Beiträge von leroi
-
-
Hallo allerseits,
Da nun mehrfach Posts von mir gelöscht wurden, die das böse Fa..-Wort enthielten verabschiede ich mich aus dieser Gruppe.
Seit schätzungsweise 10 Jahren habe ich alle meine Reisen hierüber organisiert und tolle Menschen kennen gelernt.
Wenn einem jetzt vom Forenbetreiber scheinbar untersagt wird ein Fantreffen zu organisieren macht das für mich keinen gesteigerten Sinn mehr.Ich freue mich darauf, Euch an Bord kennen zu lernen - auch wenn das Forum hier keine Hilfe mehr darstellt
-
Na sowas. Wir sind auch "Nova-geschädigt" und wollen unser 50% auf dieser Tour verreisen. Da können wir auf dem Schiff ja einen Stuhlkreis bilden
-
Hallo allerseits.
Ich habe für die Reise eine Facebookgruppe eingerichtetWer mag, gerne reinschauen genau, doch bitte hier hinein. /VG Morris
-
Hallo.
Wir haben auch gerade zugeschlagen,
Die Asien-Tour steht schon seit Jahren auf unserer Wunschliste, Jetzt haben wir ein Angebot entdeckt dem wir nicht widerstehen konnten. Wir freuen uns schon sehr draufWir werden uns jetzt mal mit den Destinationen Beschäftigen und freuen uns auf Tipps
-
Fantreff Liste:
So, ich habe die Liste für das Fantreff jetzt mal übertragen. Da ich die "Anmeldungen" über mehrere Kanäle gekommen sind bin ich ein bisschen verunsichert, ob ich alle Teilnehmer "erwischt" habe. Damit auch genügend Sekt beim Fantreff ist, muss ich eine Teilnehmerzahl melden.Bitte prüft, ob ich Euch in meiner schlauen Liste habe. Falls nein, bitte noch mal kurz mit Teilnehmerzahl bei mir melden (die Zahl in der Klammer ist die mir bekannte Teilnehmerzahl)
Olaf & Florian (2)
Manuela W. (1)
Chris A. (5)
Marion G (1)
Elke & Detlef (2)
Sandra H. (3)
Marina & Andreas (2)
Sabrina & Mathias (2)
Dirk & Heike (2)
Petra & Thomas (2)
Steffanie & Björn (2)
Daniel (1)
Alexander & Silke (2)
Frank & Jutta (2)
Tanja & Christian (2)
Katrin (1)
Gerd & Caro (2)
Marion R (1)
Kerstin & Uli (3)
Ulla & Udo (2)
Ilona & Robert (2)
Katja K. (2)
Alexander L.(1)
Nicole B.r (2)
Michael K. (4)
Sabine H. (5)
Gaby K. (2) -
Zwecks WhatsApp-Gruppe:
Hast Du mir Deine Handynummer geschickt? Habe ich da was verbaselt?Leider hatte ich die letzten Wochen beruflich "Land unter". Vielleicht ist mir da was untergegangen.
Bitte schick mir Einfach noch mal Deine Handynummer über PM. Ich trage Dich dann sofort ein -
Update Gruppentreffen
Heute habe ich die Bestätigung für das Wasserurlaub- und Facebook-Gruppentreffen von AIDA erhalten.
Derzeit habe ich 27 Anmeldungen für das Treffen, bei dem wir von AIDA auf ein Gläschen Sekt eingeladen werden und die Möglichkeit haben, uns persönlich kennen zu lernen.
Wer noch mit dabei sein will darf sich gerne bei mir melden.
Fast alle Teilnehmer haben sich auch schon in eine WhatsApp-Gruppe versammelt [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/feb/2/16/1f642.png] -
Hallo!
