Nur noch 10 Tage
Beiträge von Weltreisender
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HalloWir sind dabei am 24.12.2012 Treffpunkt vieleicht 19.00 Uhr in der Lobby???
-
Hallo
Wir werden wahrscheinlich an den Neuen Hafen (Panjang) anlegen, kann mir jemand sagen, wo man da Geld wechseln kann und wie die Bus Verbindung ist.
-
Wir haben auch den Aida Transfer gebucht und gehen dann die Strecke so ab wie Cabriofan es so Super beschrieben hat
Gruß Frank
-
Hallo Kiwiking
Danke für die schnelle Antwort, das sind super Infos.
Gruß Frank
-
Hallo Cabriofan,
deine Routenpläne und die Infos dazu sind absolute Spitze, auch von mir ein herzlichen Dank dafür.
Habe mir sie alle runtergeladen.
Gruß Frank -
Hallo puschelaura
Wie ich aus Deinen Infos zum Hilton Millennium erlesen kann warst Du schon dort, da habe ich mal eine frage, wie kommt man am besten auf die andere Seite und ist es sehr weit zum Königspalast (zu Fuß)
-
Hallo
Also steht der 25.12. 21.00 Uhr Ocean Bar.
Manu & Gerald = 22 + Claudia = 3
Kerstin & Frank = 2
-
Sind auch dabei, Treffen Ocean Bar am 25.12 um 21Uhr, ist jetzt der letzte stand???
-
Hallo, wir (zwei) fliegen ab FRA und haben die erste Nacht im Hilton!
Wer ist noch dabei ?Bald geht's los
Lg Manu
Hallo Manuwir ( zwei ) Fliegen auch ab FRA nonstop Ankunft Bangkok 06.30 Uhr und sind die erste Nacht im Hilton
Gruß Frank
-
Noch 39 Tage, dann geht es los. Juhu
-
Hallo aetCarLo
Toller Bericht so kann man Brunei individuell erkunden
-
Hallo
Wir sind am 26.12.2012 auf Koh Samui und haben den Ausflug ,Einmal um die Insel 6 Stunden im VIP Bus bei der Familie Knöttgen gebucht. Frage wer ist noch mit dabei?
-
Hallo Manu
Habe mir den Stadtplan von Bandar Seri Begawan über Googel Map ausgedruckt, weil im Handel gibt es da nix, reich aber aus den so groß ist die Stadt nicht
-
Hallo
Wir sind dieses Jahr 31.12.2012 in Singapur, frage wo kann man die Tickes für den Hopp on Hopp off Bus kaufen im Bus? Und was kostet ein Ticket für die rote Linie.
-
Hallo
Ausflüge ist ein guter Tipp,habe in Port Kelang (Kuala Lumpur) bei Rudolf Messmer gebucht, da bekommt man auch Karten für die Petronas Tower, und auf Koh Samui habe ich mal bei der Familie Knöttgen angefragt, in Mura (Brunei) wollen wir mit dem Liniebus in die Hautstadt fahren, in Phu My werden wir wohl mit Aida die HCM 09 machen. Singapur ist noch offen, da sind wir ja sehr lang. ( 09.00- 23.59 Uhr). und Bangkok mit Hotel.Vieleich hat ja noch jemand ein Tipp.
Gruß FrankNoch 95 Tage
-
Hallo
Wenn man wissen will, wo das Schiff anlegt, kann man unter kreuzfahrtberater.de schauen. Schiff, Reisezeitraum, Fahrgebiet usw. eingeben dann erscheinen die verschiedenen Reisen von dem Schiff, jetzt sucht man sein Reisezeitraum aus und die Reise erscheint komplett, jetzt nur noch den Zielort an klicken und man kann sehen wo das Schiff anlegt und auch wie viele Schiffe zum gleichen Zeitraum dort sind, und wieviele Meschen an Bord sein könnten.
Beste Grüße Frank
-
Hallo
Wir (2 personen)sind am 03.01.2013 in Mura (Brunei) wollen so wie Khum Tom beschrieben hat nach Bandar Seri Begawan mit dem Bus, Frage kann man die
Omar-Ali-Saifuddin-Moschee auch vom Land aus besichtigen . -
Hallo dank der vielen Tipps wollen wir bei der Familie Knöttgen.die Tour,Einmal um die Insel 6 Stunden im VIP Bus maximal 10 Personen
[align=center]Incl. Elefantenreiten buchen. Wir sind am 26.12.2012 auf Koh Samui. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Tour. -
Hallo
habe jetzt auch die Flugzeiten von AIDA bekommen, ab Frankfurt dem 23.12.2012 mit Thaiair TG 921 14.10 Uhr an in Bangkok am 24.12.2012 06.20 Uhr und zurück mit TG 920 am 07.01.2013 23.40 Uhr an in Frankfurt am 08.01.2013 05.30 Uhr.
JUHU ein Direkt Flug.