Uns wirst du eher in den AI-Restaurants finden....
Urlaub ist teuer genug, da spart man wo man kann
Uns wirst du eher in den AI-Restaurants finden....
Urlaub ist teuer genug, da spart man wo man kann
@ Grandpatte
Nein, haben wir nicht...sollten wir
Okay...wir sind dabei am 21.3 um 12 Uhr in der Oceanbar (ob mit oder ohne Kinder)
Gebt mal in die Suche folgendes ein:
20.03.2016 - 03.04.2016 ein.
Es ist keine Gruppe, sondern eine Veranstaltung
Da müssten wir wohl auch hin....zur Kidsclubeinführung
Hallo Schlehe,
ich gehe mal stark davon aus, dass wir eine VIP-Tour machen. Marionk schreibt es ja schon in ihrem Thread und eine Bekannte hat heute auch die Bestätigung für die VIP-Tour von Andy erhalten.
Wir fänden es natürlich auch schön, an dieser VIP-Tour teilzunehmen (es bleibt uns ja nichts anderes übrig )
Ein Treffen wäre natürlich schön.
Darf ich dazu evtl. auch die anderen Teilnehmer aus den facebook-Gruppen dazu einladen bzw. es mitteilen??? Ich weiß allerdings, dass jemand schonmal ein Treffen angefragt hatte in bekannter Oceanbar, aber um 12 Uhr am 1. Seetag.
Uns ist es völlig wurscht.
LG Katja
Wir machen den Ausflug mit Stephen in Ochos Rios
Das wird bestimmt eine tolle Tour in La Romana. Habe auf facebook auch die Werbetrommel gerührt. Da sind auch noch welche hinzugekommen, deswegen machen wir bestimmt die VIP-Tour.
Denkt dran, dass ihr eure Daten richtig eingebt für den Saonaausflug
Hey, dass hab ich grad im "Ausflüge La Romana" gelesen und möchte es euch nicht vorenthalten.
Wir hatten bei Erika gebucht. Da wir ja mit ihr den Ausflug nicht mehr machen können, habe ich nach einem deutschspachigen Ersatz gesucht und bin auf Andy gestoßen. Er kannte Erika persönlich. Auf seiner Homepage hat er die Kreuzfahrten nicht berücksichtigt, wenn mehr als 8 Personen, (für die VIP Tour mit einsamen Strand 20 Personen), zusammen kommen, macht er die Tour ab Kreuzfahrthafen. Wir sind schon 8 und haben fest gebucht(27.2.), würden aber auch die VIP Tour mitmachen.
Homepage ansehen und Onlineformular ausfüllen. Abholung im Preis inbegriffen. 65Euro oder 80Euro für die VIP Tour
Anmeldung bei Andy als Erika ersatz
http://www.andy-tours-bayahibe.com/
Die Anmeldung im Online Formular habe ich wie folgt gemacht:
Name
Hotel: AIDA LUNA, La Romana Kreuzfahrtterminal
Telefonnummer
email Adresse
Nachricht: 27.2.2016, Ausflug vom Kreuzfahrtterminal in La Romana (Liegezeit (8:00 - 20:00) nach Saona, bei genügend Anmeldungen auch VIP Reise (Preis 65Euro (VIP 80Euro))
Name Personenzahl
Gezahlt wird erst im Bus, der uns gegenüber dem Parkplatz zwischen 8:30 und 9:00 Uhr abholt.
Bei genügend Anmeldungen würde er auch die Santo Domingo Fahrt für 30 Euro mit Eintrittsgeldern machen. Das muß aber noch genau mit ihm besprochen werden. Er ist da sehr offen für alles. Erika Plan schicken und fertig!
Santo Domingo machen wir aber nicht mehr.
Er antwortet sehr schnell. Ich schätze, auch für Mein Schiff und Costa würde er das machen. Er ist halt noch nicht fit in Sachen Kreuzfahrer, (Liegezeiten usw will er wissen)
Ich hoffe ich habe durch meine Suche im Internet dem ein oder anderen geholfen
________
Vielleicht bekommen wir ja auch so eine Gruppe zusammen...
@ Käpsele: Isla Catalina kannst du auch wieder stornieren...ist gar kein Problem
Oh nein..mein Beleid.
Habe dir doch eine PN auf facebook geschrieben...wie witzig
Würde mit meiner 7jährigen Tochter mitkommen, Männe macht Ausflug mit Sohnemann
Hat nochmal jemand was von Erika gehört???
Ah...okay...danke
Dann treffen wir uns spätestens am 1. Seetag um 12 Uhr in der Oceanbar.
Ich habe gestern nochmal eine Mail an beide Adressen geschickt. Bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen
Hier im Forum wurde geschrieben, dass Erika im Krankenhaus läge. Aber trotzdem müsste doch eine Mitarbeiterin o.ä. die Mails checken.
Ok, also wir sind dabei (4 Personen). Wie wird das mit dem bezahlen gemacht??? Treffpunkt usw.??? Habt ihr da nähere Infos???
Hört sich ja gut an, aber ob das auch klappt????
Und wer ist Elke????
@ käpsele
Wir haben jetzt auch Erika angeschrieben, sie hat aber noch nicht geantwortet.
Falls ihr sie erreicht, wir würden gerne den Ausflug nach Saona mitmachen....
Ich bin sooooooo sauer....
Da bekomme ich grad die Mail von Aida, das der Veranstalter die Altersgrenze für Kinder bei dem Ausflug nach Isla Saona auf 12 Jahre gesetzt haben. Preis für beide Kinder würde uns natürlich erstattet... na toll
Jetzt sind wir Eltern nur noch auf den Ausflug gebucht. Das ist mit der schönste Ausflug auf der ganzen Fahrt. Jetzt suchen wir natürlich Alternativen (seavis habe ich schon kontaktiert, ist aber voll )
Kennt jemand noch einen guten Veranstalter vor Ort????
Hey Inge
WILLKOMMEN
Wir fliegen auch ab Frankfurt...
Ich habe Stephen schon kontaktiert und warte auf seine Bestätigung.
Bis zum 20.3. in Frankfurt
Ocho Rios ist Ausflug mit Stephen gebucht, über den man hier ja nur positives liest.
Was macht Stephen genau??? Was kostet der Ausflug?? Ist das auch für Kinder ( 7 und 10) geeigent??? Weisst du, ob noch Plätze frei sind???