Ich habe einen "Ausflugstipp" für Ocho Rios für Euch
Wir haben einen Ausflug bei Stephen, einem deutschsprachigen Rastafari gebucht. Wir haben letztes Jahr mit ihm eine Tour in Montego Bay gemacht und es hat uns sehr gut gefallen. Er fährt selbst einen kleinen Bus und ist echt ein Original - ya manHier sein Programmvorschlag:
Am 15.1.18 besuchen wir Dunns River Wasserfaelle. Die Tour kostet US $40 und $20vWasserfall Eintritt, also US $60 pro Person gesamtkosten ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln und Wasserschuen oder alten Turnschuen, no Flipflops please 100 % nasser Spass Jamaica Style ! Wir besuchen auch das Hinterland und den St Anns Bay Bauernmarkt um Jamaica draussen von Touri Zentrumen zu kennen. Nachmittags machen wir ein Stop fur einheimisches Essen, schmeckt lecker mit einem Jamaica Bier. Dunns river ist nicht schwimmen wie bei YS, man klettert 400m vom Strand
nach oben. Wie klingt das Programm ? Tchuss und danke,
StephenStephen hat noch 10 Plätze frei. Wenn Ihr Lust habt, schreibt ihm einfach eine Mail: ride_free_sion@yahoo.co.uk
-
Hallo! Wir haben gerade bei Seavis die Flussboot-Schippere angefragt
-
*** Fantreffen ***
So, dann beginne ich mal mit dem organisatorischen Part für das Fantreffen
Ich werde versuchen, für uns am ersten Seetag ein Fan-Treffen zu organisieren, damit wir uns persönlich kennen lernen können.
Außerdem möchte ich eine WhatsApp-Gruppe anlegen, damit wir uns auf dem Schiff finden und kommunizieren können.Interesse?
Dann schreibt mir bitte per PM (nicht öffentlich in die Gruppe)
- Euren Namen
- Die Personenzahl
- Die Kabinennummer (falls schon bekannt)
- Die Handynummer (falls Ihr in die WhatsApp-Gruppe möchtest) -
Soooo. Just-Zuteilung erhalten. Es geht (wieder) in die Karibik
Es geht also los mit der Planung.Gerne würde ich ein gemeinsames Treffen am Reisebeginn organisieren, falls sich da noch niemand bemüht hat.
-
Hallo allerseits.
Wir haben gerade eine Just gebucht, in der diese Tour eine Option ist.Zugegebenermaßen spekulieren wir auf die andere Tour (Asien). Das liegt aber nur daran, dass wir diese Tour im Januar 2017 schon mal gemacht haben
Die Tour ist wirklich toll - eine der schönsten Reisen, die wir bisher gemacht haben. Daher wäre es auch nicht wirklich "schlimm", wenn es uns auf die Luna verschlägt.
Ich habe Euch mal zusammengeschrieben, was wir beim letzten mal gemacht haben:
Ocho Rios: Pedelec-Tour mit AIDA.
Cozumel: Tauchausfilg mit AIDA
Belize: Altun Ha
Grand Cayman: Schildkröten / Hell / Rochen
Montego Bay: Private Tour mit Stephan / YS-Falls
St. Martin: Selbst organisiert Taxi Mao Beach -
Hallo Allerseits.
Wir haben gerade Just gebucht. Drückt uns die Daumen, dass es unsere Wunschtour wird. Alternative ist Karibik/Mexico - die haben wir aber erst letztes Jahr gemacht. -
FANTREFFEN ANMELDUNG
Hallo Ihr lieben!
Da scheinbar noch nichts organisiert ist hier und in der Facebook-Gruppe mein Aufruf zum Fantreffen:Ich möchte - vemrutlich am ersten Seetag - ein kleines Fantreffen mit AIDA organisieren.
Wer teilnehmen möchte schickt mir bitte eine Nachricht mit Namen, Personenzahl und Kabinennummer. Ich melde die Liste dann an AIDA weiter.Wer in der Faebook-Gruppe mitliest: Bitte nur auf einer Plattform melden - nicht dass Ihr sonst zwei Gläser Sekt bekommt
Euer Florian (König)
-
Hallo allerseits.
Wir haben ne schöne Balkonkabine (Glas) auf Deck 6 erwischt.Organisiert eigentlich schon jemand ein Clubtreffen?
-
Hallo allerseits,
auch wird haben heute zugeschlagen und die Reise gebucht.
Hat sich schon jemand um Ausflüge gekümmert? Wir freuen uns über Anregungen
-
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand Interesse in Palermo an einem ca. vierstündigen Stadtrundgang mit Frau Dr. Bestler teilzunehmen? Ich habe sie gestern mal angeschrieben. Vormittags ist sie zwar schon ausgebucht, aber nachmittags könnte sie die Tour nochmal anbieten. Weitere Infos findet ihr unter den Ausflugstipps zu Palermo oder unter http://www.sizilienreisen.com/.
VG Christian
Hallo Christian, Florian u d ich (Olaf) würden uns gerne anschliessen
-
Hallo allerseits,
Seit heute können wie wieder Getränkepakete buchen
Na dann PROST -
Ich habe jetzt mal versuchsweise meine erste Facebook-Gruppe erstellt
Name: AIDAaura 01.04.-09.04.2016 Antalya - Mallorca
Freue mich auf Teilnehmer