Beiträge von vickyleo
-
-
Super!
Danke Jana
-
Fliegt ✈ noch jemand von Berlin?
Wir sind ab Berlin dabei
-
Wir sind auch dabei und reisen schon ein Tag vorher an. die Hafen sind uns schon alle bekannt, aber das macht nichts.
-
Hallo,
wir haben nun auch gebucht. Unsere 15 jährige Tochter freut sich schön auf eine tolle Teenstruppe.
Haben eure Kids vielleicht Lust sich schon vorher per WhatsApp kennen zu lernen?Heute haben wir die Mietwagen gebucht. nur Funchal ist jetzt noch offen.
-
Hallo. Wir sind auch mit unserer 5jährigen Tochter bei der Tour dabei. Unsere erste Tour in den hohen Norden :).
Sind grad bissl am planen. Danke für die Übersicht der Liegeplätze an KaddaDe. Ich hab grad mal bei der Hafeninfo von Hamburg geschaut. Da steht das der Liegeplatz am 24.10. in Steinwerder ist. Und am 03.11.in HCC-Altona. Kann das sein? Wer reist mit dem Auto an und wo parkt ihr dann??
Grüße aus Nordhessen
Wir haben einen Stellplatz über Aida gebucht. Am 03.11. sollte erst die perla in Steinwerder stehen. Aber nun kommt diese erst am 04.11. Sollten wir doch in Steinwerder ankommen, könnten wir auch ganz angenehm dort parken.
-
Vielen Dank KaddaDe. Wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei. Wir sind 10 Personen. Kabinennummern kommen sobald bekannt. Danke für deine Mühe.
-
Wir ( 45 + 45 + 15 ) sind auch dabei. Außerdem kommen noch Freunde, Eltern und Schwägerin mit. Wir sind sehr gespannt auf unsere Kabinenzuteilung.
-
Huhu heute sind die Kabinen bei my Aida zu sehen.
-
Wir sind mit unserer 13 jährigen Tochter auch dabei. Freu
-
Wir sind dann auch dabei 8 Erwachsene, 4 Teens und zwei Kids.
-
Huhu gebucht.
Wir sind zu sechst. 2 Paare mit je einem Mädchen ( 12 und 13 ). Wir fliegen aus Berlin und Hannover. -
Hallo in die Runde.
Macht jemand den Ausflug über Eva Tours nach Jerusalem und dem Toten Meer? Wir haben diesen gerade gebucht und hoffen, dass er stattfindet.
@ brillengestell: Ich fliege jetzt ab HH pauschal mit meiner ersten Reisegruppe hin. Leider hat sich Aida nicht darauf eingelassen mich vom Flug zu befreien. Musste somit einen extra indiv. Rückflug zusätzlich für den 28.8.15 buchen habe jetzt also 2 Rückflüge, dafür gabs €100 Bordguthaben ... Toll
Einen schönen Restsonntag an alle
Simone
Hallo Simone.
Auch wir reisen aus Berlin an und fliegen am 14.08.2015 ab Hamburg um 14.35 Uhr. Unser Rückflug geht am 28.08.2015 um 10 Uhr nochwas ;-), dann auch nach Hamburg. Deshalb fahren wir mit dem Auto nach HH.
Fliegst du um die selbe Zeit?Liebe Grüße
Kelly -
Hallo an alle.
Bin noch am überlegen ob wir die Reise ab dem 17. buchen. Fliegt einer von euch von Hamburg?
Welche Fluggesellschaft ist das denn?ab Hamburg mit Tui Fly. gegen 14.00 Uhr Abflug. Rückflug gegen 10.00 Uhr
-
Auch wir haben nun endlich gebucht. wir sind bereits ab dem 14.08. auf der schönen Stella. Da wir erst gestern gebucht haben, sind wir erst ganz am Anfang unserer Ausflugsplanung. Gerne schließen wir uns bei Touren mit an. Wenn ihr also noch irgendwas für uns habt, immer her damit.
Unsere 12 jährige Tochter freut sich schon sehr andere Mädels kennen zu lernen.
Liebe Grüße aus dem Spreewald
-
Juchuh wir haben es getan wir 47,46 und 14 haben heute gebucht. Wir fliegen ab Münster/Osnabrück (kennen den Flughafen und die Fluggesellschaft Germania Beide nicht )
LG aus Niedersachsen
Münster ist toll. Parkplätze genau davor. Kleiner und sehr ruhiger Flughafen.
-
Dusangi ist so lieb und übernimmt die Organisation von dem Fantreffen. Ich war schon bei einem Fantreffen dabei, welches Angelika organisiert hat.
Und es war echt super. Also weiter fleißig in die Liste eintragen. Vielen Dank Angelika.in 36 Tagen
-
So langsam wird es wohl was
1. vickyleo (Kelly und Heiko Behling), 4 Personen, Kabine folgt
2. Dusangi (Angelika) Kabine folgt
3. Dinesch (Nadine & Anton), 2 Personen, Kabine folgt
4. Vaja (Gudrun & Valentin) 2 Personen, Kabine folgt
5. (Lexi2013) Alexandra & Tobias, Melanie & Mark, 4 Personen, Kabinen folgen
6. silvester 1965, 5 Personen , Kabinen folgen
Kabinennummern und Familiennamen könnt ihr mir auch gerne per PN zukommen lassen. Wenn ihr sie hier nicht eintragen möchtet.
-
Sehr schön. Dann bräuchte ich jetzt eure Namen und wenn bereits vorhanden eure Kabinennummern.
Wenn ihr möchtet gerne per PN.
Ich mach jetzt mal den Anfang. Einfach kopieren und dazu tragen.1. Kelly und Heiko , 4 Personen, Kabine folgt
-
Hallo in die Runde,
ich war noch nie auf einem Fantreffen, wie läuft so ein Treffen ab?
Ganz einfach. Ich würde mit Aida einen Termin vereinbaren, den ich euch dann mitteile. Ihr kommt dann dort hin. Es wird ein Sektchen getrunken, etwas gequatscht
und so ca nach 1h ist dann Schluß. Aber so haben wir uns dann auch mal persönlich kennen gelernt. Leider sind wir ja recht wenig im Forum. Und bis jetzt lohnt es sich leider noch nicht.