Aus dem Hafengelände raus, dort befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort für, ich meine, wir hätten 1,20 Euro pro Person gezahlt, in die Stadt. Google Maps hilft beim auffinden der Haltestelle.
Beiträge von HeikeS.
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir waren letzte Woche mit AIDA Prima in Rotterdam. Wir sind auf eigene Faust ganz unkompliziert los. Im Hafenterminal gibt es einen Stand der Touristeninformation, dort kann man gezielt Fragen stellen, die einem freundlich beantwortet werden und es gibt einige Broschüren.
Draußen nach rechts gehen und es sind nur wenige Meter bis zum Hotel New York, dort lohnt es sich, einen Blick in das nostalgische Restaurant zu werfen. Von dort fährt 15 minütig das Wassertaxi in rasanter Fahrt und mit tollem Blick auf das Schiff bis zum Zentrum, 4 Euro/Person.
Von dort nach rechts immer den Kanal die schöne Promenade entlang, bis man zu den Kubus Häusern kommt. Die beeindruckende Markthalle liegt nahe dabei, ebenso ist das Rathaus in sichtbarer Nähe.
Zürück wieder mit dem Wassertaxi, es hat wirklich Spaß gemacht
.
P.S. Der Shuttlebus ins Zentrum über AIDA hat 10 Euro/Person gekostet.
-
Für welche Reise denn ?
-
26 Tage vor Reise kam das Upgrade Angebot von Veranda Komfort (VA) Vario auf
Veranda Deluxe für 298 Euro pro Kabine oder auf
Junior Suite für 598 Euro pro Kabine.
-
Wenn man ein Gebot abgegeben hat und man erhält die Kabine nicht…..kann dann trotzdem noch irgendwann ein Upsell Angebot kommen ?
-
Auf unserer Norwegenreise jetzt im August hatten wir die Premium Verandakabine 10176 , die geht über Eck am Heck. Noch nie einen solch tollen und großen Balkon gehabt. Und der tolle Blick nach hinten war mega, immer alles rundum im Blick gehabt. Von der Heckwelle, die uns immer in den Schlaf gerauscht hat, ganz zu schweigen.
-
Wir waren letzte Woche mit Mein Schiff 6 in Geiranger. Alleine die Einfahrt durch den Fjord dahin ist das frühe Aufstehen absolut wert und ein absolutes Highlight.
In Geiranger selbst sind wir mit dem Twizy auf den 1500 m hohen Dalsnibba gefahren, was wir jederzeit genauso wieder machen würden. 3 Stunden hatten wir gebucht was genau richtig war, um unterwegs mehrere Fotostopps einzulegen. Nach Absprache mit dem Vermieter haben wir das Gefährt nicht an der Vermietstation im Hafen sondern am Fjordcenter abgegeben. Von dort sind wir dann entlang des wunderschönen Wasserfalls runter zum Schiff gelaufen, ein toller Spaziergang. Ein rundum gelungener Tag 😊
-
du du gehst zu deiner musterstation, lässt die Karte einlesen und bekommst das Anziehen der Rettungsweste gezeigt, das war’s
Zu einem gewissen Zeitpunkt oder in einem vorgegebenen Zeitraum ?
-
Wie genau läuft denn die SNRÜ ab ?
-
Geiranger highlights Elektroauto-TourEntdecken Sie Geiranger aus zwei Blickwinkeln! Zuerst der östliche Berghang mit Aussicht von Flydalsjuvet, dann von Ørnesvingen (der Adlerschleife) mit dem F...www.geirangerfjord.no
Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten ?
-
Ich habe mal eine Frage zum Gourmet Paket Paket plus….Kann man auch zweimal in das gleiche Restaurant gehen im Austausch mit dem dritten ?
-
Wie ist denn eigentlich die aktuelle Coronalage auf den Schiffen und wie wird damit umgegangen ? Isolation ja oder nein ?
-
Kürzlich am Abreisetag von AIDA am Abend zu Hause positiv beim RACHEN! abstrich getestet, erst 2 Tage später war es der Nasenabstrich auch. Nur mal soviel dazu, wie aussagekräftig dieser Test zwei Tage vor Aufstieg, oder auch generell, ist.
-
Wir waren letzte Woche auf der Cosma und haben im Rossini ein 6 Gang Menü genossen, was sehr lecker war. Auch der Service hätte besser nicht sein können. Waren rundum zufrieden 👍
-
-
-
Darum gelobe ich mir den tollen Service und die gute Erreichbarkeit bei den Clubschiffprofis. Buchen schon seit Jahren dort und sind mehr als zufrieden.
-
-
HeikeS. Auch die von Lidl funktionieren. Steht dann auch drauf, das es für Nespresso kompatibel ist.
Besten Dank für die Info 👍
-
Welche Kapseln sind das denn genau ? Würde auch welche von zu Hause mitnehmen, sollten dann aber auch passen 😀