. Das vibrieren des Schiffes haben wir auch mal gespürt aber gestört hat uns das nicht! :matrose:

    Also Hamburg 15-17 Grad, und danach Tendenz eher zwischen 7 und 15 Grad =)
    Habe meine Sportjacke mit Innenfleece dabei und noch eine Dünnere. Mit einem richtigen Wintermantel wäre auch mein Koffer voll =)
    Morgen um 4:30 aufstehen, aber für sowas wie einen Aidaurlaub macht man das ja seeeehr gerne :lol1:


    Sind erst mal 7 Stunden mit dem Zug unterwegs und dann ab halb eins in Hamburg und drehen noch ne Runde durch Hamburg.


    Meine erste Reise auf einem großen Schiff, bin mal echt gespannt!


    :abfahrt: in 26Stunden :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Was meint ihr wie die das wohl organisieren wenn bei uns das Auslaufen um 21:00, das EM Spiel aber um 20:45 angepfiffen wird und vorher auch noch die Seenotrettungsübung stattfindet...
    da bin ich mal gespannt! :hahahah: