Wo war dann die Bushaltestelle für zurück ? Und wo seit ihr ausgestiegen ?
Beiträge von Simone und Herbert
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
haben
Beim Check in ?
-
Ah ok , danke . Wir waren im Februar auf der Blu . Da stand Check in 12 Uhr . Aber es war kein Problem
früher drauf zu gehen . Waren schon um
9 .30 an Bord .
-
Ich habe für die Kanaren Check in 14uhr . Ich finde unter my Aida nichts wo ich einen früheren Check in buchen könnte . Auch nicht unter An und Abreise .wo findet man das ?
-
Wie sieht’s aus mit der Fahrrad Vermietung am Hafen ? Hat jemand Infos ?
-
Genau unsere ganzen Bekannten waren mit Dana unterwegs . Waren alle sehr zufrieden und alles was in der Beschreibung war wurde auch angefahren .
-
Wir waren auch auf 3 Boote verteilt und waren 80 Personen . Wir hatten 2019 den Ausflug mit Andy gemacht da ist er auch noch selbst mit gefahren . Wir waren damals so zu 25 und hatten überall mehr Zeit .
-
Wie waren am 7.12 in la Romana . Wir hatten vorab bei sundreams den VIP Ausflug nach Saona gebucht . Wie hatten uns für sundreams entschieden weil die für uns den besten Ausflug angeboten hatten . Nichts von dem wurde umgesetzt . Wir wurden von Andy abgeholt und mussten den Ausflug von Andy machen . Ein komplett anderen Ausflug . Die Sandbank und der Naturstrand waren gleich zur unserer Beschreibung . Vom Schildkröten stop wurde gar nicht mehr erwähnt . Danach ging es zum Strand mit Mittagessen . Wir sollten 3 Std Aufenthalt haben daraus wurden dann leider nur 1einhalb Stunden . Wir sollten mit dem Schnellboot zurück und vor La palmilla nochmal einen stop von 25 min haben . Wir sind dann aber mit dem partykatamaran zurück und waren um 17 Uhr am Schiff . Da sollten wir laut Beschreibung um 18 Uhr sein . Ich hatte paar mal bei sundreams nachgefragt ob wir auch beide Wege mit dem Schnellboot fahren und es wurde mir immer bestätigt . Wir waren total entäuscht .
-
-
-
Bis wieviel Uhr geht diese Show ?
-
Lange Hose für den Herren war schon 2014 üblich. Zumindest abends. Aber auch tagsüber waren kurze Hosen nicht gerne gesehen. Wir Herren sollten akzeptieren, das wir in einem fremden Land zu Gast sind und daher deren Gepflogenheiten respektieren. Und kurze Hosen für Herren sind in den arabischen Ländern definitiv nicht üblich.
Ich weis schon wie man sich dort kleidet, war oft genug dort.
Wollte es nur als Info geben , da viele vorm Emirates Palace standen und nicht rein kamen .
Letzes Jahr im Januar sind alle mit kurzen Hosen rein .
-
Wenn ihr ins Emirates Palace wollt geht nur noch für die Herren mit langer Hose . Wir waren im Dezember da . Die Jahre davor war es mit kurzer Hose kein Problem
-
Wie sind den die Check in Zeiten bei aida an dem
Samstag morgen ? Bis wieviel
Uhr kann man einchecken ?
-
-
-
Wir waren im Lido Kurhaus am Strand.
Alles super sauber 14 Euro für Liegen und Schirm bezahlt.Ist zu Fuß gut zu erreichen ,wir sind zuerst durch die Altsadt dann zum Strand.
-
Die 11.111 Seemeilen ist aber auch nur 1Jahr gültig!
Für welche Reisen gibts die?
-
Für welche Touren gibts die zusätzlichen Seemeilen? Kann man dea irgendwo nachlesen?
-