Bus kostet nur 1,50. Sitzen gerade noch in der Stadt mit Aperol, machen und dann auch auf den Weg...
Morgen 11 Uhr Anytime!!!!
Bus kostet nur 1,50. Sitzen gerade noch in der Stadt mit Aperol, machen und dann auch auf den Weg...
Morgen 11 Uhr Anytime!!!!
Bei uns sind es nur noch 2 Tage
dann schick ich Aida doch noch mal ne Mail, ist ja noch in deren Zeitfenster ..... dann melde ich 65 +3
Habe 57 Erwachsene und 3 Kinder angemeldet, dazu kommen jetzt noch mal 5 erwachsene Nachzügler
Hab eure PM gelesen. Mail an Aida ist schon raus, aber auf 5 Personen konmt es denen vermutlich auch nicht an. Also passt das. Ich muss ja am Anreisetag noch zur Rezeption und sage da dann Bescheid.
Bald geht's los
OK, schreibe denen am Freitag, habe uns selber in der Liste ja auch vergessen .
Es gibt dann keine extra Einladung mehr....1. Seetag 11 Uhr Anytime
So, ich habe mal durchgezählt:
Ruhris 2
Edelmar 2
basti on tour 1
Ahoi Brause 1+1
Juwi 7790 2
Lillyfelix 2
HiJu 2
Der Jeck und Familie 5
Tommi und Luna 79 3
Imgeistimmerjung 2
3xkater 2
edelgard 2
Eisi 2
Jani1805 1
evecken 1
Gira 2
andi 99 2
Hanni 2
ostseekind 2+1
Terry 58 2
Cahrlynn 1
schwarz gs 2
vv91 2
ubren 4
Summe 49 Erwachsene plus 3 Kinder
Habe ich alle die teilnehmen möchten und passen die Personen?? Oder kommt noch jemand dazu????
Muss ja zum nächsten Wochenende AIDA die Teilnehmerzahl melden.
In 2 Wochen ist
so.........
Achtung Spannungsbogen
Unser Treffen findet statt
haben Sie vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an einem AIDA Fantreffen auf AIDAmar.
Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung Ihres Fantreffens wie folgt bestätigen zu können.
Wunschtermin: 28.01.2019
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Teilnehmerzahl: 60-70 Personen
Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen. Zur finalen Absprache wenden Sie sich am Anreisetag bitte an die Rezeption.
Brauchen also doch keine Kabinennummern und Namen mehr, sondern nur Masse
Ich zähle mal die ganzen pm durch und schreibe das anonymisiert ins Forum am we, dann bitte noch mal jeder schauen ob es passt und wie viele ggf noch dazu kommen.
Wollen wir uns dann aus malerkrepp und edding namensschilder machen? Kann das jemand mitbringen?????
Bis bald
Nein, die Info kam über andere Teilnehmer....
Hallo,
Ich habe gerade Aida am Telefon und höre Auslaufmusik , da steigt die Vorfreude.
Ich glaube die Mitarbeiterin ist mit meiner Anfrage überfordert, musste erstmal erklären was das für ein Treffen ist......
Der EM Manager wechselt wohl eine Woche vor unserer Reise auch noch mal....
Jetzt die zweite Warteschleife.....
Gleich bin ich einmal um die Welt gesegelt zum Glück ist es ja schöne Musik
Ergebnis: beide Mails sind noch nicht verteilt worden das Email Aufkommen ist sooooo hoch. Sie leitet es jetzt manuell an die entsprechende Stelle weiter , also abwarten.
Ich melde mich wenn es was neues gibt
Du kannst ja mal noch 2-3 Tage warten. Eine erste Antwort mit der Bitte um Übersendung der Liste mit Namen und Kabinennummern hattest du ja schon bekommen. Dann klappt der Rest auch.
Es gab leider noch gar keine Mail, außer der Automatischen Antwort. Die Liste wurde bislang immer benötigt, daher hab ich das schon mal begonnen zu sammeln, ggf schaut ja nicht jeder ständig hier rein.
Aber ich denke sie werden sich die Tage melden..... sonst lösche ich selbstverständlich alle Daten wieder
Warten wir mal morgen ab.....
Hm, dann bin ich mit der Orga raus.....mangels Account. Habe jetzt noch eine zweite Mail geschrieben.....
Sonst muss noch mal jemand über den andren Weg gehen und auf die Mails verweisen??
Hallo,
Vielen Dank für eure zahlreichen privaten Meldungen für das Treffen. Leider hat sich von Aida noch niemand gemeldet. Ich werde da morgen mal nachhaken. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es sonst so dauert??
Für alle die sich noch nicht gemeldet haben.....denkt an eine Nachricht mit Namen, Vornamen und Kabine.
Hallo in die Runde!
ich habe AIDA angeschrieben bzgl Treffen, wenn ich was näheres habe melde ich mich. Es wäre aber super, wenn ihr mir schon mal eure vollständigen Namen mit Kabinennummern gebt. Aida benötigt eine solche Liste 14 Tage vor Abfahrt. Wer es nicht öffentlich posten möchte, kann mir ja eine PM schicken. Ansonsten bitte die Liste immer mit in die eigene Mail kopieren, dann muss ich nicht alles druchforsten....
Habe mal grob durchgezählt, wir sind schon so um die 60-70 Leute......
Allen einen guten Rutsch!!
Rike
Ich schreib aida Anfang Januar mal ne Mail und frage nach bzgl Treffen.
Hat jemand Interesse an einem Fahrradausflug in Malaga? Hab die hier im Forum empfohlene Station (bike tours malaga) mal angeschrieben. Da die normalen Zeiten mit unseren Liegezeiten nicht gut passen wäre es dort möglich für 50 Euro Aufpreis eine private Tour zu machen.....
Es war letztes mal auch sehr zwanglos, ein paar nette Worte von Aida und dann war nur noch ne Service Kraft da. Der Vorteil war, dass wir die Anytime für uns hatten und man sich somit nicht "suchen" musste.
War am ersten Seetag vormittags.
Ist auch nur ein Vorschlag..... weiß auch nicht ob die das noch machen.
@ terry58 und schwarz-gs: wir sind beim Ausflug Cadiz mit hinterlandtours auch mit dabei
@all: soll ich Aida mal bzgl Forums Treffen anschreiben?
Wir sind auch dabei
Fliegen schon 1 Tag vorher ab Hannover.
Mit hinterlandtours hatte ich auch schon überlegt, schaue mir das mal an.
Bzgl Fantreffen: wir waren mal auf einem wasserurlaub Fantreffen. Das wurde nach Anfrage und Anmeldeliste durch Aida organisiert. War am ersten Seetag in der Anytime mit Sekt. War ganz nett....
Wir überlegen im Emirates Palace einen Tisch im LeCafe zu reservieren um
a) sicher rein zu kommen
b) den legendären Cappo zu trinken
Hat jemand Lust sich anzuschließen?