Beiträge von maryluna
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Ich denke hier ist die Urlaubskasse gemeint die man an Bord abgeschlossen hat. Pro Person 100,- Euro, und dafür gibt es bei Seetours nicht die 25,- Euro pro Person.
-
Wir wollten kurzfristig 7 Tage Blu ab Korfu buchen.
Noch 2 Tage zu lange überlegt und siehe da der Flugpreis ist für 2 Personen von 700 Euro auf 1100 Euro hochgeschnellt.
Da lassen wir das und machen ausnahmsweise Hotelurlaub in Deutschland
Schaut mal auf der Seite von Seetours da sind die Korfu Angebote teils günstiger. Habe heute für Ende August gebucht.
-
-
Kapitän Pannzek geht nach dieser Reise (also am 26.02.) in den Urlaub.
Hab’s gerade im vorbeigehen mitbekommen, da er Gast in der Prime Time ist.
Das ist aber schade. Ihn fanden wir sehr nett. Weiß man schon wer sein Nachfolger wird?
-
-
Hallo in die Karibik
Schöne Bilder bei uns geht hier im Moment alles ein wenig drunter und drüber wir wissen noch nicht unsere genaue reiseroute und auch die einreisepapiere für die verschiedenen Länder werfe noch Fragen auf. Wir haben zwar die Koffer gepackt aber die Zusammenkunft der Experten der Politik haben morgen hier noch eine Zusammenkunft in der noch einzelne Maßnahmen erörtert und umgesetzt werden.
Am mittwochmorgen werden wir uns noch einmal testen lassen und dann den Zug besteigen und nach Hamburg fahren und dann sehen was dort vonseiten AIDA auf uns zukommt.
Euch wünschen wir noch schöne Stunden in der schönen Karibik und viel Vergnügen.
Lieben Gruß aus Köln Peter und Lilli
Hallo in die Karibik
Schöne Bilder bei uns geht hier im Moment alles ein wenig drunter und drüber wir wissen noch nicht unsere genaue reiseroute und auch die einreisepapiere für die verschiedenen Länder werfe noch Fragen auf. Wir haben zwar die Koffer gepackt aber die Zusammenkunft der Experten der Politik haben morgen hier noch eine Zusammenkunft in der noch einzelne Maßnahmen erörtert und umgesetzt werden.
Am mittwochmorgen werden wir uns noch einmal testen lassen und dann den Zug besteigen und nach Hamburg fahren und dann sehen was dort vonseiten AIDA auf uns zukommt.
Euch wünschen wir noch schöne Stunden in der schönen Karibik und viel Vergnügen.
Lieben Gruß aus Köln Peter und Lilli
Schönen Urlaub Euch.
-
-
-
-
1. Hürde vor einem schönen Urlaub geschafft! Gestern um 18 Uhr PCR Test bei Centogene im Flughafen Hamburg gemacht, heute um 10.30 Uhr liegen schon die negativen Testergebnisse vor
Wir wurden gestern um 17:00 Uhr bei Centogene in Weiterstadt getestet. Ergebnis NEGATIV wurde uns heute schon vor 7 Uhr übermittelt. Jetzt fehlt nur noch der Schnelltest.
Dann kann es losgehen.
-
-
-
-
Aktuell kann man das.
Super, dankeschön.
Dann hoffen wir dass bei der Tour ab 31.Oktober auch noch schönes Wetter ist.
-
Sind am Sonntag von der Blu zurückgekommen. Frühstück war im East.
Konnte man draußen frühstücken?
-
Ich habe Heute von meinen Reiseberater erfahren das bei unserer Reise wieder Landgänge auf eigener Faust möglich sind.
LG Uwe
Unser Reiseberater sagte dass man das jetzt noch nicht sagen kann. Also kurzfristige Entscheidung. Und das glaube ich eher.
Vorher zu wissen ob Landgänge auf eigene Faust möglich sind würde mir auch besser gefallen.