Beiträge von 2 aus aachen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
hallo ihr lieben
wir sind uns einig das wir diese tour am 9.3 nicht mitmachen werden. mein mann möchte lieber irgendwo in dubai an den strand. euch anderen aber viel spass
-
ja bitte frage mal nach bitte. ich werde das heute abend dann mit meinem mann abklären wenn er von der arbeit zuhause ist und ich morgen dann bescheid sagen werde. natürlich möchten wir wissen, was wann wo dann an dem tag ablaufen soll und was es kostet?
lg monja -
oh man bin ich blond habe gerade mal genauer hingeschaut und festgestellt das die das bei goggle blöd geschrieben haben.
-
das crowne plaza in salalah welches ist es denn anscheinend gibt es mehrere????also wir sind auf jeden fall dabei wenn wir dürfen. lg monja und kai
-
huhu, nein die mail war von jemanden der mich darüber nur aufklären wollte.
wir wären auch interessiert an diesem ausflug an dem 9.3 aber wir wissen nichts darüber. kosten wann wo was und so weiter?.
lg monja -
trip 1 ist gut, haben wir auch schon gemacht.
trip 2 machen wir auch eigene faust. wir haben vor zur rennstrecke zu fahren.
trip 3 bakadi dreams????wie wo was????? wir machen da den ausflug mit den bikern ist echt hammer geil, haben wir 2010 gemacht.
trip 4 muscat wunderschöner basar, kann man auf eigene faust machen.
trip 5 slalah crowne plaza würden wir gerne mitmachen, wenn wir dürfen....
trip 6 sharm el naga ist wunderschön dort waren wir 2010 mit bakadi tours mit dirk
trip 7 ist doch abflug??????????heimflug??????
so nun hoffen wir auf andere vorschläge?
lg monja
Hallo AIDA Fans,erst mal allen ein frohes neues Jahr !
wir sind zwar ein bisschen spät ins Forum eingestiegen, wollten uns aber trotzdem mal vorstellen um euch auch mitteilen welche Ausflüge wir so machen wollen. Vielleicht hat der eine oder Andere diese Touren gebucht und man sieht sich mal an der Poolbar.
Trip 1: Dubai - BigBus Tour mit 24h Ticket, Besuch Burj Kalifa, The Palm, Atlantis, Dhau fahren, Baden.............
Trip 2: Bahrain - Ausflug mit AIDA
Trip 3: Abu Dhabi - BigBus Tour mit 24h Ticket, Jeep Safari mit Bakadi Dreams (Dirk Bangard )
Trip 4: Muscat - Ausflug mit AIDA
Trip 5: Salalah - Badeausflug etc. mit Taxi oder so.
Trip 6: Safaga - Ausflug Naturschutzgebiet El Nagra zum Schnorcheln und Baden mit Bakadi Dreams ( Dirk Bangard )
Trip 7:
Letzter Tag - wir wissen es noch nicht ! Wer hat eine Idee - bitte um Info.
Bis dann
Elmi + Elke
Letzter AIDA Turn - Karibik 2010 mit der VITA
-
kann mir jemand was und wie dazu sagen so ganz blicken wir nicht durch.
wie wo was ? tombrink?
lg monja
-
hallo ihr lieben,
wir wissen noch nicht so genau was wir wann und wo planen werden, aber fest steht auf jeden fall das wenn interesse besteht in ägypten zu schnorcheln oder tauchen zu gehen dann mal unter http://www.bakadi.com zu schauen, die sind auf ägypten spezialisiert.
abu dhabi werden wir wieder die biker tour machen, ist sehr zu empfehlen, du kommst an ecken hin, da denkste oh wo bin ich hier gelandet, ist unsere erfahrung.
salalah taxi nehmen und zum hilton fahren lassen, da an den stran, auf unserer letzten tour sind wir dahin und haben es uns einfach im sand bequem gemacht. taxi fahrt zum hilton war 2010 10euro pro person.
bei weiteren fragen. einfach anschreiben.
monja.dahmen@web.delg monja und kai
P.S. wir fliegen von düsseldorf aus am 8.3. ablug 18uhr45 dus 7158
-
Hallo an alle neu dazugekommenen!
@all ALLERS GUTE IM NEUEN JAHR 2012
Unser allgemeines Erkennungszeichen bei allen Treffen: Selbstgebastelte Armbänder z.B. aus Geschenkband
in den 4 Aida-Farben Blau, Rot, Gelb, Grün
Geplante Treffen:
Frühstück im Marktrestaurant nach der Ankunft.
Welcomeparty auf dem Pooldeck am Ankunftsabend.
Hier schon mal eine kleine Übersicht wen wir bereits auf unserer gemeinsamen Reise so haben:
Mike aus Österreich / Mike65
Monja und Kai ? / monja und kai auskunft lt aida abflug 8.3.12 dus/dxb 18uhr45 ankunft dubai 9.3.12 um 4uhr15
Elke MUC 22:15 - DXB 7:05 / la_cruzada
Christine und Peter MUC 21:45 - DXB 06:45 / Christine und Peter
Heike und Nils mit Fabian und Bärbel und Bernd MUC 21:45 -DXB 06:45/ mcsebold
Anke und Gottfried Muc 21:50 / Zausel1860
Nico FRA 20:50 DBX 6:10 /AIDAstar
Anita Frankfurt FRA 21:40 - DXB 07:00 / Anne1975
Sylvia und Peter FRA 21:40 - DXB 07:00 / Sommer Sonne Meer
Astrid und Karl FRA 21:40 - DXB 07:00 / AIDAfan MZ
Iris und Michael FRA 21.40 - DXB 07:00 / Freyahunt
Doris und Lambert FRA 21:30 - DBX / -Doris-
Karin und Peter FRA 22:05 - AUH 07:15 / gagilein
AUH /captaincaipi
Anny und Albert FRA 20:50 – DXB 7:10 / annab55
Elke und Peter HH 20:40 - DXB 05:55 / Aida-Jule
Hanny und Maik HH 20:40 - DXB 05:55 / Hanny
Katrin und Frank HH 20:40 - DXB 05:55 / tigerente77
Steffi und Frank DUS 19:35 - DXB 04:55 / Gino8811
Gaby und Ralf DUS 18.55 - DXB 04:15/ gabybu
Elke, Sergej, Marianne, Werner, Sonja, Willi DUS 20.45 - DXB 06.05/ lucrezia
Beate und Thomas TXL 19:50 Uhr - DXB 04:55 Uhr / summer1969
in 68 Tagen
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Unsere Flugzeiten habe ich schon abgefragt. Wir fliegen ab Frankfurt am 08.03.12 20.15 Uhr. Ich werde mal telefonieren. Vielleicht kann ich bei der Fluggesellschaft was erreichen.
ganz liebe Grüße aus Thüringenhallo ihr lieben,
wir sind monja und kai aus alsdorf und fahren das 1 mal mit der blu, aber das 3 mal schon die transarabien reise.
warum? weil sie einfach nur super toll ist.
wer mehr infos haben möchte kann uns anschreiben über monja.dahmen@web.de
sitzplätze haben wir schon reserviert vorab über die fluggesellschaften selber hin und rückflug.unsere 1 eintrag hier auf der ersten seite, klappt irgendwie nicht mehr wir kommen nicht mehr auf unsere seite daher hier die neuanmeldung.
wer aber was wissen möchte bitte anschreiben. lg monja und kaiVielen Dank für die schnellen Antworten. Unsere Flugzeiten habe ich schon abgefragt. Wir fliegen ab Frankfurt am 08.03.12 20.15 Uhr. Ich werde mal telefonieren. Vielleicht kann ich bei der Fluggesellschaft was erreichen.
ganz liebe Grüße aus Thüringen