Also wenn alle nach Virgin Gorda wollen, auf welchem Weg auch immer, stelle ich es mir dort total überfüllt vor.
Beiträge von HeikeS.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen
Wir interessieren uns für einen Ausflug über https://www.cultour.info/landausflug-panama-colon und stehen bereits mit Christian Strassnig in Kontakt.
Da uns 6.45 Uhr (Start des ausgeschriebenen Ausflugs Panama Stadt und Panamakanal) zu früh sind, man bedenke, das in der Nacht zuvor von Costa Rica nach Panama die Uhr wieder eine Stunde vorgestellt wird uns es somit erst 5.45 Uhr sind .
hat er uns einen neuen Vorschlag angeboten:
18.12.2019
Panama Stadt und Kanal
8.45 Uhr Abfahrt Hafen nach Panama Stadt.
10.00-12.00 Uhr Rundgang durch Altstadt
12.00 Uhr Fahrt zu den Aguas Claras Schleusen 13.45 Uhr Besuch der Schleusen von Aguas Claras
15.00 Uhr Rückfahrt zum Hafen
15.30 Uhr Ankunft im Hafen
Preise: €80 p.P./USD 90 ab 21 Teilnehmern. Bei 15-20 Teilnehmern Aufzahlung vor Ort USD 5 pro Person, bei 10-14 Teilnehmern USD 10 pro Person (Aufzahlung am Ende der Tour in Panama). Inkludiert den Eintritt zum Panamakanal in der Höhe von USD 20. Preisermäßigung: für Kinder bis 6 Jahre - €40, Kinder bis 11 Jahre - €25.
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere auch für diese spätere Variante : )
Christian Strassnig freut sich auf weitere Teilnehmer
LG Heike
-
Hallo Zusammen,
wir gehen bereits am 7.12. an Bord und die Ausflugsplanung ist bereits in vollem Gange.
Wir interessieren uns für einen Ausflug über https://www.cultour.info/landausflug-panama-colon und stehen bereits mit Christian Strassnig in Kontakt.
Da uns 6.45 Uhr (Start des ausgeschriebenen Ausflugs Panama Stadt und Panamakanal) zu früh sind, man bedenke, das in der Nacht zuvor von Costa Rica nach Panama die Uhr wieder eine Stunde vorgestellt wird uns es somit erst 5.45 Uhr sind .
18.12.2019
Panama Stadt und Kanal
12.00 Uhr Fahrt zu den Aguas Claras Schleusen 13.45 Uhr Besuch der Schleusen von Aguas Claras
Preise: €80 p.P./USD 90 ab 21 Teilnehmern. Bei 15-20 Teilnehmern Aufzahlung vor Ort USD 5 pro Person, bei 10-14 Teilnehmern USD 10 pro Person (Aufzahlung am Ende der Tour in Panama). Inkludiert den Eintritt zum Panamakanal in der Höhe von USD 20. Preisermäßigung: für Kinder bis 6 Jahre - €40, Kinder bis 11 Jahre - €25.
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere auch für diese spätere Variante : )
Christian Strassnig freut sich auf weitere Teilnehmer
LG Heike
stadabo und tanja156 gefällt das.
-
Destination Martinique !!
Wir suchen noch Mitfahrer, die mit uns zum Les salines Strand, dem wohl schönsten Strand Martiniques fahren. Habe ein Angebot bei Kalonji Tours and Taxi eingeholt. MIndesteilnehmerzahl 8 Personen, Preis 40 €/Person, bei Buchung sind 25 % Anzahlung per PayPal zu leisten. Fahrzeit mit Van 1 Stunde. Habe mich bewusst für Kalonji entschieden, da ich bisher in verschiedenen Foren nur positives gelesen habe. LG Heike
-
Hallo Zusammen, betrifft Destination Martinique.
Wir suchen noch Mitfahrer, die mit uns zum Les salines Strand, dem wohl schönsten Strand Martiniques fahren. Habe ein Angebot bei Kalonji Tours and Taxi eingeholt. MIndesteilnehmerzahl 8 Personen, Preis 40 €/Person, bei Buchung sind 25 % Anzahlung per PayPal zu leisten. Fahrzeit mit Van 1 Stunde. Habe mich bewusst für Kalonji entschieden, da ich bisher in verschiedenen Foren nur positives gelesen habe. LG Heike
-
Hallo Zusammen,
wir interessieren uns für einen Ausflug über https://www.cultour.info/landausflug-panama-colon und stehen bereits mit Christian Strassnig in Kontakt.Da uns 6.45 Uhr (Start des ausgeschriebenen Ausflugs Panama Stadt und Panamakanal) zu früh ist, man bedenke, das in der Nacht zuvor von Costa Rica nach Panama die Uhr wieder eine Stunde vorgestellt wird uns es somit erst 5.45 Uhr sind .
Panama Stadt und Kanal
-
Hat jemand Interesse, auf St.Maarten mit zum Orient Bay Beach zu fahren ? Für die FKK Liebhaber gibt es einen eigenen Strandabschnitt. Im Taxi sind noch Plätz frei, Preis bei 8 - 12 Personen 12 USD/Person. Hinfahrt wäre 10 Uhr, Rückfahrt um 15.30/16.00 Uhr, Fahrzeit 20 Minuten.
-
Hat jemand Interesse, auf St.Maarten mit zum Orient Bay Beach zu fahren ? Für die FKK Liebhaber gibt es einen eigenen Strandabschnitt. Im Taxi sind noch Plätz frei, Preis bei 8 - 12 Personen 12 USD/Person. Hinfahrt wäre 10 Uhr, Rückfahrt um 15.30/16.00 Uhr, Fahrzeit 20 Minuten.
-
Hat schon mal jemand den Ausflug über AIDA "Strandhopping mit dem Wassertaxi" gemacht ? In der Beschreibung steht leider nicht bei, welche Strände angefahren werden.
-
Ja, Hinflug ist 9.20 Uhr, Rückflug 16.40 Uhr. Wir haben Premium Class gebucht, jetzt mag es vl sein, das diese Buchungen früher angezeigt werden ?!
-
Unsere Flugzeiten ab Frankfurt sind bekannt und die Sitzplatzreservierung ist auch schon möglich
-
So langsam nimmt die Reise Form an. Haben soeben den Ausflug 3 bei redfrogtours auf Costa Rica gebucht
https://www.redfrogtours.de/puerto-limon.html
Auf St.Maarten wird uns ein Taxifahrer, den uns Angie von "Zauber der Karibik" vermittelt hat, zum Orient Bay Beach bringen.
-
Hallo @all 😊. Mein Mann nullt im Dezember auf der Luna in der Karibik. Würde ihn gerne mit einem Restaurantbesuch , entweder Rossini oder Buffalo sowie einer Geburtstagstorte, diese evtl. bereits zum Frühstück überraschen. Was würdet ihr zu diesem besonderen Tag empfehlen. Freue mich auf eure Anregungen bzw Erfahrungen 😊
-
-
Es heißt Kapitän Nicole Langosch und nicht Kapitänin.....Es wird nicht gegendert. So stellt sie sich auch an Bord vor.
-
Ah,ok,danke für die Info
-
Gibt es den Thread nach der Reise nicht mehr oder finde ich ihn nicht ?
-
Was kosten denn die Kapseln wenn man nachkaufen möchte?
-
-