Wir fliegen mit sunexpress zurück, 20kg Gepäck p. P., auch geil... nächstes mal wirklich individuell.
Beiträge von Robinson67
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
....es geht wieder los .....
Wir freuen uns auf das neue Schiff... und auf viele Mitreisende
-
Da müsst ihr ganz sicher als Erste von Bord...und alles Gepäck auch selbst mit runter nehmen...Pech gehabt, mussten wir auch schon mal, 6 Uhr Schlange stehen am Ausgang auf Deck 3 und warten auf die Schiffsfreigabe.
Hallo zusammen,
wie funktioniert denn das Frühstück bei Abreise bzw. von Bord 6:00 Uhr ? Kann man dann nicht mehr frühstücken ?
-
SNCF: THE "ISABELLE" RAIL PASS: IN SUMMER SEASON
From July 1st to September 30th, the SNCF's "Carte Isabelle" enables passengers to make an unlimited number of trips in any one day on all trains offering seats (except TGV express trains) in 1st or 2nd class, from Théoule-sur-Mer to Vintimiglia and from Nice to Tende.
On sale at the train stations: €12.
Das habe ich lange gesucht !
Mal sehen wer die meisten Städte an der Côte d'Azur schafft !!!
Wenn das stimmt für 12€ , unglaublich ... -
Wir wollten mit dem Zug nach Monaco fahren. Das könnte man ja gemeinsam machen !
Wir sind noch am überlegen ob wir auf Sardinien ein Auto mieten, ob der Aufwand lohnt , mit dem Taxi zum Flughafen und am Abend das ganze zurück.
ADAC -Tourset auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen !Monaco machen wir auch mit dem Zug.
Die Frage war aber ob Rom mit dem Zug ? -
Hallo,
fährt noch jemand morgens mit dem Zug auf eigene Faust nach Rom ?
Über das Tour-Set vom ADAC ist die Stadtbesichtigung in ROM recht gut planbar
-
... das war aber knapp.
Ab heute auch dabei,
wir beiden und unser kleiner (17)
Flug leider ab Frankfurt , aber dafür um 07:05 Uhr hin.
-
Ja super! Also wenn mein Sohn jetzt keine Unterhaltung hat weiß ich es auch nicht.
Über den Parkplatz bin ich mir immer noch nicht schlüssig. Wobei ich bei dem Parkplatz direkt am Center das Problem habe das da nichts überwacht ist und da diese Woche da meist kein Schiff anlegt ist da auch kein Mensch. Und dann nehmen sie noch 20 Euro mehr als überwachte Parkplätze....finde ich ganz schön heftig.Wir haben nicht den Parkplatz vor dem Center.
Das Auto wird untergestellt und bewacht. Für die Zeit der Reise ist das Fahrzeug über AIDA sogar Vollkasko versichert. Was brauch man denn noch. Wir probieren das nun aus, da am 18.Juli der Marathon stattfindet und man sehr schlecht in die Innenstadt kommt, haben wir uns für diese Lösung entschieden.
Wir sehen uns Samstag
-
Huhu! Reist einer von euch mit dem Auto an? Und wenn ja, wo werdet ihr parken?
Ja wir reisen mit dem Auto an, nehmen den neuen Parkplatzservice von AIDA
-
Hallo Tomole,
ich bringe nen Teenager (15) mit.Ich bring auch nen Teenager (16) mit
-
Auch wir sind wieder dabei !
zum 2.mal die Runde, hat uns letztes Jahr super gefallen
-
Na hier ist ja was los . . .
Noch 17 Tage dann geht's los, sind aber schon einen Tag vorher in Hamburg
Wir sind: meine bessere Hälfte, unser noch 15 jähriger Sohn und ... ich darf auch mit.
-
Ich war auch dabei und du hast Recht, es war wirklich super!!
Besser als jedes Theaterstück.
Für mich ist und bleibt er der Beste Captain!
Sein Humor und seine bodenständige Art sind super sympathischDanke Frank für dein Video:)
Wir waren auch mit "Ihm" unterwegs. Ein Erlebnis, er war täglich beim Mittagessen dabei.
-
Zum 3. mal AIDA, warten ist angesagt.
-
Robinson67:
Hallo nochmal Robinson,
auf meine Nachfrage wurde mir vom Ziegenkrug mitgeteilt, daß der Shuttle Service seit 2 Jahren eingestellt sei. Ich kann mich ja mal nach einem Großraumtaxi erkundigen, wenn Ihr interessiert seid.
Gruß, GinaHallo Gina,
auf der Homepage steht es aber immer noch,
tja, dann werden wir wohl auch ein Taxi nehmen müssen.
Da wir schon 5 Personen sind wird es wohl ein Großraumtaxi werde.
Vielleicht bringe ich auch meine Leutchen samt Gepäck vorab zum Schiff und fahre dann abschließend bei Euch mit.
Dann reicht ein normales Taxi.
Wir werden es sehen... vielleicht sind wir ja nicht die Einzigen im Ziegenkrug die zum Schiff wollen.Gruß M.
-
Hallo Robinson67,
ich habe Übernachtung und Parkplatz per e-mail reserviert. In der Bestätigung haben sie mir geschrieben, daß es zum Hafen ca. 7-8 km sind und ein Taxi ca. 20€ kostet. Ich hatte auch auf der homepage nichts über ein shuttle gefunden. Aber selbst mit einer Taxifahrt finde ich den deal gut und die Anreise viel entspannter als direkt zum Schiff zu fahren. ;-))
Haben die Euch denn einen shuttle-Transport bestätigt?
Gruß, Gina
Hallo Gina,auf der Homepage Hotel Ziegenkrug steht unter "Das Hotel" im letzten Absatz etwas über ein Shuttle. Darauf habe ich mich verlassen.
Frag doch einfach mal zu Deiner Buchung danach, Fragen kostet nichts.
Taxi geht zur Not auch, kein Problem.
Bis in 34 Tagen ....
-
Anreise
Hallo liebe Mitreisende,
reist von Euch noch jemand am 7.8. mit dem Pkw an und übernachtet im "Ziegenkrug"?
Wenn ja, können wir am 8.8. eventuell ein Taxi zum Hafen teilen.
Viele Grüße
ginaJA, wir kommen auch am 07.08. am "Ziegenkrug" an. Wir sind aber leider schon 5 Personen.
Wieso haben die kein Shuttle ? steht doch auf der Homepage, ansonsten anfragen.
-
Hallöle,
ich hab es heute auch vollbracht und die Bella gebucht.
Die Planungen für Ausflüge können losgehen. Mal sehen, was sich schönes entdecken läßt.
Habt ihr schon Überlegungen für die Häfen?
Fröhliches Fernweh
Petra
Polen und Russland über AIDA.
Den Rest auf eigene Faust. -
Gibt es schon Planungen für den 11.08.2013 ?
Wir sind 5 Personen.
-
08.08. Leinen los !
Wer ist sonst noch dabei ?