Wir haben auch keine Einladung bekommen.
Und die Reiseunterlagen sind auch noch nicht da
Ach Mensch... noch 4 Tage...ich bin Urlaubsreif!!!
Beiträge von Jenny
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da.
Getränkepakete haben wir bereits gekauft.
Ich will endlich loooos! -
Oh, vielen Dank, Gilla!!!
Wir fliegen erst um 21:55 Uhr.
Dann werde ich mal für den späten Vormittag den Hubschrauber buchen. Es wird schon hinhauen! -
Noch 18 Tage und die Vorfreude ist riesig.
Wir müssen noch ein paar Dinge klären und vielleicht könnt ihr dabei helfen!?
Wir würden gerne für den Abreisetag einen Helikopterrundflug buchen. Über die AIDA wird da keiner angeboten. Also buchen wir auf eigene Faust. Wir fliegen erst Abends zurück. Und würden gerne den Helikopterflug für Mittags buchen.
Hat denn von euch vielleicht jemand ein Ahnung, wann wir zum JFK Flughafen gefahren werden, sprich, bis wann wir an dem Tag überhaupt Zeit haben?
Und wie sieht das mit dem Gepäck aus? Sind die Koffer und das Handgepäck sicher am Hafenterminal verwahrt oder müssten wir das Handgepäck mitnehmen?Ich würde mich riesig freuen, wenn uns da jemand weiterhelfen könnte
-
Hier der aktuelle Stand
02 Haki (Elke und Peter, 66+67).............................. Kabine 82xx, Fantreffen
04 Isi (Isi und Gust, 44+50)..................................... Kabine 64xx, Fantreffen
06 Kielholer (Hildegard & Artur)............................... Kabine 52xx,
08 Cocktail85 (Marcel und Christopher, 27+23)....... Kabine 48xx, Fantreffen
10 Kiwiking (Bettina und Olli, 41+45)....................... Kabine 71xx, Fantreffen
12 reisefips (Petra und Michael,55/56).................... Kabine 52xx, Fantreffen
14 Buffy (Astrid & Ralf)..............................................Kabine 63xx Fantreffen (Kabine ganz vorne)
16 robekoeln (Hermi & Rolf, 60/60)...........................Kabine 72xx, Fantreffen
19 Aktiv-Biker (Robert, Stefan, Jochen).....................Kabine 82xx, Fantreffen
20 daisy ( Gabi, 63 ).................................................Kabine 53xx, Fantreffen
22 Ratzfaz (Nicole & Matthias, 48/49) .................... Kabine 63xx, Fantreffen
24 Hanny333 ( Hanny & Maik)..................................Kabine 62XX, Fantreffen
25 Barbie1106(Claudi,42).........................................Kabine 53XX, Fantreffen
27 Flatcoat277(Dirk&Simone)...................................Kabine 63XX Fantreffen
29 Waldbiene (Tim&Victoria)....................................Kabine63xx Fantreffen
30 msteffi (Meike).....................................................Kabine43xx Fantreffen
32 tribi (Angelika u. Gernot).....................................Kabine 43XX Fantreffen
33 Amelie (Deike).....................................................Kabine 43XX Fantreffen
35 bobby79de (Verena&Tobias)...................................Kabine 63XX Fantreffen
36 Anett (Heinz u. Martina ),,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Kabine 62XX Fantreffen
38 Jenny und Sami + Jamie 34/34/5..........................Kabine???? Fantreffen -
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig!!!
Mit im Gepäck: 1 Mini (5 Jahre) und das GPS Gerät
Ausflugstechnisch ist noch alles unklar, aber das soll bis zur Abreise stehenZum Fantreffen würden wir auch gerne kommen. Verratet ihr mir, wie ich uns da eintrage?
-
Weiß jemand von euch, ob in Dover auch Segwaytouren angeboten werden? Wir sind am 16.4. mit der Luna dort.