..Tach aussm Pott..wir (Nina und Tobi) fliegen morgen um 07:00 Uhr ab D'dorf und freuen uns auch schon..
Cremige Grüße..Tobi
..Tach aussm Pott..wir (Nina und Tobi) fliegen morgen um 07:00 Uhr ab D'dorf und freuen uns auch schon..
Cremige Grüße..Tobi
Wir werden ja auch ab Frankfurt fliegen und schon Freitag imMotel One Frankfurt-Airport eintreffen..dort pennen und dann geht Samstag morgen der Flieger in die Sonne..*jipppiiieee*
Herzlich Willkommen an Bord in 8
Tagen
Hallo aus der Nachbarstadt Essen
Habt ihr alle Ausflüge über AIDA gebucht? Mit Canopy in Roatan überleg ich auch noch... aber über nen einheimischen Anbieter.
Bin noch etwas unentschlossen *g*Nur noch knapp ne Woche :))
LG
Conny
Hallo Conny,
haben die Ausflüge über die AIDA direkt gebucht, wat man hat, dat hat man..die fangen morgens direkt an und man hat danach noch Zeit sich selbst irgendwas zu überlegen bzw. was zu unternehmen..
In Miami werden wir nach der Everglades Tour gegen 13:30 wieder zurück sein, dann mit dem kostenlosen Metromover ein paar Haltestellen fahren und dann in den Bus umsteigen um ins Art Deco Viertel und Miami Beach zu kommen..da haben wir dann ja noch locker 6-7 Stunden Zeit für. In meinen Augen gut zu planen und durchzuführen...und günstig !!
Key West kann man z.B. wohl auch gut mit ner Führerlosen Bahn im Hop on Hop off Prinzip erkunden..
Es gibt anscheinend mehrere Canopy Parks auf Roatán, im Vergleich zu den Eintrittspreisen die vor Ort aufgerufen werden, ist die Tour aber nicht zu teuer (meines Erachtens).
Keep on cooking..
Colonel TOBI
Tach aussm Ruhrpott,
meine Freundin Nina und ich freuen uns auch schon sehr und zählen die Tage rückwärts..da wir von Frankfurt fliegen, startet unser Urlaub schon Freitags, wir besuchen dann eben auch noch "Mainhatten"..
Bisher gebuchte Ausflüge:
Grand Cayman - mit Rochen schwimmen..Rumkuchengeschäft..Schildkröten
Roatán - Canopy Park und Iguanas
Miami - Everglades
Samana - Pferdeausritt zu nem Wasserfall
Is mein erstes mal auf so nem Kutter, meine Freundin war schon öfter mit Aida auf den sieben Weltmeeren unterwegs..
Keep on cooking..
Colonel Tobi