Beiträge von Asgrimm1
-
-
-
-
Hallo,
wer ist noch bei der Tour dabei?
Viele Grüße
Kai
-
Hallo,
wir wären bei einem Fantreffen gerne dabei.
Kann man auf dieser Tour viel auf eigene Faust machen? Unser Reisebüro hat vehement davon abgeraten und die haben bisher fast immer Tips für uns gehabt
-
Hallo,
wir sind seit Montag auch mit dabei.
VG Kai
-
Danke für den Tipp.
Die Tickets haben wir auch schon vorab geordert. Leider nimmt die Eisbar keine Reservierungen an Kreuzfahrttagen entgegen. Wir wollen uns ein wenig nach den Ausflügen von AIDA richten und davor oder danach auflaufen. -
Hallo Matrickser,
genau das hatte ich gesucht. Vielen Dank.
Wir wollen Bergen auf eigene Faust machen und haben uns einen Rundgang mit Floybahn, Fischmarkt und Eisbar zusammengestellt.In den anderen Orten haben wir teilweise nur kurze Ausflüge gebucht uns wollten uns dann mal umsehen. Planungen richten sich nach der Nähe zum Liegeplatz, da wir viel zu Fuß machen wollen.
Viele Grüße
-
Hallo,
gibt es irgendwo eine Liste der Liegeplätze für diese Reise?
Viele Grüße
Kai -
Dem würde ich beipflichten. Es gibt zwar dort zwei Terminals, aber die waren als wir da waren ständig besetzt.
Lieber zuhause in Ruhe ausfüllen (Seite neigte bei mir auch zu Abstürzen) und ausdrucken. Pro Ausdruck nehmen die in Frankfurt einen Euro extra. -
Hallo,
wir haben heute morgen unsere Pässe mit den Visa per Kurier erhalten.
Bearbeitungszeit waren also nur 3 Tage, das ist echt schnell gewesen.Der von AIDA vorgeschlagene Service ist definitiv zu teuer. Wenn man sich mal alles genau durchliest tauchen immer weitere Kosten auf für Leistungen die man ganz einfach selbst machen kann.
Unser Besuch in Frankfurt war super unkompliziert. Angefangen vom Parken (Empfehlung Parkhaus Westend in der Savignystr.1) über die Fotos (Fotobude im Büro des Services, 10 Euro für 4 Fotos) und der Annahme. Bitte nicht vergessen eine Nummer zu ziehen wenn man das Büro betritt. Hier geht das streng der Reihe nach.
Bei Fragen bitte gerne melden.
@bipue Wir fliegen auch von Düsseldorf mit Emirates.
VG Kai
-
Hat bei uns in Frankfurt auch super geklappt. Man sagte uns, dass wir die Pässe in circa einer Woche zurückgeschickt bekommen.
Die persönliche Auskunft war um Längen besser als das Telefonat was ich mit denen geführt hatte. Ich hatte danach echt Bauchschmerzen -
Wir sind morgen in Frankfurt um die Visa zu beantragen. Mal sehen wie es läuft. Vielleicht kann ich danach bei Fragen helfen.
VG Kai
-
Hallo,
hat sich schon jemand selber um die Visabeantragung gekümmert?
Ich wollte in 14 Tagen nach Frankfurt fahren. Leider war ein Telefonat in der letzten Woche nicht sehr aufschlussreich und es gab widersprüchliche, wahrscheinlich sprachliche, Aussagen.schönen Abend
Kai
-
Mh, danke für die Antworten zu den Fotos.
Muß dann mit dem Fotografen noch mal ein ordentliches Wörtchen reden. Hatte nämlich das Angebot 10 Euro pro Foto, Mindestabnahme 6 Stück. -
Wir wollen im Dezember persönlich nach Frankfurt runterfahren. Alleine die besonderen Passbilder sollen hier ein "Vermögen" kosten.
Hat jemand Erfahrungen mit FFM gemacht? Wenn ich auf der Konsulatsseite auf Visum klicke komme ich zu der Agentur die auch AIDA im Schreiben empfohlen hat. Muß man diese zwingend nehmen?
-
Hallo in die noch kleine Runde,
wir sind auch mit von der Partie. Ebenfalls ab Düsseldorf mit Emirates
VG Kai und Anna
-
Wie erwartet startet die AirBerlin vom Terminal C. Gate C46
Somit bleibt mein Vorschlag mit der Sportsbar bestehen (hoffe die gibt es noch).
-
Hallo,
wie schon einmal angesprochen würden wir uns freuen schon in Düsseldorf ein paar der Leute aus der Gruppe kennenzulernen. Bisher konnte ich noch nicht herausfinden von welchem Terminal der Flug abgeht (vermutlich C). Sollte dies der Fall sein würde ich die Sportsbar als Treffpunkt vorschlagen. Ansonsten müsste man sich so finden.
Ich bin übrigens am Panamahut und am schwarzen Adidasrucksack zu erkennen. Sprecht mich einfach an, im Regelfall bin ich ganz freundlich
Viele Grüße Kai
-
Asgrimm1 wäre mit zwei Personen dabei