Hallo , wir sind beim Treffen auch gern mit dabei.Unsere Kabine 9417
Alexandra und Günter
Super klasse , vielen Dank für das Organisieren.
Hallo , wir sind beim Treffen auch gern mit dabei.Unsere Kabine 9417
Alexandra und Günter
Super klasse , vielen Dank für das Organisieren.
Da bin ich nochmal. ........organisiert einer Ausflüge unter Euch, wo man sich mit 2 Personen noch dran hängen kann ob Badeausflug oder Städtetrip?
Lg. ALEXANDRA
nach fast einem Jahr Abstinenz freuen wir uns das es bald wieder losgeht..........
schön von Euch zu lesen
Fliegen welche von Euch ab Düsseldorf?
Die Flüge fallen diesesmal ziemlich blöd......hin.14.20 uhr..... da sind wir passend zur Übung an Bord........
Lg.Alexandra und Günter
Wenn Ich das hier richtig lese, wäre ich besser auch mit meinen Mädels gefahren, lach....nächstes Jahr fahr ich dann ohne Mann die Kurztour.
hatte die Wlan zugänge aus dem anderen Chat für mich rausgeschrieben, falls einer also noch interesse hat
Gran Canaria / Einkaufszentrum am Hafen bei Mc Donalds
Pier 3 Bar
La Gomera /
Kapverden-Praia /
Kapverden - Mindelo /
Teneriffa/ Cafe Capricho......Code lautet genauso wie das Cafe
La Palma / rechts halten Restaurante " El Coarto de Tula" nettes Restaurant mit Blick auf Schiff ca.1 Km entfernt
Fuerte / kl. Cafe an kleiner Kreuzung hinter großer Parfümerie
Lanzarote = Costa Tuergise an Strandpromenade
Hallo zusammen,
langsam kann man die Tage zählen........
wenn alles klar geht werden wir jetzt auf Praia/ Santiago die kleine Insel und Badetour mitmachen (reiseträume) 8 leute =46 p .P.
Vorfreude
Noch zwei Wochen arbeiten.....
Hallo zusammen,
langsam kann man die Tage zählen........
wenn alles klar geht werden wir jetzt auf Praia/ Santiago die kleine Insel und Badetour mitmachen (reiseträume) 8 leute =46 p .P.
Vorfreude
Noch zwei Wochen arbeiten.....
Hallo Susanne,
meine Zustimmung hast du .
Mit der Tour kann ich noch nichts genaueres sagen, da zur zt. die Tour noch umgeplant werden soll.....melde mich
wenn ich genaueres weiß
lg.Alexandra
Hallo an alle nochmal,
Treffpunkt 11.00 Uhr find ich klasse, wenn Ihr allerdings meint die Anytimebar hat auf, würde wir diese dann doch vorziehen, weil es
eben draussen ist ( ist doch viel schöner) ........ich passe mich aber natürlich der Mehrheit an.....und freue mich Euch persönlich kennenzulernen.
Ps. Danke Tanja für die kurze Info
Wie ich gerade lese , wird ja auch auf Mindelo Karneval ab Freitag gefeiert ..... sprich da sind wir ja auch schon vor Ort....
Mit der Aida Bar...meint Ihr die am Pool ? da wir noch nicht auf der Vita waren....bin ich gerade zum überlegen gekommen..... Ich würde die gut finden, da man ja auch seine Liegen evt. ein wenig im Auge hat .....
oder nennt die sich jetzt Poolbar......hmmmmm HILFE???? oder ist das die ein Deck tiefer an der Seite gelegen ??
lg. Alexandra & Günter
Hallo Elke bzw. Susanne,
leider komme ich nicht an die Infos für die Ausflüge,die Ihr plant, daher vielleicht kurze pn an mich.....Danke.
Tanja & Michael (36J. + 32 J.) - Flug ab Düsseldorf mit SunExpress um 8:00 Uhr
Susanne & Jochen (53 und 62) - Flug ab Hamburg mit AirBerlin 07:40 Uhr
Norbert & Cordula (53 und 62) - Flug ab Berlin mit Germania 06:00 Uhr
Agnes & Manfred (54 und noch 58) mit SCHRUMPEL - Flug ab DUS mit SunExpress um 8:00 Uhr
Alexandra & Günter ( 45 und 56) Flug ab Düsseldorf mit Sun Express um 8:00 Uhr
Prima ich wäre auch für ein Treffen am ersten Seetag um 11.00 Uhr Anytime.....hat die Bar morgens um elf denn schon auf?
Wegen der Ausflüge melde ich mich nochmal, lese mir die Infos einmal durch........da wir gerne auf den Kapverden auch gerne den Strand aufsuchen wollen......am liebsten so hälfte Insel, hälfte Strandtag.......!
Erst einmal sehr schön, das sich hier eine kleine Gruppe gefunden hat....klasse lg. Alex.& Günter
Ist ja schon witzig, das unsere Männer alle Geburtstag haben.
Ob man sich auf dem Schiff mal begegnet??
Ein anderes Thema, vor lauter Infos von den Inseln habe ich aber bis jetzt noch keine Tour gebucht, kann man bei dem ein oder anderen
noch mit drauf springen.....?? Bis jetzt sind wir mit den Taxi touren immer ganz gut weggekommen aber auf den Kapverden bin ich mir
nicht so sicher.......da wir kein französisch sprechen und unser englisch auch nur so lala ist....hat einer von Euch schon da etwas
geplant.....? über Antwort würde ich mich freuen......
Alexandra und Günter
Hallo ,
wenn Ihr einmal einen wirklich tollen Tag mit Delphinen erleben wollt, dann schaut Euch den Veranstalter SIM SIM Reisen an .
Ihr werdet in Safaga abgeholt und mit einem Kleinbus nach Hurghada gebracht.
Von da aus geht es auf ein tolles Boot . Nachdem Ihr ein kleines leckeres Frühstück bekommen habt, fahrt ihr weiter als jedes andere Boot in der
Gegend.
Später gibt es noch Mittagessen auch sehr lecker zubereitet und die Tauchausrüstung, wer keine hat mit dazu..........! Es war für uns und meinen
Kindern ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis, denn man taucht wirklich mit Delphinen......Wer keine Lust dazu hat, nimmt auf dem
Sonnendeck platz. Ich kann es nur empfehlen........Preis/Leistung sind mehr wie gut......!!!!
_Hallo Ihr AIDA fahrer,
kurz vor Weihnachten, habe ich diese Reise über Facebook angeklickt bzw. gelikt und gebucht.......wer noch ???
Hallo zusammen,
ich habe die Reise als kleines Like Geschenk ( FACEBOOK ) von AIDA gebucht, und bin interessiert wer von Euch auch das Angebot gebucht hat ??
Freue mich auf Barcelona und Cann
Bis dann
_Hallo Susanne und Agnes plus Anhang,
da gibt es ja schon was zu feiern, wenn unsere Männer alle Geburtstag feiern und wir auch noch
zur Karnevalszeit auf der Insel sind.
Bei uns geht es morgens um 8.00 -_Uhr ab D´dorf los
Ich freue mich schon riesig und mein Mann natürlich auch
liebe Grüße aus Dormagen
_Hallo,
langsam steigt die Vorfreude von Tag zu Tag.
Am 24.02. 2014 geht es ab Düsseldorf los.......da wir auch schon die Kanaren kennengelernt haben , freuen wir uns auch auf
die Kapverden......
Mein Mann feiert dann noch seinen Geburtstag und wie ich gerade gelesen habe bekommen wir ja doch noch etwas
vom Karneval mit
lg. Alex & Günter
Hallo, wir sind auch mit dabei,
da wir mit Kids allerdings schon 13 und 19 fahren können wir nicht alle Ausflüge von AIDA mitmachen......zu teuer.
Wer hat den Erfahrung mit dem Ausflug TOTE MEER mit Taxi ??