@ koelngirl: Wir hatten auch an die Dolphin-Mall gedacht, soll ja auch ganz gut sein. Und ich denke, wir werden nicht die Einzigen sein. Da findet sich sicher noch die ein oder andere Fahrgemeinschaft...
Noch 10 mal !!!!! Bzw. noch 9 mal, weil es für uns Freitag schon nach Frankfurt geht, das ist dann ja quasi auch schon Urlaub...
Beiträge von Heriberta
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Bald ist ! Zeit, die letzten Besorgungen zu machen! Hat jemand ne Empfehlung für ein Mückenschutzmittel und für nen Mittel gegen Seekrankheit?
Sind übrigens auch bei der Samana Whales and Beach Excursion mit dabei!
Noch 16 mal ! Freu mich schon!
@ Christian: Wünsche Dir ganz viel Spaß! -
Ich habe jetzt den Ausflug bei Terry gebucht und versucht, ihm auf englisch zu erklären, dass wir Teil einer Gruppe sind. Mal schauen, ob das gelungen ist Aber ansonsten kann man das bestimmt wirklich vor Ort klären.
Dass die Fahrräder nach Größe vergeben werden ist ne gute Info, dann habe ich ja doch noch etwas Hoffnung, dass es mit der Tour klappen könnte! Danke für den Tipp mit der Einverständniserklärung!
-
@ Anna Renate: jetzt hab ich ihn auch gefunden. Beim Buchen über den Kalender war er nicht aufgeführt. Wenn ich die Ausflüge direkt aufrufe, ist er zwar aufgeführt, wird aber leider als ausgebucht angezeigt
-
Hallo zusammen!
Ist ja der Wahnsinn, wieviele wir hier mittlerweile sind. Toll! Den Überblick habe ich allerdings auch etwas verloren - zum Glück haben wir Deine Liste, Anna Renate! . Aber wenn man sich dann in 4 Wochen persönlich sieht, wird es sicher etwas einfacher, sich Namen zu merken...
Ich habe noch mal eine Frage zu dem Ausflug Samana Whales and Beach Excursion. Reicht es, wenn wir uns unter "Aida Aura" anmelden, um den "Mengenrabatt" zu bekommen? Ist das mit denen durch irgendwen abgesprochen worden?
Für Grand Cayman wollen wir gerne den Biking-Ausflug über die AIDA buchen. Unter MyAida finde ich den aber leider nicht. Ist er dann schon ausgebucht?! Oder sind Biking-Ausflüge erst an Bord buchbar? Hat jemand von Euch da Erfahrungen?
Hat jemand von Euch für die Bahamas geplant, zur Isla Passion zu fahren?! Z. B. über http://www.cometosozumel.com für 65$? Über AIDA kostet so ein Ausflug 75 €...
LG
Carina -
Guten Morgen!
andrea: Super, dass das mit dem CW so gut geklappt hat. Wie lang geht so ein Workshop eigentlich ungefähr? -
Na da bin ich ja mal gespannt, wie das Karneval auf der AIDA wird. Fand es schon etwas schade, dass wir Karneval nicht zu Hause feiern können. Aber so wie es aussieht, muss ich ja nicht ganz ohne Karneval auskommen. Kann mir das zwar noch nicht so recht vorstellen, freu mich aber schon! Auf Karneval und den ganzen Urlaub! Bald ist ! Juhu!!!
-
Guten Morgen Euch allen!
Anna Renate Das hört sich ja gar nicht gut an. Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Auf der Aura wird es schöner, da bin ich mir sicher! Wir haben auch noch keine Sitzplätze für den Flug gebucht, das ist lt. Reisebüro bei Just-Aida nicht möglich...
@ Petra: Da scheint es Euch ja auch so zugehen, wie uns. Auch Just Aida? Aber ich denke, dass wir dank der Unterstützung hier im Forum trotzdem noch nen tollen Urlaub organisiert bekommen. Die Infos hier sind schon Gold wert!
andrea & Görgi: Danke für die Infos!
Weiß jemand, ob nen Online-Check-in bei Just-Aida und Condor möglich ist? Da wir keine Plätze reservieren können, wollen wir möglichst früh einchecken und uns Plätze sichern. Die Erfahrung von MidnightSun macht mir doch etwas Angst! Auf einem so langen Flug allein sitzen wäre ja echt blöd!
LG Carina -
Hallo zusammen!
Es sind ja mittlerweile doch einige, die von Frankfurt fliegen. Seid ihr alle auf dem 9.20 Uhr-Flug?
Noch mal ein paar allgemeine Fragen, mit denen ihr Euch sicher auch schon geschäftigt habt:
Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Impfungen? Ist da irgendwas erforderlich außer Hepatitis? Hab irgendwo was gelesen, dass evtl. Gelbfieber erforderlich ist, je nach dem, von wo nach wo man fährt?! Reicht es, wenn man US-Dollar wechselt oder braucht man irgendwo noch ne andere Währung?@ Anna Renate: Danke, dass Du uns eingetragen hast. Zur Vervollständigung: Wir sind zu zweit (Carina & Christian) und würden auch gerne am AIDA-Fantreffen teilnehmen. Falls eine Teilnahme noch möglich ist, würden uns der Cocktail-Workshop auch sehr reizen! Außerdem sind wir auch für den Jamaica-Ausflug mit Stephen angemeldet.
@ Micha: Danke! Hatte schon mal alles überflogen, aber wenn man sich mit den einzelnen Stationen noch nicht so richtig beschäftigt hat, dann ist es etwas schwierig, den Überblick zu behalten Da ist so eine Zusammenfassung gut! Bin auch fleißig dabei, alles aufzuarbeiten
-
Hallo zusammen!
Wir - Christian & Carina, bis zur Abfahrt beide 30 Jahre alt - sind auch auf Eurer Route mit dabei! Schön, dass es hier die Möglichkeit gibt, vorab schon ein paar Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas zu planen! Wir haben die Reise über Just Aida als leicht verspätete Flitterwochen gebucht und sind jetzt fleißig am Planen, was wir an den einzelnen Stationen machen. Leider sind wir noch nicht so sehr weit gekommen und so langsam rückt die Abfahr ja doch näher.
Bisher haben wir die Lamanai-Tour über Aida gebucht und uns mit Stephen in Verbindung gesetzt, nachdem der Ausflug im anderen Thread so umschwärmt worden ist. Leider haben wir noch keine Antwort. Ich hoffe er hat noch ein Plätzchen frei für uns... Ansonsten sind wir noch etwas planlos. In Key West werden wir uns wohl zu Fuß den Tag vertreiben oder uns nen Fahrrad leihen. Mal schauen. Miami vielleicht shoppen oder/und Strand?! Mal sehen, was die anderen Stationen noch so bringen. Mit denen habe ich mich noch nicht so wirklich beschäftigt.
Wir fliegen übrigens von Frankfurt aus, Düsseldorf wäre zwar näher gewesen, gab es aber leider nicht mehr . Genauere Angaben zum Flug haben wir noch nicht bekommen...LG Carina
Neuigkeiten:
11.02.2012 Frankfurt-La Romana 09:20-14:35 mit Condor DE 6168
25.02.2012 La Romana-Frankfurt 16:20-06:45 am 26.02.2012 mit Condor DE 6169Ist noch jemand mit dabei auf diesem Flug?! Und Stephen hat sich zwischenzeitlich auch gemeldet, hat noch zwei Plätze frei für uns!